wo ist das problem? diego ist nicht u23! ![]()
Beiträge von spinne
-
-
-
dass man sich schon einmal ein wenig mit den neuen Regeln anfreunden kann:
"Im Vergleich zur vorherigen Saison bieten sich während eines geöffneten Transfermarktes für alle User noch folgende weiteren Kauf bzw. Verkauf-Optionen:
--> Jeder User kann ein Gebot auf Spieler, die bei einem anderen Ligenmitglied im Kader stehen, abgeben. Dabei kann der Bieter sein komplettes Budget ausreizen, d.h. es gilt hierbei keine maximale Gebotsgrenze. Der Mitspieler, der ein Angebot eines Ligamitglieds erhält, kann frei entscheiden, ob er den umworbenen Spieler abgibt oder nicht. Auch bei mehreren Angeboten auf einen Spieler, verteilt der aktuelle Besitzer des Akteurs den Zuschlag, ohne dabei das höchste Gebot annehmen zu müssen.
--> Jeder User hat zudem die Möglichkeit, einen oder mehrere seiner Spieler zum Verkauf anzubieten, ohne diese am Ende zwingend verkaufen zu müssen. D.h. er kann sich durch das Anbieten eines Spielers ein Bild davon machen, wie viel die anderen User aus der Liga auf den Akteur bieten und anschließend entscheiden, ob er ihn nun wirklich verkauft oder nicht.
--> Sowohl bei den beiden neuen Optionen, als auch auf dem bisher bestehenden Transfermarkt hat der User ab sofort die Möglichkeit, ein abgegebenes Angebot zu vermindern oder komplett zurückzuziehen. Dies ist natürlich nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem noch kein Zuschlag von einem User oder vom System erteilt wurde.
Für alle vollen Ligen mit der Maximalanzahl von 18 Mitgliedern wird neben der herkömmlichen Wertung auch ein Head-to-head-Wettbewerb angeboten, in dem in Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden antritt und so der Bundesligaspielplan nachgespielt wird. "
-
Funkel hat ja fast so 'ne Plauze wie der Jürgen

-
-
bei ricco handelt sich um epo-doping der dritten generation - der hat wirklich geglaubt er ist noch unantastbar

kriegt unser lang jetzt eigentlich das bergtrikot was er ohne den ricco ja letzte woche gehabt hätte?

-
-
Wie steht es denn da? Hat unser Marie wieder getroffen?
1:1, noch zehn min. dann ist die verlängerung zu ende

-
auf eurosport kommt frauenfußball!

-
noch 9 vorsprung und knappe vier min ... nicht dass sie es noch vergeigen

-
Revolution

der Hauptgrund für das Liga-System lag ja darin, dass die Motivation und die Spannung für alle bis zum Ende möglichst hoch sein sollen.
Deswegen auch der ganze Aufwand.
wenn Liga 2 mehr Punkte hat als Liga 1 dann kann ja eine Sonder-Regel greifen dass die Positionen der Ligen getauscht werden und dannach erst Auf- und Abstieg stattfinden.
wäre jedenfalls sehr spannend so...
nö, dann brauchste ja keine 1. und 2. liga machen

is ja genauso als wenn in der bundesliga der 14. absteigen soll weil der 5. der zweiten liga in der saison viel besser war

ergo: letzte saison nicht gut genug gewesen --> 2. liga

-
Welche Liga is mir egal.... man muss mir nur sagen wo ich mich dranhängen soll
liga 2

-
-
-
dann hätten wa aber für liga 3 nur 10-9 spieler
das dann mit 4 aufstiegsplätzen ist irgednwie komisch ... 
wenn in liga 3 weniger als zehn leute sind, macht es keinen sinn
sofern aber zehn oder mehr bin ich auch pro 3. liga

-
ich roll das Feld von hinten auf, was muß ich tun ?
kicker account hab ich, hatte letzte Runde 1009 Punkte.
warten bis einer die zweite 1. liga aufmacht, wo du dann mitglied werden kannstihr spielt aber nur 1. Liga, oder ???
nein, es wird mit sicherheit auch wieder eine zweite liga geben (auch wenn die nicht so stark nachgefragt sein wird)

-
-
Ligagründung geht momentan noch nicht, weil kein Termin für die Zulosung möglich ist.
ok

anacoma: wenn du lieber Schalke haben willst - ich würde tauschen
na dann mache mer nen ringtausch und alle sind zufrieden: anacoma bekommt sein cottbus, planer bekommt sein leverkusen und ich nehm schalke, denn mir ist es absolut egal

-
-