ne, denn feiert er demnächst seinen 33. ...
und was jetz?
sms schreiben net vergessen! ![]()
ne, denn feiert er demnächst seinen 33. ...
und was jetz?
sms schreiben net vergessen! ![]()
hast das wichtigste vergessen:
"Der gesamte o.a. Kartenvorverkauf erfolgt an den Kassenbereichen vor dem Haupttor des Steigerwaldstadions und ausschließlich gegen Barzahlung. Ein Anspruch auf eine Karte, einen bestimmten Sitzplatz bzw. auf eine bestimmte Kartenkategorie besteht nicht. Der Verkauf erfolgt nur solange, wie Karten vorrätig sind. Der Verkauf ist auf maximal 4 Karten pro Person limitiert.
Und noch ein Nachtrag, speziell für unsere auswärtigen Fans. Am morgigen Montag, 14.07.2008 wird es für die auswärtigen Fans eine Mitteilung geben, wie auch ihr an Karten kommen könnt." ![]()
Kartenvorverkauf gegen Bayern München
Hallo liebe Fans, Mitglieder und Sponsoren des FC Rot-Weiß Erfurt. Wir danken Euch für das rege Interesse an einer Karte für das Spiel gegen die Bayern.
Derzeit erarbeiten wir ein Konzept bezüglich des Kartenvorverkaufs für das Spiel. Sobald es ausgearbeitet wurde, werden wir euch über die Internetseite und die Presse informieren.
Von weiteren E-Mails oder telefonischen Reservierungen bitten wir abzusehen, da diese nicht berücksichtigt werden können.
Quelle: :: FC Rot-Weiß Erfurt e.V. :: Offizielle Homepage :: 3.LIGA 2008/2009 ![]()
also die Bitte an die 18 fettgedruckten: bitte um kurzes Statement ob ihr nächste Saison wieder dabei seid - ansonsten könnten evtl. noch Leute nachrücken
kurzes statement: dabei ![]()
Bei mir steht da immer noch: "kicker - Managerspiel Pro 2007/08"
bei mir steht dass ich eine neue liga gründen kann - es kann natürlich sein dass die noch für die alte saison (wenn auch absolut schwachsinnig) gelten würde ![]()
Man musste sich doch nur ein halbwegs gutes Team zusammenstellen und schon war man im Finale !!!
das war dann leider nicht mehr möglich wenn man die ersten drei transferperioden verpennt hatte ![]()
Spaß beiseite - ich glaube man kann jetzt noch keine Liga aufmachen, oder doch ?
jo soweit ich das bei kicker überblicke kann man ne manager-pro aufmachen?!
anacoma mach bitte ne neue auf!
warum ich es nicht selber mach? weil ich keine zeit hab mir den ganzen schmadadder durchzulesen. fands übrigens bei der em auch lustig dass irgendwie so um di 80% der mitspieler die regeln nicht kannten (mich eingeschlossen) ![]()
weißte auch schon, wie der VVK abläuft?
TA-Geschäftsstellen wär optimal, klappte gestern gut:)
Brauch unbedingt zwei Tixx - bin aber nächste Woche im Urlaub anner Ostsee.
gab als einzige Auskunft bisher nur, dass wohl eine Verlosung der Karten stattfindet da jetzt bereits die Anfragen die Kapazitäten übersteigen
Quelle
Exklusiv Interview MDR1 Radio Thüringen ![]()
sehr gut.....wenn Sa zu 100% dabei, wenn So zu 95%
das war irgendwie klar da ja am Dienstag das Inter Mailand Spiel ist, daher hätte mich Donnerstag extrem stark gewundert ![]()
das Spiel findet nun definitiv in Erfurt statt und nicht (wie von vielen vermutet) am 07.08.08 sondern den Samstag (09.08.) oder Sonntag (10.08.) ![]()
ich hol dann gleich die bayern-tixx mit ab
da bin ich auch schwer am überlegen rüber zu fahren ![]()
Ja, Zug trifft um 17.33 h in Rottenbach ein- wir könnten auch direkt nach Erfurt fahrn, aber wohin mit dem Gepäck?
Aber gegen 19.30 in Erfurt is realistisch...
jo pizza, beides kein problem - in erfurt gibbet schließfächer - aber da ihr sicher eh über rottenbach nach erfurt fahrt, könnt ihr das gepäck auch abladen, rottenbach ist keine millionenstadt - und von dort nach erfurt braucht man ne dreiviertelstunde ...
has du auch ne VVK-Stelle inne Nähe?
nein, im umkreis von 20km ist leider nix ![]()
das Bayern-Spiel is wohl donnerstags, weil die Öffis das übatragen werden. Leipzig is wohl auch vom Tisch
jab, leipzig ist zu 90% vom tisch
nur mal kurz so zwischendurch bevor ihr alles wild macht:
das spiel ist am donnerstag! ![]()
... war'n spaß
also die em liga kann ich soweit ich sehe nicht übernehmen...
dann mach ne neue auf ![]()
dobaiey
is aber noch zeit, sonderheft erscheint erst gg ende juli
Ich bin auch dabei !
Mit Planer hatten wir ja schon mal von der 1 gegen 1 Version gesprochen.....
Die wäre sicherlich auch sehr interessant !!!!
liga kann schon gegründet werden - muß man ja nicht alles auf den letzten drücker machen und welche version is mich egal ![]()