Quelle
Exklusiv Interview MDR1 Radio Thüringen ![]()
sehr gut.....wenn Sa zu 100% dabei, wenn So zu 95%
das war irgendwie klar da ja am Dienstag das Inter Mailand Spiel ist, daher hätte mich Donnerstag extrem stark gewundert ![]()
Quelle
Exklusiv Interview MDR1 Radio Thüringen ![]()
sehr gut.....wenn Sa zu 100% dabei, wenn So zu 95%
das war irgendwie klar da ja am Dienstag das Inter Mailand Spiel ist, daher hätte mich Donnerstag extrem stark gewundert ![]()
das Spiel findet nun definitiv in Erfurt statt und nicht (wie von vielen vermutet) am 07.08.08 sondern den Samstag (09.08.) oder Sonntag (10.08.) ![]()
ich hol dann gleich die bayern-tixx mit ab
da bin ich auch schwer am überlegen rüber zu fahren ![]()
Ja, Zug trifft um 17.33 h in Rottenbach ein- wir könnten auch direkt nach Erfurt fahrn, aber wohin mit dem Gepäck?
Aber gegen 19.30 in Erfurt is realistisch...
jo pizza, beides kein problem - in erfurt gibbet schließfächer - aber da ihr sicher eh über rottenbach nach erfurt fahrt, könnt ihr das gepäck auch abladen, rottenbach ist keine millionenstadt - und von dort nach erfurt braucht man ne dreiviertelstunde ...
has du auch ne VVK-Stelle inne Nähe?
nein, im umkreis von 20km ist leider nix ![]()
das Bayern-Spiel is wohl donnerstags, weil die Öffis das übatragen werden. Leipzig is wohl auch vom Tisch
jab, leipzig ist zu 90% vom tisch
nur mal kurz so zwischendurch bevor ihr alles wild macht:
das spiel ist am donnerstag! ![]()
... war'n spaß
also die em liga kann ich soweit ich sehe nicht übernehmen...
dann mach ne neue auf ![]()
dobaiey
is aber noch zeit, sonderheft erscheint erst gg ende juli
Ich bin auch dabei !
Mit Planer hatten wir ja schon mal von der 1 gegen 1 Version gesprochen.....
Die wäre sicherlich auch sehr interessant !!!!
liga kann schon gegründet werden - muß man ja nicht alles auf den letzten drücker machen und welche version is mich egal ![]()
dubai
jo ich dann auch ![]()
@ musti / anacoma : könnt ihr eure von der em übernehmen oder macht jemand ne neue auf? ![]()
Gibt es bereits ne Manager Pro Liga von tooor.de und/oder besteht da Interesse?
wann wird das neue tippspiel eingerichtet, also für die bl-saison 2008/2009?
und wie schaut es aus mit einem kleinen anreiz für die besten (ähnlich dem em-tippspiel)? nur flauschi darf kein finanzverwalter sein, sonst gewinnt er wieder ![]()
Müsst ihr bei der anderen Liga nachfragen, gibts auch ein Fred hier in diesem Unterforum.
Ich glaube, Platz hätten die noch, aber ob die noch Leute aufnehmen, kann ich euch leider nicht sagen...
ach das ist mir alles zuviel arbeit ![]()
werd warten bis es bei kicker losgeht und dann wieder dort mitmachen ![]()
um was gehts hier? wo gibbet freie plätze? ![]()
ich bin voll juut einklich... einmal tippen verpennt
... hätte, wenn und aber ... ![]()
... bin auch schwer am überlegen auf unentschieden zu gehen ![]()
jo also ich bin dabei ![]()
... wenn ich schon nicht selber vor ort sein kann, dann sollten andere davon profitieren ![]()
Allet Jute altes Haus! ![]()
... auf einige gemeinsame Treffen in der nächsten Saison, auch wenn Du jetzt kein 30er mehr bist! ![]()
vielleicht auch nicht
haste vielleicht recht