Was bedeutet eigentlich das "R" ????
Warscheinlich, dass der "RECHTE" - also ich gewinne, oder ?
rischtisch ![]()
nee, das heißt dass du beim unentschieden (was aber nicht eintreffen wird) aufgrund deiner reservebank weiterkommen würdest. ![]()
Was bedeutet eigentlich das "R" ????
Warscheinlich, dass der "RECHTE" - also ich gewinne, oder ?
rischtisch ![]()
nee, das heißt dass du beim unentschieden (was aber nicht eintreffen wird) aufgrund deiner reservebank weiterkommen würdest. ![]()
Raus ist aktuell noch niemand. Aber, wenn ich schon schreibe, das ich mir für die Entscheidung bis Sonntag abend Zeit lasse, dann kann ich nicht schon am Samstag es beenden;) Bitte, das zu so zu akzeptieren
nö ![]()
Also ich muss schon sagen. Es waren schon einige sehr kreativ. Und das freut mich schon sehr. Werde es morgen abend bekannt geben, wer der Glückliche ist.
bin ich schon raus mit meinem angebot? morgen abend ist 'ne entscheidung zu spät für zugtickets ![]()
War beim VF so. Auch am Bahnhof. HF kann es schon wieder ganz anders ausschaun
ja die befürchtung hab ich leider auch ![]()
Ich schaue mal nach ob ich da was machen kann. Den ich kenne jemanden der aufm Oktoberfest Tische reserviert (Bin jedes Jahr dort).
Greetz Zaze
dat wär ja ne super sache - hab nämlich auch nix bekommen und suche mit nem kollegen noch für den 03. oder 04.10. (wenn genügend plätze vorhanden würd ich auch ne komplette box nehmen, leute sind da) ![]()
spinne's eurotip wird dich dran hindern
jenau! allein die tatsache dass du gegen unsere heimat getippt hast darf dich nicht gewinnen lassen! ![]()
biete biathlon weltcup in oberhof karten für die beiden rennen am samstag oder sonntag im (!) stadion ![]()
moin moin,
wenn ich irgendwie an ein ticket komme bin ich dabei - kann mittwoch mittag weg und wär dann donnerstag mittag wieder am arbeitsplatz ![]()
wie war das mit den karten vorm stadion? da war doch immer was günstig zu holen ... ![]()
es sind immer einige höchst merkwürdige bewertungen dabei ... ![]()
ace gegen jünni -2 : -5, da gewinnt sogar einer mit nem negativen punktestand - wahnsinn, ich bin eindeutig in der falschen gruppe ![]()
An alle Kroaten!!
Biete 2 Tickets Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien + 2 Übernachtungen(doppelzimmer! im 3 Sterne Hotel in Wien(ist schon bezahlt!;) )
gegen 2 Tickets für das Viertelfinale in Basel!!!
Handy: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
schreibs auf kroatisch wenn du sie schon direkt ansprichst und nimm die handynummer wech! ![]()
ja wartet halt mal noch 100 minuten, dann trifft meine aussage zu
alles klar dann?!
![]()
Wieso?
Haun wir die Ösis weg und Polen gewinnt gegen Kroatien sind wir Erster
Denk ich doch, oder?
ja wartet halt mal noch 100 minuten, dann trifft meine aussage zu ![]()
Unsinn!
jo, habs gemerkt und gleich geändert ![]()
Stimmt, können noch 3. oder 4. werden
genau - erster ist ja nun nur noch mit sehr sehr geringer chance möglich ![]()
lol - hier geht's um vf voucher für italien - den fred könnt ihr euch sparen ![]()
ARDA TURAN
UND DERDIYOK
wer oder was ist das? ![]()
Welche Blöcke haben eingentlich die deutschen bei den möglichen VF bzw. dem HF?
das kommt das sicherlich auf den platz in der gruppe an nach der vorrunde ![]()
A ... Z
wieso bekommt ihr es nicht hin die codierung drin zu lassen? und bitte an den anfang immer die neuigkeiten setzen!
ist mir auch klar - dachte aber ich kann noch ein paar Extra-Punkte mit meinen Ersatz-Russen abstauben...
... falsch gedacht ![]()