1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spinne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spinne

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 13. Juni 2008 um 14:40

    ace gegen jünni -2 : -5, da gewinnt sogar einer mit nem negativen punktestand - wahnsinn, ich bin eindeutig in der falschen gruppe :autsch:

  • Biete 2xViertelfinale Wien Suche 2x Viertelfinale Basel

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 23:00
    Zitat von ailthom

    An alle Kroaten!!

    Biete 2 Tickets Kategorie 3 für das Viertelfinale in Wien + 2 Übernachtungen(doppelzimmer! im 3 Sterne Hotel in Wien(ist schon bezahlt!;) )

    gegen 2 Tickets für das Viertelfinale in Basel!!!

    Handy: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx :winke:

    schreibs auf kroatisch wenn du sie schon direkt ansprichst und nimm die handynummer wech! :)

  • Biete 2xViertelfinale Wien Suche 2x Viertelfinale Basel

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 22:46
    Zitat von spinne

    ja wartet halt mal noch 100 minuten, dann trifft meine aussage zu :winke:


    alles klar dann?! :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

  • Biete 2xViertelfinale Wien Suche 2x Viertelfinale Basel

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 20:48
    Zitat von bodymaster

    Wieso?

    Haun wir die Ösis weg und Polen gewinnt gegen Kroatien sind wir Erster:winke:

    Denk ich doch, oder? :gruebel:

    ja wartet halt mal noch 100 minuten, dann trifft meine aussage zu :winke:

  • Biete 2xViertelfinale Wien Suche 2x Viertelfinale Basel

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 20:47
    Zitat von MasterFrankfurt

    Unsinn! :rolleyes:

    jo, habs gemerkt und gleich geändert :)

  • Biete 2xViertelfinale Wien Suche 2x Viertelfinale Basel

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 20:45
    Zitat von MonsieuL

    Stimmt, können noch 3. oder 4. werden :gruebel:

    genau - erster ist ja nun nur noch mit sehr sehr geringer chance möglich :cry:

  • (wahrscheinlich) 2 bzw. 4 mal VF Italien abzugeben

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 18:19

    lol - hier geht's um vf voucher für italien - den fred könnt ihr euch sparen :klatsch:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 12. Juni 2008 um 17:29
    Zitat von EchteNummer10

    ARDA TURAN
    UND DERDIYOK

    wer oder was ist das? :gruebel:

  • BLOCKTAUSCH EM-Spiele

    • spinne
    • 11. Juni 2008 um 09:25
    Zitat von $Xerxes$

    Welche Blöcke haben eingentlich die deutschen bei den möglichen VF bzw. dem HF?:gruebel:

    das kommt das sicherlich auf den platz in der gruppe an nach der vorrunde :gruebel:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 17:38
    Zitat von sabok


    A ... Z

    wieso bekommt ihr es nicht hin die codierung drin zu lassen? und bitte an den anfang immer die neuigkeiten setzen!

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 17:35
    Zitat von Raumplaner

    ist mir auch klar - dachte aber ich kann noch ein paar Extra-Punkte mit meinen Ersatz-Russen abstauben...

    ... falsch gedacht :)

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 17:18
    Zitat von Raumplaner

    echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln

    denke auch dass man rumwechseln kann - allerdings ist es logischerweise für den ersten spieltag nicht mehr möglich, der hat ja bereits am samstag angefangen :mrgreen:

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 15:19
    Zitat von gandalf

    :huebscher::huebscher: mein bester sitzt ja auch auffer bank:huebscher:

    ... so wie wir am sonntag :bier:

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 15:16
    Zitat von Valderama

    spannend gandi:mrgreen:

    Zitat von gandalf

    spannend Valdi :mrgreen:

    allein eure reservebank hat ja sechsmal mehr punkte als mein kader :klatsch:

    ich find's so geil, man sollte halt nicht die ersten transferphasen wegen anderer interessen :doppel: verpennen

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 15:07

    Jetzt bin ich dabei das erste Spiel zu verlieren - und das alles nur weil der Zambrotta für den Sch.eiß gestern 4 Punkte bekommen hat. :autsch:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 11:38

    new: shaker_01 für's Innsbruckspiel heut und tom1887 für Blocktausch beim Polenspiel! :klatsch:


    $
    $Xerxes$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006, Finale Oho)
    A
    achimkal (Wursti, lokist)
    achim pett (wmfreak)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    al_der_mel (fabster)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln, tanzbaer,gandalf)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur, wmfreak)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)
    B
    Badenser (Fussballverrückter)
    ball (Gechinger)
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    Birne (Oliverfc)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48, paella23)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank, xklodi)
    Bomber (Hamburch)
    borusse1982 (lokist; achimkal)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Casinolurch (Fussballverückter, flow25,s04markus, Birne)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    deutschland_mausi (saschku)
    dekagelli (wawu)
    Denis1991 (cockney_boy)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    Dirrrty Harry (Fussballverückter)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)

    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fabster (geraldinho, hotstepper,fumar)
    fairtixx (fabster, DrKnut, arndtholger, tanzbaer, lokist)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
    fcczj (grover)
    FCS-Kulla (star150)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballer82 (Frank)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150, Gechinger)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    franky2008 (Gechinger)
    freeWM2006(peksim)
    fumar (fabster)

    G
    gechinger (fußballverückter, ball)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    Gizmo77 (s04markus)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    Gordon00 (Gechinger)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887, Gechinger)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom, wmfreak, alonso-mosley)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey, gandalf)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    heusebio (denis1991)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble,peksim, gandalf)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)
    hobfi6 (tanzbaer)
    hICE-tea (schumi)

    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz, wmfreak)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    ksausz (ahbehceh)

    L
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    lion2603 (Seymour Skinner)
    Lars301 (tixx_nix)
    lohsa (alonso-mosley)
    Lokist (tanzbaer; achimkal)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    m.klhosse (majobgl)
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mex (Fussballverückter)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    MustermannBln (gandalf)
    mobilbaer (wmdabeiseier2)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Olli23 (fabster)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm, Seymour Skinner)

    P
    pan (Alli)
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom, wmfreak)
    rallefitz(wmfreak)
    reichireich (gandalf)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    rifipfi (wmfreak)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler, kies)
    robbur (adi1,wmfreak)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    saschku (deutschland_mausi)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm, achimkal)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi, fairtixx, Spinne)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug, Birne)
    shaker_01 (Spinne)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)
    Seymour Skinner (Oranjeman)

    T

    tanzbaer (lokist)
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin, wm freak)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley, Spinne)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101, wmfreak)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug, wmfreak)
    Toroml (Tomatenmarki)
    Tubaudo (Zaze)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi, infantil88)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66, dekagelli)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zapp (hICE-tea)
    zelli 1900 (shaker_01)
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________

    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet (fabster)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    EchteNummer10 gab kurz vor dem verabredeten Kartentauschtreffen bekannt, dass nicht er sondern ein ihm bekannter neuer Tooor-User die Karten tauschen will, der bei Kontaktaufnahme allerdings angab, dass er kein Interesse (mehr) hat. Das ganze passierte 4 Tage vor dem Spiel (inkl. Wochenende), so dass ich die Karten nun kaum noch getauscht kriege.(Birne)

    easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, der eine Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
    J
    J-Cob wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet! (Stockmaster)
    K
    kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)

    knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)

    kord197777 -Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    ulistein - sagt einem Tausch zu und sagt 2 Tage vorher wieder ab, da er eine bessere Karte gefunden hat (Oliverfc)
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • BLOCKTAUSCH EM-Spiele

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 11:33

    fred 1 aktualisiert, bitte mal bei gelegenheit schauen ob alles paßt :winke:

  • Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 11:08
    Zitat von leloup

    1. Frage: Hat das Bier im Acki Bus bis Klagenfurt gereicht? oder muss ich was mitnehmen fürn KRO-Bus? sitz immerhin sugar mit drin:winke:
    2. Frage: Wo hat denn der Bus in Klagenfurt angehalten / geparkt, denn ich bleib im Fancamp für ne Nacht...
    3. Wann war der Bus in Klagenfurt (Ankunft)?

    ich möchte zu deiner ersten frage gern stellung beziehen und sagen, dass im sonderzug trotz nachfüllung in münchen bereits in salzburg wieder nur becks-gold käuflich zu erwerben war, bier war bereits wieder ausverkauft. :mad: aber es gab ja noch jägi ... :huebscher:

  • Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008

    • spinne
    • 10. Juni 2008 um 10:25

    Moin moin, Treffen war geil! :klatsch:

    Ich war zwar gestern schon einmal kurz on, aber nicht in der Lage meinen Senf dazuzugeben, bin gegen 16:00 Uhr daheim aufgeschlagen und war dann ein wenig desorientiert.


    Hinfahrt sollte eigentlich dem Kräftesammeln dienen, aber (wie rob schon beschrieben) stiegen in den Sonderzug noch diverse Tooorler ein, womit keine Chance auf ein wenig Ruhe bestand. :mrgreen:

    Hab dann auch eigentlich nur ein Fazit: Nie wieder Jägermeister-Wettsaufen mit Fürst! (obwohl, bei mir ging es eigentlich noch :gruebel:)

    Muß mal schauen ob irgendein Bild was geworden ist. Jetzt häng ich erstmal auf Arbeit, da das der Boss so möchte, daher auch heute leider nicht in Innsbruck vor Ort wie geplant. :autsch:

  • Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008

    • spinne
    • 6. Juni 2008 um 15:13

    so ich mach dann mal los! bis sonntag gegen 16:00 uhr ... :bier::alk::bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dravil 28. Juni 2026 um 22:22
  • DFB-Pokal 2026/27

    molokoplus 28. Juni 2026 um 22:19
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    molokoplus 28. Juni 2026 um 22:16
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Pat.B. 28. Juni 2026 um 22:15
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    LostandFound 28. Juni 2026 um 22:06
  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 55 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.163 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.302 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    72 Antworten, 6.805 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 168 Mitglieder und 4.800 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • Adden
  • Alex1948
  • Almanach
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bastek
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • brazzo1985
  • BS79
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • burki89
  • chefgott7
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • comeoncity
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Daniel089
  • Daniel33
  • Deilginis
  • Dennis21
  • DennisHopper
  • der Marten
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • diemai
  • Dravil
  • dresdner
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • eltren
  • Erenmann
  • Escape80
  • fabian17
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • FeSch
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • gartenzaun
  • Gegge
  • GW1900
  • hansemann68
  • HansPil
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • Howie
  • Icke85
  • Ingolf
  • jani224
  • jens1893
  • jsc75
  • julli
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickers
  • kickersanhaenger
  • KiGoe83
  • Kimmich32
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • Knaddly
  • Kosseher76
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • Macauley
  • maikdubai
  • Marcus2116
  • markusm1974
  • maschi
  • maxi_we
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • monte
  • mrmicman2000
  • Norsinger
  • Norton51
  • nullneuner
  • okocha90
  • Onkel
  • Pasi60
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • popo
  • Pruggel
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • reichireich
  • rob077
  • robinho5
  • roque
  • Rothose1887
  • rowa
  • schnudi
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • snapclick
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • Suedtribuene
  • T_1904
  • Takko
  • Ticketchef2006
  • Tobi05
  • tobz
  • ToDo1909
  • Tom15.32
  • u204
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • vds nievenheim
  • volkspark
  • vomDeister
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wingman
  • Wretched
  • wrwckl
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen