wat haste zum tauschen?
Beiträge von spinne
-
-
wat haste denn zum tauschen anzubieten?
-
hab da wahrscheinlich 2x italien : rumänien in zürich als angebot --> siehe pn
-
uih ich seh grad dass ich für meinen papa über mc bestellt hab. allerdings fiel mir dann auch gleich auf dass das meine tst-bestellung war - ich hab aber auch immer ein glückliches händchen ...

-
wegen erfolgslosigkeit mach ich hier mal dicht, blickt ja bald keiner mehr durch bei den ganzen [b]- und [s]-gesuchen

-
erster...was möchtest denn für das Tic od. die Tix?

600,- Euro

-
Portugal : Türkei hab ich zwei in Kat1

allerdings ist Polen : Österreich nicht wirklich interessant :p:
-
... keiner tickets am "goldenen donnerstag" bekommen die er mit mir tauschen möchte?

-
email bestätigung ist wichtiger als ausweis!
-
... würde eventuell auch ein bisserl auf wertausgleich verzichten oder ein bier mehr bezahlen.

-
spiel1 gegen spiel2?
-
gute aktion! grün

-
Ich bin auch MC Inhaber, aber null Wartelistetixx

... kommt noch

-
glückwunsch an alle mastercard-inhaber!

-
was haste denn für ne Kategorie ?
sind kat.1 tickets

-
... es dürfen auch andere Spiele angeboten werden.
Der 07.06. geht bei mir halt zeitlich gar nicht. Ebenfalls nicht möglich ist der 10. Juni.
-
... kann das bei gelegenheit bitte mal einer von den "grünen" in der verkaufsfred schieben?!

edith f_c_h: Dein Freund und Helfer
-
... nachdem hier so 'ne Nase auf einmal nicht mehr tauschen möchte, hab ich oben genanntes Angebot - also zwei Tickets gegen eins (mit Wertausgleich).

-
Hab hier noch 4 Tickets für das letzte Länderspiel unsere Nationalelf vor der EM. Es handelt sich um Tixx im Block G, Nord-Tribüne, natürlich zusammenhängend. Das Spiel ist am 31.05. auf Schalke.

Tauschangebote willkommen, würd sie aber auch verkaufen. Vielleicht möchte ja auch jemand seine Dtl.-Pol-EM-Karte loswerden - hier such ich ja bekanntlich noch ein Ticket. (dann logischerweise Tausch 1:4)

-
karten sind getauscht
somit kann hier zu -->