aktualisiert --> siehe post 1 ![]()
Beiträge von spinne
-
-
schalke : barcelona fällt nun auch raus

-
Bayern : Getafe verschenkt, somit also nicht mehr als wertvolles Tauschmaterial vorhanden

-
4x Deutschland : Serbien stehen zum freien Verkauf

-
Frohe Ostern!

-
Ich habe eine Karte Kat. 2, Deutschland - Polen.
Würde diese gegen 2 Karten eines Spiels in den oben genannten Städten tauschen.
Granate
geht klar - biete dir 2 karten in basel (schweiz gegen deutschland)!

-
Wär ja wohl noch schöner...

keep cool, Verhandlungen laufen

-
da ich gern das Spiel in Klagenfurt sehen möchte und hierfür eine Karte suche, würde ich mich von folgenden Tickets trennen:
2x Schalke : Barcelona
4x Bayern : Getafe
2x Bayern : Stuttgart
2x Bayern : Hertha
4x Frankfurt : Duisburg
4x Deutschland : Serbien
1x Pokalfinale (falls flsch einverstanden ist)
auch kombiniert möglich
so long ... Spinne

-
... könnte das ein mod mal bitte in den tauschfred schieben? hab mich vertan - sorry

-
da ich gern das Spiel in Klagenfurt sehen möchte und hierfür eine Karte suche, würde ich mich von folgenden Tickets trennen:
2x Bayern : Hertha
4x Frankfurt : Duisburg2x UEFA-Cup Finale in Manchester
würde die entprechenden Spiele auch gegen andere EM-Tickets tauschen
so long ... Spinne

-
Alles anzeigen
Habe heute eine Antwort auf meine Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Anajo,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Es gibt inzwischen eine Reihe von Ticketbörsen auf dem sogenannten "Sekundärmarkt", auch über ebay werden seit geraumer Zeit Tickets gehandelt. Letztendlich wurde mit der Idee der Ticketbörsen auf dem Sekundärmarkt nur einem Bedürfnis der Fußballinteressierten Rechnung getragen, der rege Austausch auf diesen Börsen zeigt dies auch sehr deutlich.
viagogo hat eine sehr seriöse Geschäftspolitik und betreibt auch eine Reihe offizieller Ticketshops von Vereinen, u.a. die von Bayern München, ManU, FC Chelsea. Insofern stand und steht aus unserer Sicht einer Zusammenarbeit nichts im Wege. viagogo wird auch auf Pressekonferenzen des FC Bayern als offizieller Partner auf Sponsorentafeln gelistet. Auf die Preisgestaltung haben leider weder wir noch die Betreiber der Ticketbörsen Einfluss, hier handelt es sich um einen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage.
Wir haben neben Ihrem kritischen Feedback inzwischen auch eine Reihe Rückmeldungen von Usern bekommen, die sich sehr positiv über den Service und die Ticket-Plattform an sich geäußert haben. Auch die große Nachfrage nach Tickets bei viagogo hat uns bestätigt, dass die Einbindung der viagogo-Ticketbörse auf kicker.de, neben einigen kritischen Zuschriften, durchaus positiv wahrgenommen wird.
Dass sich über die, wie Sie zurecht anmerken, teilweise hohen Preise für die Tickets streiten lässt, ist uns bewusst. Leider haben wir wie bereits gesagt hier keine Möglichkeit der Einflussnahme.
Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer kritischen Sichtweise dieser Kooperation weiterhin unserem Magazin und unserer Website die Treue halten würden.das ist ein witz - da sitzt ein computer-heini der wahllos tickets storniert wenn er denn meint, was auffälliges erkannt zu haben ... riesen sauerei, aber die können es sich ja leisten, denn wie richtig bemerkt stimmt die nachfrage

ps: die mädels am telefon sind immer sehr nett und hilfsbereit

-
mein versuch, am 03.10. was zu bekommen, ist auch gescheitert - absage kam gestern per mail

-
... kam grad über HR3 dass die Lilien wohl kurz vor der Insolvenz stehen.

-
sind höchstwahrscheinlich auch mit zwei personen vor ort und würden jegliche ticketzuwendung extrem begrüßen

-
Hast du keine e-mail gestern bekommen?
wenn sie nicht im spam gelandet ist dann leider nicht

kannste weiterleiten?edit: nee im spam ist nix
-
hab das jetzt erst gelesen hier. daher meine frage: irgendjemand aus mitteldeutschland mit am start und dort schon jemand mit dem rico (unserem zuständigen fanbetreuer soweit ich das weiß) kontakt aufgenommen?
und kann dieser jemand mir ein paar infos zukommen lassen? (gern auch per pn)
danke

-
Herzlichen Glückwunsch H...... !

-
toll, nur weil val namenstag hat is gleich eine großer tag

wenn waldemar namenstag is, schenkt ihr euch auch net gegenseitig zu

Glückwunsch auch Dir VALderama!

-
Herzlichen Glückwunsch an Val und alle Namensgenossen zum heutigen Namenstag!

edit: und natürlich Allet Jute Laxi zum 2jährigen!
-
... einfach mal so, weil mir der Hype um diesen absolut sinnfreien Tag auf den Sack geht!