Beiträge von spinne
-
-
... ist es besser die geschlossenen themen in den verschiedenen threads automatisch nach hinten zu verschieben?

die problematik ist, dass man (obwohl sich nix an dem angebot geändert hat) seinen fred immer wieder nach oben ziehen muß, da er sonst nach zwei, drei tagen auf seite 4+x landet

-
so sieht die Absagemail aus:
Caro(a). adepto(a). spinne,
Lamentamos informar que os bilhetes pedidos para os jogos do formulário XXX2 não foram atribuídos. Infelizmente, e devido à pequena quantidade de bilhetes disponibilizada pela UEFA, a generalidade dos adeptos não foi contemplada.
Aproveitamos para agradecer a sua disponibilidade para participar no Euro 2008.
-
habt ihr auch ne absagemail aus protugal bekommen? ist bei mir eben reingeflattert.

-
In Nürnberg hat er auch großartiges geleistet. Wo wäre dieser Verein denn ohne ihn?

So wie es jetzt abgelaufen ist, hat sich beim Club nix geändert..Roth bleibt der letzte Sonnenkönig
... wenn ich noch die bilder seh wie sich der roth nach dem pokalsieg hat feiern lassen

das hab ich so oder so, der meyer ist ein komischer kerl, bei erfolgen lässt sich sein geschwätz ja ertragen, bei niederlagen nicht mehr, war klar das er fliegt
ich fand "das geschwätz" nicht verkehrt, war ja immer die wahrheit vertreten und es ist besser als einen gewissen uli h. anzuhören

-
jez kann ich dem dreckshaufen endlich aus ganzem herzen den abstieg wünschen

wenn ich dir auch nicht sehr oft recht gebe (:p:) , hier stimme ich dir 100% zu!

-
4x Option Halbfinale
4x Option Finaleglückwunsch!

aber nix für ungut, eh die optionen greifen muß einiges passieren

-
ich muß euch hier mal widersprechen

punkt a) war doch wohl "Trennung in beiderseitigem Einvernehmen" - und das ist in keinem Fall geschehen!

-
und drei stürmer auffm platz

jo das ist wirklich ne seltenheit!

-
glasklares abseitstor!

-
... so langsam könnt ihr den fred hier von "Der 1.FC Kaiserslautern Rote Teufel Thread" in "Der 1.FC Kaiserslautern Rote Laterne Thread" umbenennen.

-
lissabon würd mich an sich auch mal reizen

von wo fliegt am günstigsten und mit welcher fluggesellschaft?
-
... suche für eines der oben genannten Spiele zwei Tickets

Falls ich noch anderweitig Tickets bekomme, stell ich hier Tauschmaterial zur Verfügung.

-
vielleicht weil am 31.01.08 bestellschluß war?!

-
leute dat spiel war in der hinrunde, sonst hätt ich schon lang ne mitfahrgelegenheit gesucht!

-
Das hätte man vorher mal festlegen müssen.....
ist ja noch ne knappe halbe saison zeit

-
ich Idiot hab Klimowicz verkauft

:gg:
was gibt's eigentlich für die drei Erstplatzierten?

-
ach genau Pischorn hab ich auch

aba nur zum Geldsparen
genau

-
pischorn
diego
hähnge
-
... alles wird gut!