wieso hat podolski das trikot für die em 2008 an? ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Glückwunsch Arno! 
-
... na wenn der Jörn meint er muß sich das antun, dann viel Spaß!

-
jo, die alten sind bisher auch vorne(so bis platz 3 rum

)

-

wieso hab ich den nich

Kein Fachwissen vorhanden
viel spaß übrigens dann nähste saison inna 3.liga
man gandi - gerade du solltest doch wissen dass sich am ende immer der älter und somit erfahrene durchsetzt

-
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

... werde mich jetzt erstmal weiter um die Gäste kümmern, bis später Mädels und Jungens und habt nen schönen Sonntag

-
Marta is ne Wucht! (aba nur von der fußballerischen Seite aus betrachtet ;))
Ich glaube, mein Tip mit der Vizeweltmeisterschaft war gar nicht so schlecht. Wer ist am Montag auf dem Römer dabei? Kleines tooor-Treffen und danach gleich ab nach Dudeltown.

Die ist echt der Wahnsinn - zumindest was sie heut gespielt hat.
Aber mal ehrlich, warum sind wir Deutsche denn Deutsche? Da gibbet in den ersten 10 minuten ordentlich auf die Socken und dann wird sie ruhiger. Oder um es mit Jeremie's Worten zu sagen: Mittellinie, da die Seite "gut", hier die Seite "aua". (o.s.ä.)

-
am montag (17.09.) beginnt der vorverkauf für den biathlonweltcup in oberhof anfang januar

suche bei dieser gelegenheit noch jemanden der 'nen eventim-gutschein "loswerden" will

-
Gandi braucht XXl......hätt ick dat geschrieben, dann hätt er gefragt, wat mit mir is.....aber da ick ja im Training bin, würd mir sogar L passen

Ick bekomme mein XL von Hamburch

(bekomm ick auch ein Männekin????
)schickst du mir ein bild von dem stretch-shirt?
-
-
Glückwunsch Bine!

-
mmh, hab do bestellt, fr kam versandbestätigung und sa wars da - also ziemlich fixe abwicklung

und dazu gabs den miro als minimen

-
Kartenvorverkauf für den Biathlon-Weltcup in Oberhof ist übrigens ab dem 17. September.

Infos irgendwo unter: Stadt Oberhof - Home

-
ich hab jetzt auch gebucht - nach zweitägigem suchen und einigen absagen hab ich mich jetzt für das "euro hotel wembley" entschieden (sorry rinne, aber hotel 65 ist mir zu teuer und zu weit wech).

hier das hotel:
wer noch sucht und weitere infos braucht, bitte einfach melden
so long .....
-
ich mach auch wieder mit

hab für variante 1 gevotet, da ich bei den anderen beiden varianten mehr nach- als vorteile sehe :p:
-
.. ich klick mich mal mit rein
also jeweils +1
= 128 (FCN Mitglieder), davon 67 willige Londonfahrer
-

allerdings möchte ich mich entschieden gegen deinen punkt 6 wehren -> ohne jägermeister geht gar nix!

-
thank you!

-
ach so, vergessen

29. Spieltag
Community - Anmelden - kicker onlineglückwunsch an juve s und spinne
Gesamtwertung
Community - Anmelden - kicker onlineborsig, ich komme!

danke!

so langsam kommt der kader ins laufen, aber die saison ist bald zu ende

-
Viel Spaß

danke, dir nen schönen samstag!