Wir sind dabei ... sind von unserem Apartment gut 2km Fußweg, schöne Wanderung!
Beiträge von spinne
-
-
Bin für alles offen
tooor taxi?
Jo machen wir! Gehen vorher was essen in der Pizzeria!läuft jetzt später was?
Treffpunkt agreed ?
Sind grad erst aus Our Preto zurueck. Treffpunkt agreed!
Vorher die Pizzeria ... dort erstes Treffen. Schick mal die Adresse per WahtsApp und schreib sie hier auch rein. Vielleicht hat ja noch jemand Hunger ... -
Moin, hier die Bude soll sehr interessant sein
Utópica Marcenaria - Santa Lúciahier die Adresse = Av Raja Gabaglia 4700, Santa Lucia
ist etwas ausserhalb und kostet Eintritt, laut Einheimischen aber sehr genial mit vielen netten Maedels (nein es ist kein Puff!) ... und da morgen hier ja wieder Feiertag ist, geht da sicher eine Menge
-
Belo heut am "Praca da Savassi", da gibts live Musik, Bier, Essen und Weiber. So ab 1900 gehen wir hin.
-
spinne mach was für montag abend klar.
ja ich frag hier die Einheimischen (hab Studis und Profs vor Ort)Heute Abend wird erstmal Belo unsicher gemacht
schick mal Tel-Nr per PN zwecks WhatsApp -
Wir sind schon in Belo ...
-
Suche 2x Finale, sofern Deutschland nicht dabei ist, ansonsten hab ich PMA und bin versorgt.
-
... wie im Titel geschrieben bin ich noch immer auf der Suche nach Spiel 61.
Gab es ja vorhin wieder, hatte aber leider kein Glück. -
Treffpunkt ist der im ersten Post angegebene?
Wir haben vorher 'ne Tour in Rio mit Susanna.
Daher stoßen wir auch später hinzu ... Treffpunkt an der Copa wär mir aber lieber gewesen ... sind doch alle nicht mehr die Jüngsten.
Nee, alles gut Pek, danke für die Orga! -
Einmal das AF in Sao Paulo wird noch benötigt.
Kann jemand helfen? -
Nehm ich! --> PN
-
Moin, bin in Rio und hätte auch Interesse.
-
Ich auch. Welche Airline fliegt ihr?Alitalia
-
Nicht die Frage schon wieder, Jay ist deshalb nach Rio geflogen. Du kannst auch am Spieltag die Karten abholen, nur nicht am Stadion selbst.
Ok danke, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - sorry for disturbing!!!
-
Servus in die Runde, habe ein kleines Problemchen. Soeben hab ich noch Tickets für das AF in Rio auf der FIFA-Seite gekauft. Nun wollt ich die Ticket Center anschauen wo ich es abholen kann und sehe, dass es am 28. nicht möglich ist. Wir landen aber erst an dem Tag, an dem auch das Spiel ist, eben der 28.06.
Nun die Frage: Kann ich an dem Match Day am Flughafen jemanden im Ticketcenter erreichen? Am Telefon sagte mir die FIFA eben ja das geht. Im I-Net steht aber überall nein, ich muss sie vor dem Match Day abholen.
Hat jemand schon ähnliches durch und kann mir sagen was nun stimmt?
Irgendwie muss ich an dem Tag an die Tickets kommen! Ansonsten geb ich sie morgen in den Resale ...
-
... kurzfristig überlegt doch mal hinzuschauen wenn wir schon vor Ort sind.
-
Frage zur Identifikation bei den Bussen:
Kann man sich auch mit dem Reisepass identifizieren? Oder muss es vor Ort zwingend der Perso sein?
Hab keine Lust meinen Perso mit nach Brasilien zu schleppen. -
Was hast du bezahlt?
80 Dollar -
Spinne
hsbt ihr noch 2 Plätze frei???
@ Spinne
@ mm aa ii kkund
ALLE, DIE AM 8.7. NACH DEM HF in BELO NACH SAO PAOLO MÜSSEN:
Gerade eben sind noch 5 zusätzliche Busse für diese Strecke eingesetzt worden und können problemlos gebucht werden!!!!
@ SPINNE: Somit fallen wir weg für die Sonderfahrt nach SP, trotzdem 1000 Dank, daß Du Dich darum bemüht hast, einen Fahrer zu finden! Ihr seid eine WUNDERBARE comunity!!!
@ Franzel: In welchem Hotel bist Du in der Nacht vor der Abreise???
Hab jetzt für uns beide auch den Bus (Cometa) um 22:15 Uhr mit Bett gebucht!
Allerdings über die Seite: https://brazilbustravel.com -
Ich frage mal meinen Kumpel, der noch sucht. Wann wäre die Fahrt? Über nacht oder dann morgens?Hatte angefragt für spät abends / nachts, dass wir über Nacht fahren.