Treffpunkt ist der im ersten Post angegebene?
Wir haben vorher 'ne Tour in Rio mit Susanna. ![]()
Daher stoßen wir auch später hinzu ... Treffpunkt an der Copa wär mir aber lieber gewesen ... sind doch alle nicht mehr die Jüngsten. ![]()
Nee, alles gut Pek, danke für die Orga!
Beiträge von spinne
-
-
Einmal das AF in Sao Paulo wird noch benötigt.
Kann jemand helfen? -
Nehm ich! --> PN
-
Moin, bin in Rio und hätte auch Interesse.

-
Ich auch. Welche Airline fliegt ihr?

Alitalia
-
Nicht die Frage schon wieder, Jay ist deshalb nach Rio geflogen. Du kannst auch am Spieltag die Karten abholen, nur nicht am Stadion selbst.
Ok danke, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - sorry for disturbing!!!
-
Servus in die Runde, habe ein kleines Problemchen. Soeben hab ich noch Tickets für das AF in Rio auf der FIFA-Seite gekauft. Nun wollt ich die Ticket Center anschauen wo ich es abholen kann und sehe, dass es am 28. nicht möglich ist. Wir landen aber erst an dem Tag, an dem auch das Spiel ist, eben der 28.06.
Nun die Frage: Kann ich an dem Match Day am Flughafen jemanden im Ticketcenter erreichen? Am Telefon sagte mir die FIFA eben ja das geht. Im I-Net steht aber überall nein, ich muss sie vor dem Match Day abholen.
Hat jemand schon ähnliches durch und kann mir sagen was nun stimmt?
Irgendwie muss ich an dem Tag an die Tickets kommen! Ansonsten geb ich sie morgen in den Resale ...
-
... kurzfristig überlegt doch mal hinzuschauen wenn wir schon vor Ort sind.

-
Frage zur Identifikation bei den Bussen:
Kann man sich auch mit dem Reisepass identifizieren? Oder muss es vor Ort zwingend der Perso sein?
Hab keine Lust meinen Perso mit nach Brasilien zu schleppen. -
Was hast du bezahlt?
80 Dollar -
Spinne
hsbt ihr noch 2 Plätze frei???
Alles anzeigen@ Spinne
@ mm aa ii kkund
ALLE, DIE AM 8.7. NACH DEM HF in BELO NACH SAO PAOLO MÜSSEN:
Gerade eben sind noch 5 zusätzliche Busse für diese Strecke eingesetzt worden und können problemlos gebucht werden!!!!
@ SPINNE: Somit fallen wir weg für die Sonderfahrt nach SP, trotzdem 1000 Dank, daß Du Dich darum bemüht hast, einen Fahrer zu finden! Ihr seid eine WUNDERBARE comunity!!!
@ Franzel: In welchem Hotel bist Du in der Nacht vor der Abreise???
Hab jetzt für uns beide auch den Bus (Cometa) um 22:15 Uhr mit Bett gebucht!
Allerdings über die Seite: https://brazilbustravel.com
-
Ich frage mal meinen Kumpel, der noch sucht. Wann wäre die Fahrt? Über nacht oder dann morgens?Hatte angefragt für spät abends / nachts, dass wir über Nacht fahren.
-
Zwecks Fahrt von Belo nach Sao nach dem HF vom Guide vor Ort:
"Die Fahrt nach São Paulo kostet komplett R$2.200,00 für bis zu 6 Personen. In dem Fall würde ich als deutscher Insider-Guide mitfahren und euch vor Ort abliefern. "
Wie schaut's aus? Werden wir 6 Personen? Oder ist es zu teuer?
-
-
Ein Freund von mir sucht auch noch eine Möglichkeit, zwischen den HF nach BH nach SP zu kommen. Wenn er sich irgendwo im Auto/Mietwagen anschließen kann, bitte mal melden!
Ist wahr. Würde halt versuchen 8-9 Leute zusammen zu bekommen und einen brasilianischen Fahrer bezahlen.
Mein Punkt war, dass es rein von der Zeit her gut möglich sein sollte...
Hi, also wir wären mit 2 oder 3 Leuten dabei! Ich hab auch jemanden an der Hand zwecks den Fahrten zu Our Preto ... , da könnt ich anfragen ob die uns auch nach Sao Paulo fahren?!
-
Wir schauen auch noch Mic wie wir von 61 zu 62 kommen. Können uns ja eventuell zusammen tun
Wir auch noch mit zwei Leuten!

-
Wer ist denn während der WM noch auf Ilha Grande

Welchen Transfer habt Ihr ab Rio gebucht? Greentoadbus kostet 75 Euro retour
Ist das interessant? Würden uns da eventuell dranhängen. Haben zwischen dem 30.06. und 03.07. Zeit.
-
du hast absolut recht also doch auf die Copacabana zum public viewing.

Da sind wir dabei! Erst im Stadion die 58 und dann PV der 57 an der Copa.

-
Unser Ginga Hostel hat uns nun ein paar Angebote geschickt über Touren von Belo aus. Ich lass mal die Flughafen- und Stadientransfers weg, aber Ouro Preto (Kolonialstadt) oder die Wasserfälle in Serra do Cipó sollen sehr interessant sein.
Angeboten wird das Ganze über Kopa Turismo, die sprechen Deutsch (hab grad von Herrn Dahlmeier dort direkt eine Mail bekommen).
Noch jemand Interesse an so einer Tour z.B. am 06. oder 07.Juli? Dann würd ich da mal anfragen und einen Tooor-Kleinbus reservieren?! -
Moin,
ich habe nun auch mal geschaut nach Bussen. Aber auf all den hier genannten Seiten kann ich zB für Zeitraum nach dem 21.6. keine Reise buchen (es wird nicht mal Verbindung gefunden). Auf der argentinischen Seite plataforma wird hingewiesen, dass nur Vorausbuchung von 30 Tagen möglich ist.
Habt ihr andere Erfahrungen?
Danke, Michael
???
Wenn ich über die von mir genannte Seite gehe, kann ich ganz normal buchen ... Hab das grad noch einmal durchprobiert für Rio nach Belo Anfang Juli. Da funktioniert alles vom Sitzplätze auswählen bis hin zur Bezahlung.