Happy B-Day Tom ![]()
Beiträge von spinne
-
-
olsö misch haste gor ni gefrocht

Hast du noch keinen Flug gebucht?

Habs sofort gepostet als die Flüge verfügbar waren - in der Uffrechnung bei den Preisen konnt ich nicht jeden anrufen.

-
Hast du schon die Bestätigung mit PNR bekommen? Und welche Buchungsklasse ist das?
So, ebenfalls gebucht: 27.6.-14.7.14, FRA-FCO-GIG-FCO-FRA, leider schon ca. 850 € aber passt

Ja Bestätigung und E-Ticket kamen direkt ein paar Minuten später gestern - in Checkmytrip ist es auch als bestätigt drin.

Wieviel seid ihr? Ich hab für zwei gebucht - alle weiteren meiner "Interessenten" haben sich nicht ausgekekst.
-
sondern?

Tripado?
Zumindest werden mir dort gerade ähnliche Preise angezeigt.ich habs über STA Travel gebucht, da dort bisher immer gute Erfahrungen

-

pinunsen?
808,-
mit Alitalia (und nein, nicht über fluege.de gebucht!) -
So denn, Flug nun auch gebucht!

27.06. Fra --> Rom --> Rio
14.07. Rio --> Rom --> Fra
-

Was war denn? Hab nix mitbekommen. *gruebel*
-
Schreib mir pn ich leite es weiter an Piston

Danke
-
Irgendjemand nen Kontakt von Piston?
Der hat ne Oktoberfestreservierung bei mir bestellt und ist nun vom System gesperrt, daher keine PN's möglich.
Was war da los? -
Habe nun noch eine weitere Zusage bekommen, die ich nutzen werde.
Das bedeutet, dass ich 10 Plätze im Hofbräu anbieten kann für Samstag (05.10.) ab 11:30 Uhr.
Habe insgesamt 20 Plätze, die Hälfte davon sind bereits Dietmar versprochen.EDIT und Kaffee sagen: Erledigt!
-
1. Planer
2. gandalf
3. anacoma
4. Spargo
5. wumpl
6. Booo
7. Brasi
8. Bankster
9. Cheffe
10. Herbie
11. Tomatenmarki
12. kasi1981
13. Dravil
14. Spinne... muss ja meinen jährlichen CL-Platz verteidigen

-
Uih, mal 'ne Absage

Mail vom Winzerer Fähndl soeben eingetroffen
-
... hab eben mal bei "meine Buchungen" geschaut - da steht beides noch als gebucht drin (Ginga in Belo und Copacabana Excellent Apartment in Rio) - hab auch keine Storno-Mails erhalten

-
Tour steht

9 Spiele ab AF Rio bis Finale Rio, Unterküünfte gebucht.
Fehlen "nur" noch Flüge und Karten
Hier nun ebenso

AF Rio bis Finale sind die Unterkünfte klar - allerdings "nur" 7 Spiele

-
Hier noch einmal zum nachlesen:
Hofbräufestzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - AGBs -
HB hat 20% Stornogebühr auf die Mindestabnahme.
Also stornieren kannst Du in jedem Fall noch.
Gutscheinanforderungszettel schon gefaxt gehabt?Alles anzeigenIch hab da irgendwie grad ein merkwürdiges Problem...
Hab 2 Tische im HB Zelt am letzten Sonntag reserviert und zugesagt bekommen... (aber noch nicht bezahlt).
Jetzt sind aber einige abgesprungen, und es zerfleddert sich schon merkwürdig.
Eben kommt eine Zusage vom Schottenhammel rein, die vom Termin her viel besser passen würde!1. Frage: Will jemand diese 2 Tische im HB Zelt?
2. Frage: Wenn die niemand will, kann ich die einfach wieder stornieren?
Grüße
-
... und just in diesem Moment trifft die Absage von der Fischer Vroni ein - schade

EDITH: Und nun 1,5h später die gleiche Absage noch einmal?!
-
Hallo, suche 1 Tisch für 10 Personen, auch eine Mittagsreservierung wäre toll, am Abend wird wohl nichts zu machen sein.
Seid ihr genau 10?
Hab im Moment noch Platz an meinem zweiten Tisch im HB Samstagmittag.
-
Servus,
hab jetzt noch ne Zusage für das Weinzelt für den Freitag, 04.10.13, bekommen, bin aber bereits versorgt. Die Tische sind für gesamt 20 Personen.
Brauch die jemand? Dann bitte bis 27.05. bei mir melden, sonst stornier ich.
-
Hier auch

Winzerer Fähndl dafür ne Absage ( wie schon seit Jahren
)Schützen Zusage auch hier

Hacker Zusage ist auch da

Vom Winzerer bisher noch gar nix