... hab eben mal bei "meine Buchungen" geschaut - da steht beides noch als gebucht drin (Ginga in Belo und Copacabana Excellent Apartment in Rio) - hab auch keine Storno-Mails erhalten  ![]()
Beiträge von spinne
- 

- 

Tour steht

9 Spiele ab AF Rio bis Finale Rio, Unterküünfte gebucht.
Fehlen "nur" noch Flüge und Karten
Hier nun ebenso

AF Rio bis Finale sind die Unterkünfte klar - allerdings "nur" 7 Spiele

- 

Hier noch einmal zum nachlesen:
Hofbräufestzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - AGBs - 

HB hat 20% Stornogebühr auf die Mindestabnahme.
Also stornieren kannst Du in jedem Fall noch.
Gutscheinanforderungszettel schon gefaxt gehabt?Alles anzeigenIch hab da irgendwie grad ein merkwürdiges Problem...
Hab 2 Tische im HB Zelt am letzten Sonntag reserviert und zugesagt bekommen... (aber noch nicht bezahlt).
Jetzt sind aber einige abgesprungen, und es zerfleddert sich schon merkwürdig.
Eben kommt eine Zusage vom Schottenhammel rein, die vom Termin her viel besser passen würde!1. Frage: Will jemand diese 2 Tische im HB Zelt?
2. Frage: Wenn die niemand will, kann ich die einfach wieder stornieren?
Grüße
 - 

... und just in diesem Moment trifft die Absage von der Fischer Vroni ein - schade

EDITH: Und nun 1,5h später die gleiche Absage noch einmal?!
 - 

Hallo, suche 1 Tisch für 10 Personen, auch eine Mittagsreservierung wäre toll, am Abend wird wohl nichts zu machen sein.
Seid ihr genau 10?
Hab im Moment noch Platz an meinem zweiten Tisch im HB Samstagmittag.
 - 

Servus,
hab jetzt noch ne Zusage für das Weinzelt für den Freitag, 04.10.13, bekommen, bin aber bereits versorgt. Die Tische sind für gesamt 20 Personen.

Brauch die jemand? Dann bitte bis 27.05. bei mir melden, sonst stornier ich.
 - 

Hier auch

Winzerer Fähndl dafür ne Absage ( wie schon seit Jahren
 )Schützen Zusage auch hier

Hacker Zusage ist auch da

Vom Winzerer bisher noch gar nix

- 

Herzlich willkommen!

Ich möchte da was verkaufen, aber einige Foren sind wohl für mich gesperrt und ich weiß nicht, ob ich da irgendwas in den Einstellungen für ändern muss oder woran das liegt.
das wird manuell bei guter Führung nach ner gewissen Zeit freigeschaltet

Du selbst kannst da an den Einstellungen nix ändern.

- 

Eben Post vom Hacker bekommen - weder Zu- noch Absage. Nur Bestätigung dass die Bestellung eingegangen ist (abgeschickt am 04.01.13!).
 - 

kannst du was für den donnerstag 26.09. arrangieren ?
aber kein balkon
Willste nur ins Schützenzelt oder gehen auch andere?
 - 

Liebe Hofbräu-Festzelt Freunde,
wir haben heute im laufe des Tages sooo viele Anfragen bekommen, dass wir vorerst die Reservierungen auf unserer Homepage wieder alle auf besetzt stellen mussten.
Vielen Dank und ein schönes WochenendeSach ich doch --> wird alles storniert!

Ok, ciao

- 

Ja eigentlich sollte doch alles durchgehen oder? Wie war's die letzten Jahre so? Dafür gibt es ja einen Online Shop und jetzt sind auch keine Abendreservierung mehr möglich.
Die Erfahrung zeigt, dass Neukunden bei mehr als einer Bestellung rausgekickt werden.

- 

Waren Sie auch

uih, knallhart verpaßt dieses Jahr - verdammt

aber die kommen ja nochmal wieder ...
 - 

unglaublich, was da noch frei ist, hab nochmal richtig nachgelegt

is normal - interessant wird es erst, wenn Abendreservierungen am WE freigeschaltet werden

- 

Absage Armbrustschützenfestzelt trotz Kundennummer bekommen (mein Tisch ist also weg Rob).
Somit gibts dieses Jahr nur einen (dienstlichen) Besuch auf der Wiesn...
Apropos, HB Festzelt ab 1.3. für Neukunden buchbar...
Ich habe 'ne Zusage vom Armbrustschützenzelt bekommen. Vorgestern Anfrage per Fax, gestern Zusage. Ist aber eine Freitagmittagreservierung ( stellt allerdings durch den 03.10. kein Problem dar
 ). - 

Soeben erste Meldung von der Ochsenbraterei:
weder Zu- noch Absage --> "... Auskunft ab ca. Mitte April ..." - 

des schaufelbier kannst sowieso selba saufen

hauptsache es knallt

- 

Mmh, ich hab dem Hacker meine Anfrage letztes Jahr noch geschickt. Ich hoffe mal dass ich als "Stammkunde" zähle, da Kundennummer und so ...

Aber was macht denn bitte schön Schottenhamel in diesem Jahr? Schicken auf jede Anfrage die provisorische Absage mit dem Hinweis sich doch innerhalb der Woche zur Mittagszeit zu begnügen. Wenn man dann nachhakt, bekommt man als Antwort, dass es noch nix heißen muss, alle Bestätigungen etc gehen erst im April raus.

- 

warum sagst du das etz erst?

Wurde doch genug drüber geschrieben letzte Woche, dass Schützenfestzelt ab Freitag annimmt.