seruvs,
hat zufälig jemand von euch noch eine abendreservierung für nächsten donnerstag und/oder freitag?Haben bereits eine für Mittags im Hackerzelt und haben iwie bedenken, dass wir dann da rausgeworfen werden, wenn wir den tisch nicht mehr haben. Habt ihr da erfahrung? bekommen wir dann kein bier mehr, wenn wir den tisch räumen sollen? also für umsatz werden wir sorgen, dass ist kein Problem. mhh komisch formuliert das alles, aber vlt. wisst ihr was ich meine
lg frank
Versucht vorher nen Deal mit der Bedienung einzufädeln, und zeigt euch mit dem Trinkgeld erkenntlich!
Einfach rechtzeitig in den Mittelbereich (Mittelschiff) umziehen, da ist immer was mit frei da die dort nicht komplett reservieren dürfen. Rausschmeißen tut Euch niemand, nur vom Tisch müsst ihr weg.
Und wie Kaffee schon sagt, auch die Bedienung gibt Euch sicher noch das ein oder andere Pils wenn ihr nicht mehr am Tisch sitzt (wenn ihr vorher lieb fragt
).