Servus,
hab jetzt noch ne Zusage für das Weinzelt für den Freitag, 04.10.13, bekommen, bin aber bereits versorgt. Die Tische sind für gesamt 20 Personen.
Brauch die jemand? Dann bitte bis 27.05. bei mir melden, sonst stornier ich. ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Hier auch

Winzerer Fähndl dafür ne Absage ( wie schon seit Jahren
)Schützen Zusage auch hier

Hacker Zusage ist auch da

Vom Winzerer bisher noch gar nix

-
Herzlich willkommen!

Ich möchte da was verkaufen, aber einige Foren sind wohl für mich gesperrt und ich weiß nicht, ob ich da irgendwas in den Einstellungen für ändern muss oder woran das liegt.
das wird manuell bei guter Führung nach ner gewissen Zeit freigeschaltet

Du selbst kannst da an den Einstellungen nix ändern.

-
Eben Post vom Hacker bekommen - weder Zu- noch Absage. Nur Bestätigung dass die Bestellung eingegangen ist (abgeschickt am 04.01.13!).
-
kannst du was für den donnerstag 26.09. arrangieren ?
aber kein balkon
Willste nur ins Schützenzelt oder gehen auch andere?
-
Liebe Hofbräu-Festzelt Freunde,
wir haben heute im laufe des Tages sooo viele Anfragen bekommen, dass wir vorerst die Reservierungen auf unserer Homepage wieder alle auf besetzt stellen mussten.
Vielen Dank und ein schönes WochenendeSach ich doch --> wird alles storniert!

Ok, ciao



-
Ja eigentlich sollte doch alles durchgehen oder? Wie war's die letzten Jahre so? Dafür gibt es ja einen Online Shop und jetzt sind auch keine Abendreservierung mehr möglich.
Die Erfahrung zeigt, dass Neukunden bei mehr als einer Bestellung rausgekickt werden.

-
Waren Sie auch

uih, knallhart verpaßt dieses Jahr - verdammt

aber die kommen ja nochmal wieder ...
-
unglaublich, was da noch frei ist, hab nochmal richtig nachgelegt

is normal - interessant wird es erst, wenn Abendreservierungen am WE freigeschaltet werden

-
Absage Armbrustschützenfestzelt trotz Kundennummer bekommen (mein Tisch ist also weg Rob).
Somit gibts dieses Jahr nur einen (dienstlichen) Besuch auf der Wiesn...
Apropos, HB Festzelt ab 1.3. für Neukunden buchbar...
Ich habe 'ne Zusage vom Armbrustschützenzelt bekommen. Vorgestern Anfrage per Fax, gestern Zusage. Ist aber eine Freitagmittagreservierung ( stellt allerdings durch den 03.10. kein Problem dar
). -
Soeben erste Meldung von der Ochsenbraterei:
weder Zu- noch Absage --> "... Auskunft ab ca. Mitte April ..." -
des schaufelbier kannst sowieso selba saufen

hauptsache es knallt

-
Mmh, ich hab dem Hacker meine Anfrage letztes Jahr noch geschickt. Ich hoffe mal dass ich als "Stammkunde" zähle, da Kundennummer und so ...

Aber was macht denn bitte schön Schottenhamel in diesem Jahr? Schicken auf jede Anfrage die provisorische Absage mit dem Hinweis sich doch innerhalb der Woche zur Mittagszeit zu begnügen. Wenn man dann nachhakt, bekommt man als Antwort, dass es noch nix heißen muss, alle Bestätigungen etc gehen erst im April raus.

-
warum sagst du das etz erst?

Wurde doch genug drüber geschrieben letzte Woche, dass Schützenfestzelt ab Freitag annimmt.

-
Im Schützenfestzelt gibts auch nicht die grosse Auswahl:
... gab es aber letzte Woche zum Start alle Wochentage!

-
Absage Schottenhamel (auch für Alternativtermin) mit Kundennummer

... gleich nochmal nachfragen
-
Ahja: Absage Augustiner ist hier mittlerweile auch eingetrudelt

-
Eventuell bringt es ja was stehen die Chancen dadurch höher? Gutscheine würd ich vor dem Zelt oder bei Bekannten verkaufen
... also lustige Ideen hast Du ja, das muss man Dir lassen

-
Hier auch Zusage HB für Samstag am letzten WE.

-
hotelopia?
budgetplaces