Im Schützenfestzelt gibts auch nicht die grosse Auswahl:
... gab es aber letzte Woche zum Start alle Wochentage! ![]()
Im Schützenfestzelt gibts auch nicht die grosse Auswahl:
... gab es aber letzte Woche zum Start alle Wochentage! ![]()
Absage Schottenhamel (auch für Alternativtermin) mit Kundennummer ![]()
... gleich nochmal nachfragen
Ahja: Absage Augustiner ist hier mittlerweile auch eingetrudelt ![]()
Eventuell bringt es ja was stehen die Chancen dadurch höher? Gutscheine würd ich vor dem Zelt oder bei Bekannten verkaufen
... also lustige Ideen hast Du ja, das muss man Dir lassen ![]()
Hier auch Zusage HB für Samstag am letzten WE. ![]()
hotelopia?
budgetplaces
ganz großes Kino: Hotelzimmer fürs kommende Jahr vom Veranstalter gerade storniert - da haben sie wohl gemerkt wann nächstes Jahr Wiesn ist ![]()
Jammern auf hohem Niveau.
kasi - spinne 54:56
![]()
war ein spannendes spiel
man sollte vielleicht einführen das man erst ab 5 punkten vorsprung der sieger ist und alles andere als unentschieden gewertet wird.... unentschieden gibt es ja sonst fast nie
Nö ![]()
gleicht sich während der Saison eh wieder aus
Servus,
ein Kollege wünscht sich zu seinem 40. B-Day einen Besuch bei der Doppelpaß-Sendung von Sport1 im Kempinski Airport München.
Muss man da mittlerweile die Reservierung mit Kempinski Übernachtung buchen um mit Sicherheit reinzukommen? Reicht eventuell nur eine Kempinski Übernachtung oder geht es wie vor Jahren, dass man einfach in dieses Location gehen kann ohne da vorher irgendwas zu buchen? Hat wer Erfahrungen damit?
Find die offiziellen Angebote ab 399,- Öcken einfach viel zu überteuert.
Danke für die Hilfe!
aus dem oboxers liegen hier irgendwo zwei, drei Fotos. Aber Du warst ja nur am Samstag im GoldenGate, wird Dir also nicht weiterhelfen.
Man hat ja immer so ne Vorstellung, wie jemand dann live aussehn könnt. Hab mich noch bei Keinem so getäuscht wie bei rune_bratseth !
...und das obwohl es ja auch irgendwann den Tag gab als man rob kennengelernt hat.
Rasta Rune und Sponsch Rob. ![]()
Die Düs Fliegen um 7:05 und ich darf nach STR um 7:15 Fliegen
Alles klar - dann guten Flug!
schade nur, dass ausser billyboy und sein griechischer kollege, der übrigens der burner ist, keiner mehr nach dem spiel im hotel rus gewesen ist. war noch lustg und die busfahrer der mannschaften haben noch ein wenig anekdoten aus 5 wochen ukraine zum besten gegeben.
die Bullen haben mich vorn nicht zum Hotel gelassen und der Umweg den ich laufen sollte war mir zu weit ![]()
Wann fliegt ihr von Wien weiter?
Gegen 08:30 Uhr komm ich aus Kiew an. ![]()
wer ist am ende überhaupt noch dabei? lokist bestimmt
sonst jay, dackel, christian, majobgl, berezin ... sogar beim asiencupfinale waren mehr toorler dabei?
Keine Panik, werden schon noch ein paar mehr da sein. ![]()
Heisst das, du brauchst meines nicht ?
Jab, lokusjoker hatte mich bereits versorgt. Sorry und bis morje! ![]()
Erledigt! ![]()
Übergabe am Flughafen Frankfurt heut zwischen 18 und 20 Uhr sowie in Warschau heut Abend/Nacht auch möglich! ![]()
... eine fuer mich und eventuell eine für Stiepelarne. ![]()
DFB-Voucher wird ja nun nix und fuer mehr als Kat3 tu ich mir das Finale nicht an.
Bin ab morgen Vormittag in Kiew. ![]()
Wackel Du warst doch schon in dem O-Boxers. Gibbet da Wi-fi for free? ![]()
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
In jedem Fall am Start! Is ja vielleicht nicht grad das Wunschfinale, aber die freien Tage lass ich mir auch net versauen wegen einem Spiel. Kiew wird trotzdem geil! ![]()
Bin am Sonntag dabei!![]()