schade das ihr euch hier nicht normal unterhalten könnt ! ich habe niemanden angegriffen oder so ok ! und wenn ihr von schalke nix wissen wollt dan geht in einen anderen thread !
Beiträge von master03
-
-
ich könnte mir vorstellen wenn die mehr stehplätze hätten das dann ein wenig mehr kommen würde ! bei stehplätzen springt irgendwie schneller der funke über finde ich zumindestens !
-
meinste ich versuche alles zu verharmlosen und suche die schuld bei anderen oder was willst du damit sagen
-
moin !
also ich wa samstag in münchen inner ......arena ! leute ist da immer so wenig los könnt ihr keine stimmung machen ? dat waren bis jetzt die schlechtesten fans die ich bis jetzt gesehen habe ! und auch drausen man hätte denken können das münchen verloren hat !
-
Wieso schreibt hier eigentlich kein Schalker mehr was???Hosen voll?
wieso was ist denn passiert haben einen punkt verloren ! ob wir jetzt 3 oder 2 punkte vor bremen sind das macht garnix wegen dem torverhältniss !
-
hallo !
mich würde ja mal interessieren wie ihr die aktion von kahn fandet und meint ihr das ne gelbe reicht ?
meiner meinung nach kann es bei einer tatigkeit nur rot geben !
und dann noch so sprüche vom zwanzieger kahn ist ein emotionaler mensch und hat schon viel für den deutschen fussball getan und da reicht ne gelbe ! das kann nicht sein !
-
ihr gebt euch ja mit hamit zufrieden !
-
hoffe der kuranyi macht es in münchen genauso !