1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Frauenfußball WM 2023

• 210597
    • 28. Juli 2023 um 14:56

Kann mir irgendjemand erklären, warum das da gerade kein Elfmeter für Haiti war?

Die Chinesin stützt sich volles Brett auf. Man kennt es, dass ein Schiri gegen Spielende vielleicht die Pfeife verschluckt. Aber sowas mit VAR zurück zu nehmen macht aus meiner Sicht ja mal gar keinen Sinn.

Ansonsten finde ich es ganz lustig, wie locker Stephanie Baczyk das Spiel kommentiert und mit ihrem Assistenten am Ratschen ist. Nur dass der "Sepp Maier" heißt, das ist irgendwie irritierend :D Stell mir die ganze Zeit vor, wie der Maiersepp da irgendwo in Neuseeland mit dem Camcorder hockt und sich über das Torhüterinnenverhalten bei Flanken ärgert :D

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• 210597
    • 6. Juli 2023 um 17:22

Laienfrage, da hier mal wieder ARD läuft:

Was heißt das denn, wenn die jetzt sagen, Jumbo-Visma "muss morgen fahren" weil Vingegaard gelb hat, und Pogacar und UAE müssen es nicht?

Gibt's da irgendwelche Verpflichtungen des gelben Trikots, die ich nicht kenne?

• Der Spvgg Unterhaching Thread

• 210597
    • 6. Juli 2023 um 14:11

Sensationelle Erkenntnisse aus der Mitgliederverwaltung:

Bei uns werden's für die neue Saison wohl doch keine Dauerkarten, da nach kurzem Blick auf den Rahmenterminkalender schon klar war, dass wir mindestens 5-6 Spiele nicht schaffen. Somit habe ich mich jetzt für Mitgliedschaften interessiert, um wenigstens Vorkaufsrecht zu haben und den Verein irgendwie auch fühlbar zu unterstützen.

Die Beitragsstruktur ist logisch und nachvollziehbar:
    - Mitgliedschaft passiv Erwachsene: 84 EUR
    - Mitgliedschaft passiv 2 Erwachsene: 2 x 84 EUR, macht 168 EUR
    - Mitgliedschaft Familie (2 Erwachsene + 1 Kind bis 18 Jahre): 125 EUR

Auskunft des Mitarbeiters am Telefon: Voraussetzung für die Familienmitgliedschaft ist mindestens ein Kind :D Zwei Verheiratete sind also noch keine Familie.

Das ist Bayern! In Berlin streichen sie das Kindergeldansprüche, in Bayern kriegst noch Rabatt vom Fußballclub wenn du kleine neue Bayern zeugst!

Es wird dann wohl doch nur die eine Mitgliedschaft für uns, außer gegen 60 dürfte damit eh jeder Kartenwunsch zu erfüllen sein :D Alles Weitere an fühlbarer Unterstützung des Vereins geht dann direkt ans Hachinger Wirtshaus :bier:

• Gold Cup 2023 in den USA

• 210597
    • 5. Juli 2023 um 15:03
    Zitat von podollski92

Vllt dann heute Abend NY City FC, da gibts Karten für 18 USD und das wäre auch so in etwa das, was mir der Kick wert wäre :rolleyes:

Nicht vergessen, Citi Field. Nicht dass du nachher grundlos in der Bronx stehst :D

• Gold Cup 2023 in den USA

• 210597
    • 5. Juli 2023 um 10:11

Irgendjemand tatsächlich da?

Preise für die Viertelfinal-Doubleheader aktuell:
    - Arlington: Ab 95 USD aufwärts
    - Cincinnati (inkl. USA-Kanada): Ab 530 USD aufwärts (nur resale)

Falls sich jemand fragt, warum CONCACAF diese Veranstaltung nicht auch mal woanders hin vergibt - das ist halt die Zahlungsbereitschaft in den USA für ein wirklich mittelmäßig interessantes Kontinentalturnier.

• Neuausrichtung DFB

• 210597
    • 29. Juni 2023 um 02:00
    Zitat von peksim

DFB-Sportdirektor-Posten schlecht bezahlt?

na ja ... für die ex profis die millionen verdient haben wahrscheinlich schon. ich würde es aber sofort machen :rolleyes:

Die ganze Idee ist so geil. Nein, du bekommst natürlich mit so einem Gehalt niemanden, der im sportlichen Bereich im Fußball irgendwelche Meriten nachzuweisen hat. Suchst du aber auch gar nicht! Du gibst dich ja gerne mit Ex-N11-Spielern zufrieden, die ne einigermaßen gute mediale Bekanntheit haben. Und für die muss das mit dem Gehalt dann ja auch in Ordnung sein. Was von diesem Posten aus geleistet werden soll weiß bis heute keiner, vermutlich geht's primär nur darum dass es für die TV-Sender jemanden gibt, der direkt nach Abpfiff zur Verfügung steht, weil er dann so wie immer eh nix zu tun hat.

Einfach von vorne bis hinten sinnlos die ganze Nummer, typisch DFB :D

• Vergabe WM 2030

• 210597
    • 23. Juni 2023 um 18:31

Und beim Camp Nou muss Barca den Umbau halt auch erstmal fertig bekommen... :undweg:

• Vergabe WM 2030

• 210597
    • 23. Juni 2023 um 15:16
    Zitat von klhosse

Spaß beiseite, wenn die Spanier ebenfalls 30K Stadien dabei haben, kannst du auch Braga nehmen, da muss ja nichts ausgebaut werden.

Ist tatsächlich ein Argument, auch für Faro (auch wenn man da renovieren müsste). Vermutlich brauchst du dann noch Anforderungen für Hotels/Flughafen/etc., aber das dürfte ja wenn überhaupt in Braga ein Problem werden. Faro hat das alles noch und nöcher.

Wäre aber auch noch zu sehen, ob es echt 30.000er werden können. Russland war die Stadion-Kapa nicht unter 33.000 und Katar nicht unter 44.000, 2026 werden es nicht unter 45.000. Es geht da zwar nur um ein paar Tausend, aber Braga und Faro wären echt die kleinsten Stadien seit 1986. Bei den Spaniern wäre momentan in den kleinen Stadien ja noch ne Expansionsmöglichkeit zu über 40.000 vorhanden, da hätte man solche Diskussionen dann nicht.

• Vergabe WM 2030

• 210597
    • 23. Juni 2023 um 14:13
    Zitat von klhosse

Rein die quotale Verteilung ist schon etwas seltsam.
    15 Stadien in Spanien und nur 3 in Portugal :huebscher:

Keine Ahnung wie die Kapazitäten der Stadien in Spanien sind, aber es ist ja schon fast fatal bei solch einem Event Braga außen vorzulassen. Faro gehört meiner Meinung auch noch unbedingt dazu.

Faro... Reiseberichte international

Also wenn die da zur WM 2030 was renovieren würden, dann wärs seit 2004 das erste Mal. Und bei der überragenden Stadion-Auslastung seitdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gemeinden vor Ort das wieder auf sich nehmen. Das müsstest du dann wirklich als Temporär-Stadion aufziehen und selbst das wäre schon ne ziemliche Investition.

Braga hatte noch nie einen Zuschauerschnitt über 16.000. Wozu sollen die ein Riesen-Stadion nach FIFA-Standard da hinstellen? Und das aktuelle Ding ist architektonisch zwar wunderschön, aber so halt auch genau nicht prädestiniert für einen Temporär-Ausbau a la Kaliningrad.

So doof das ist mit nur 2 Städten, aber mehr Potenzial für Stadien mit WM-Standard haben die halt auch nicht.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• 210597
    • 22. Juni 2023 um 16:25

Bin etwas befremdet, wie Kult-Lücke hier fast schon Stammplatzgarantie genießt. Fredi Bobic ist mit Hannover auch mal voll durchgestartet, reichte für ne Wiederberufung bei Rudi und nen Wechsel zu Hertha. Dort traf er dann kein Scheunentor mehr. Je nachdem was bei Füllkrug für ein Wechsel ansteht muss man doch nicht davon ausgehen, dass der diese Form bis zur Euro hält.

Ich wüsste nicht, wer statt Füllkrug die klassische 9 besetzen sollte. Macht es dann überhaupt Sinn, so eine Position einzuplanen?

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• 210597
    • 21. Juni 2023 um 17:54
    Zitat von BavariaFantastika

Ich muss aber ehrlich sagen :
    Ich habe dem DFB den Rücken gekehrt nach dem Spiel gegen Irland im Oktober 2014 .

das Verhalten vom DFB gegenüber Beschwerden war Unterste Schublade (aber das ist ein anderes Thema)

Was war denn beim Spiel 2014 gegen Irland los?

Ich hab mich emotional eigentlich schon direkt nach 2014 etwas entfernt. Ich denke auch, dass das irgendwo natürlich ist, wenn der große Gipfel erklommen ist. Aber 2014-15 bin ich eigentlich noch gerne zu Länderspielen gefahren - war beim Testspiel gegen Paraguay in Lautern und dann beim Quali-Spiel gegen Polen in Frankfurt. Bei Letzterem hatte ich zum ersten Mal vor Ort wirklich das starke Gefühl: Mann, ist der DFB uncool und sind die Polen gut drauf. Diese ganze Kirmes- und Kommerzstimmung drum herum beim DFB auf einer Seite, auf der anderen die Polen die einfach am Saufen und Stimmung machen waren.

Aber für die Euro 2016 war dann eigentlich noch Begeisterung vorhanden, auch wegen der Chance selbst hinzufahren. Richtig Schwung kam da aber eigentlich schon nicht auf, selbst nicht nach dem Sieg über Italien. Als die im Halbfinale raus waren war es dann irgendwie auch okay.

Und danach wurde es dann ja eigentlich nicht mehr besser. Drum herum halt die Wahrnehmung des DFB: Die Behandlung der Mitarbeiter rund um den Turniersieg 2014, die ewige 2006-Bestechungs-Diskussion, die ewigen Hausdurchsuchungen, die Personen Niersbach und Grindel und Curtius, das Anbandeln mit China, "Die Mannschaft", das ständige Herauströten dass man die beste Nachwuchsarbeit der Welt habe, Helene Fischer in Berlin, die ständigen Pyro-Verbots-Diskussionen, die albernen Mercedes-Turniermottos, zuletzt das Getue um Watutinki und dann Gündogan und Özil. Als die 2018 aufs Maul bekamen hat's mich zumindest nicht mal mehr geärgert, ich fand's eher schön wie ein paar Leute vom hohen Ross fallen mussten. Oder anfingen zu fallen, das hat ja dann auch noch bis teilweise 2022 gedauert.

Ich fahre inzwischen wirklich nur noch gerne zu Turnieren und dann halt Deutschland gucken, weil ich Deutscher bin. Gegen Deutschland sein wär ja auch Quatsch. Aber gerne eben auch die anderen gucken wenn's geht, weil's da im Zweifelsfall eh lustiger ist.

Der Neuanfang mit Klinsmann hatte damals wirklich etwas von "wir brennen den Laden jetzt hier nieder und bauen ihn neu auf", alles unter der schützenden Hand von Gerhard Mayer-Vorfelder (muss man sich mal vorstellen!). Eine solche Erneuerung hatten wir bis jetzt noch nicht und bis die kommt wirkt das alles weiterhin hilflos und kein bisschen unterstützenswert.

• Major League Baseball

• 210597
    • 21. Juni 2023 um 15:14

Hier gibt's übrigens die detaillierte Übersicht, was du wo im Stadion futtern und saufen kannst: https://www.mlb.com/redsox/ballpark/concessions

Externe Ratschläge zum Thema: https://boston.eater.com/2018/4/5/17197…-red-sox-boston

3D-Sitzplatz-Übersicht gibt's natürlich auch: https://www.mlb.com/redsox/ballpark/seat-map

Alles super dokumentiert. Dafür war es dort wie in vielen US-Stadien wirklich gar nicht so einfach rauszubekommen, wie eigentlich dieser Pavillion Club funktioniert. Da gehen sie davon aus, dass du der Ticketinhaber bist und das von deinem Sales Rep erklärt bekommen hast.

• Major League Baseball

• 210597
    • 21. Juni 2023 um 14:59
    Zitat von podollski92

Ist das überall so...? Wollte nächste Woche zu den Red Sox - gehe ich richtig in der Annahme, dass das Spiel nichtmal annähernd ausverkauft sein wird? Oder ist da mit voller Hütte zu rechnen? :gruebel:

Nee, wird nicht annähernd voll. Jetzt ist sogar ein ganz guter Zeitpunkt um zu kaufen - 1-2 Tage vorm Spiel gehen dann schon die besten Deals weg, aber Nachfrage für das Spiel sollte insgesamt sehr niedrig sein.

Green Monster wird teuer, weil es halt sehr limitiert ist und diese Wand in Amerika jeder kennt. Eigentlich aber kein guter Platz um das Spiel zu sehen.

Ich hatte letztes Mal (Sommer 19) Tickets im State Street Pavillion Club und habe bei StubHub 39$ pro Ticket bezahlt inkl Gebühren, Kauf war eine Woche vorher. Dafür war's gut, das waren schöne Plätze. Aber fürs Essen vorm Spiel musst du früh kommen und idealerweise reserviert haben (und es dann halt auch zahlen!). Der In-Seat Waiter Service ist auch nett, aber dafür musst du dann halt auch sitzen bleiben, bis dein Bestelltes kommt - mir ist beim Baseball eher lieber, herumzuspazieren. Für das Spiel gerade scheinen das für die Miami-Serie eher so 80-100 Dollar zu sein - das würde ich mir dann doch wirklich überlegen. Dann lieber 20 für die Tickets ausgeben, den Rest versaufen, rumlaufen, sich kurz vorm Spielende unten mal in einen teuren Block sneaken, und du hast das Stadion genau so gesehen.

Ein Punkt, der noch zu berücksichtigen ist: Wenn es regnet und nicht gespielt werden kann, dann wird das Spiel verlegt und wirst du das Ticket vermutlich nicht wieder zum Verkauf einstellen können. Ebenso wenn das Spiel wegen Regens abgebrochen wird und dein Ticket eigentlich zum Zutritt für den Rest des Spiels berechtigt, weil es unentschieden steht. Das ist uns passiert (allerdings kam der Abbruch erst gegen 1 Uhr morgens nach langem Warten, wir waren da schon lange wieder im Hotel weil der Regen sich abzeichnete). Falls das Wetter also unsicher ist, lieber noch was warten, sonst hast du ne wertlose Karte.

Schöne Anekdote zu unserem Spielabbruch: Die Royals sind 2 Wochen später eingeflogen, haben 12 Minuten Baseball gespielt um das Ding rumzukriegen, und sind dann wieder weiter :D Wir waren da schon in Deutschland, aber wenn man an dem Tag zufällig in Boston war und tagsüber Zeit hatte, dann konnte man für $5 rein und Hot Dogs für $1 fressen :)

• Major League Baseball

• 210597
    • 21. Juni 2023 um 10:39

Promotions bei den Marlins und Rays:

https://www.mlb.com/marlins/tickets/promotions
    Thirsty Thursday mit Biers für $3 vorm Spiel!

Bei den Rays etwas komplizierter: Du brauchst ein "Theme Ticket" um an den Giveaways teilzunehmen, also auf dem Zweitmarkt unbedingt darauf achten, falls du Wert auf das Souvenir legst:
    https://www.mlb.com/rays/tickets/promotions/schedule
    https://www.mlb.com/rays/tickets/specials/themes

• Major League Baseball

• 210597
    • 21. Juni 2023 um 09:26

Baseball ist diese Saison besser geworden, weil sie die langen Pausen und die vielen Werferwechsel durch Regeländerungen verkürzt und reduziert haben, darüber hinaus mehr Möglichkeiten zum Base Stealing geschaffen haben (im Grunde genommen eine Art Wettsprint eines Spielers gegen die Verteidigung, er muss schneller zur nächsten Station laufen als die den Ball da hinwerfen können).

Insgesamt ist aber mit billiger Karte hingehen und Picknick trotzdem die beste Variante. Die meisten Stadien haben einfach viele Rumlaufmöglichkeiten, viele Möglichkeiten irgendwo zu stehen und ein bisschen zu gucken, viele Attraktionen auf den Concourses - wer da 3 Stunden sitzt und stur aufs Spiel schaut, macht was falsch (außer es sind Playoffs / ein Topspiel, das merkst du dann aber auch an der Stimmung im Stadion).

Für Tickets würde ich SeatGeek, StubHub, und den offiziellen VVK bei Ticketmaster zu checken empfehlen. Gibt immer leicht unterschiedliche Kontingente, Ticketmaster ist die Referenz für "OP" (bedeutet aber wenig, da dynamisch). Tickets unter OP gibts oft, gerade für Spiele tagsüber unter der Woche, ist also nichts Verdächtiges. Man kann je nach Stadion auch mal "Club Seats" haben oder Plätze mit Zugang zu einem Club, das ist dann aber meistens nicht VIP wie wir es kennen - manchmal heißt das nichts weiter, als das man Zugang zu einem Restaurant oder einem Raum mit bedingtem Spielfeldblick hat, wo man sich gegen Bezahlung aus einem umfangreicheren Speisen- und Getränkemenü bedienen kann.

Zum Alkohol: Es gibt in den meisten Stadien inzwischen Craft Beer, allerdings meist nicht an jedem Stand. Und zu beachten: Ab Mitte 7. Inning gibt's gar keinen Alkohol mehr, und wenn man was nicht Ausgetrunkenes aus dem Stadion mitzunehmen versucht werden sie absolut rabiat. Oft gibt's auch nicht mehr als 2 Bier auf einmal, und als Deutscher sollte man neben dem Führerschein/Perso im Zweifelsfall auch seinen Reisepass vorzeigen können.

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• 210597
    • 20. Juni 2023 um 09:35

Wir haben unsere Hochzeitslocation im Winter 20/21 über einen Facetime-Call ausgesucht. Für die Fragen die wir hatten ist der Location-Betreiber dann mal übers Gelände gelaufen, um uns zu zeigen wie's ausschaut. Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass die Frage nach emotional getriebenen und nur vor Ort feststellbaren immateriellen Eigenschaften ("klar sieht das gut aus, aber ob wir uns da wirklich wohlfühlen?") bei einer Hochzeit noch etwas wichtiger ist, als bei einem 2-3-tägigen Aufenthalt im Rahmen eines Freundschaftsspiels.

Wenn der DFB so reist wie andere große Fußballorganisationen, dann sind das für diese Vorbereitungsreise Business-Class-Flüge für 2-3 Personen oder mehr in die USA, mit angeschlossenem Hotelaufenthalt, plus Kosten vor Ort und Spesen. Da bist du locker bei 10-15 TEUR. Selbst wenn die Eco fliegen kommt ein vierstelliger Betrag dabei raus. Das soll man nicht mal über einen Video-Call regeln können?

Kann man natürlich nicht, weil die anderen machen das ja auch so und wir wollen ja "professionell" sein. Immer wieder schön zu sehen, wie sinnloses Postenschaffen und Geld zum Fenster rauswerfen durch die sportlichen Abteilungen als Nachweis für Professionalität betrachtet wird.

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• 210597
    • 20. Juni 2023 um 09:04

Immer extrem wichtig diese Vorab-Reisen der Delegationen zu so exotischen Länderspielorten wie Philadelphia. Gibt's da fließend Wasser? Sind die Fußbälle rund? Kann der Fluffigkeitsgrad der Kissen mit dem Campo Bahia mithalten? Von solchen Fragen hängen Wohl und Wehe der N11 ab.

Atemlos dann nachher die Berichte der Expeditionsheimkehrer. "Google Maps sagt 17 Minuten vom Hotel bis zum Stadion, aber unser Vor-Ort-Versuch ließ einen Zeitraum von 20-25 Minuten deutlich realistischer erscheinen!"

• Energie Cottbus

• 210597
    • 11. Juni 2023 um 14:52

Ein seit Wochen unsympathischer, überheblicher, asozialer Auftritt findet seinen logischen Höhepunkt

• Energie Cottbus

• 210597
    • 8. Juni 2023 um 13:45

Das war ein geiler Kick gestern. Also Hut ab, da kriegt man Bock auf Cottbus.

Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass die Hachinger Taktik war, die Cottbusser Euphorie in Frust umzuwandeln. Dementsprechend auch dieses fast italienische Zeitschinden ab der 30. Minute, wobei es sich insgesamt m.E. im Rahmen hielt. Es war aber ingesamt ein wirklich geil anzusehendes Match!

Schade, dass einer dieser Clubs nicht hochgeht wenn man schaut, was sich alles in Liga 3 tummelt.

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• 210597
    • 7. Juni 2023 um 12:11

Marstall ermöglicht jetzt Direktbuchungen, auch Nachmittage an Wochenenden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

kickers 13. August 2025 um 01:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 13. August 2025 um 00:57
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

geraldinho 13. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Howie 13. August 2025 um 00:27
  • Grüße aus BW

Aldikolonne 13. August 2025 um 00:06
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 12. August 2025 um 23:40
  • Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

20 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.638 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 592 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

106 Antworten, 8.496 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.500 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.624 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.416 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 594 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • BavariaFantastika
  • BayernBest
  • CH53FK
  • chris1
  • diegogrande10
  • diggedag
  • fabs512
  • Flosse1909
  • Fohlen83
  • GWK2
  • Harry54