1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

  • DFL-Chefin schließt BL-Play-Offs und Supercup in Saudi-Arabien nicht aus

    • 210597
    • 10. Februar 2022 um 14:51

    Herrlich geil, wie man das Thema jetzt über den Kicker versucht zu ner ernsthaften Diskussion ausarten zu lassen, siehe Umfragen und Artikel wie "Kahn befeuert eine notwendige Debatte", bei dem schon gleich ein Name und ein Format diskutiert werden. Auffällig, dass die Bild bis jetzt noch nicht dabei ist.

    Für Bayern sind Playoffs eine Super-Konstellation und man sollte entweder die Motive oder den Verstand von jedem hinterfragen, der sich gerade laut nach vorne drängelt, um das Gegenteil zu behaupten.

    Dem FCB sind wichtig:
    - garantierte CL-Einnahmen zu haben - also wirtschaftlich so weit voraus zu sein, dass man selbst in einem schlechten Jahr safe Top-4 in der BL ist
    - national den größtmöglichen Teil an zur Verfügung stehenden TV- und Vermarktungserlösen mitnehmen zu können - der FCB sucht sich seine Partner und seinen Anteil aus, der Rest (inklusive DFB mit der Nationalelf) darf sich dann den Rest aufteilen
    - international kompletten Freiraum zu haben, um zu wachsen wie man will
    - jeden noch so dummdoof im Vorbeigehen mitgenommenen Titel weiterhin als sportliche Heldentat verkaufen zu können
    - stets moralisch überlegen auftreten zu können, um weiter als Institution auf Augenhöhe mit Staatsoberhäuptern auftreten zu können, die eigene Kontakte zu Wirtschaft & Politik auf höchster Ebene pflegt

    So funktioniert halt die Institution FC Bayern. Man muss am besten immer gewinnen, aber es muss auch nach einem heroischen Sieg aussehen. Um das abzusichern, werden im Hintergrund alle notwendigen machtpolitischen Schachzüge durchgeführt - aber nie im Vordergrund, da präsentiert man sich als sauber. integer, ambitioniert aber nie größenwahnsinnig, und natürlich ganz doll heimatverbunden.

    Für die passt so ein Playoff-System wunderbar. Man kann die Liga wirtschaftlich weiter dominineren, braucht sich aber im Grunde genommen nur auf 2 Spiele zu konzentrieren - Top 4 schafft man im Vorbeigehen. Wenn man da ein paar Spieler schonen will, um eine ausgeweitete CL oder Super League oder Club-WM oder was auch immer zu spielen - wer will's einem verdenken? Optimale Konstellation wie im Basketball, wo die großen Clubs für sich bestimmen, ob gerade Euroleague oder nationale Liga die erste Prio hat.

    Nach außen trägt man dann: Der FC Bayern bekennt sich zur Bundesliga! Besser noch: Der FC Bayern ist sportlich ein so feiner Kerl, dass er sogar sein Meister-Abo aufs Spiel setzt, um den Wettbewerb zu verbessern! In Wirklichkeit wird's dem FC Bayern recht sein, sich mit der Liga dann nur noch eine Woche im Jahr für 2 Spiele zu beschäftigen, plus vielleicht noch für ein paar Topspiele der regulären Saison. Diese ausgewählten Momente kann man dann als große sportliche Duelle verkaufen und emotionale Highlights schaffen - das ist dann schon wieder was anderes, als wenn man dienstags abends Mitte März in Mainz, Wolfsburg oder Sinsheim die Schale holt. Wenn's mal schief geht - auch nicht schlimm, Hauptsache es gibt weiterhin den größten Teil der Erlöse (und natürlich einen noch größeren Anteil an den neuen Playoff-Erlösen, die hat man sich ja sportlich verdient!). Mit ein bisschen Mühe und einem völlig fair nach sportlichem Erfolg verteilten Heimrecht kann man sogar dafür sorgen, dass die großen Momente künftig planbar in der Allianz Arena stattfinden - da soll einem die DFL erstmal reinreden, wenn die Meisterschalen-Übergabe zur großen FCB-Show wird.

    Es gibt noch genügend Sportreporter, die Fußball ganz treudoof nur als Sport betrachten und die sich auch nach 20 Jahren noch vom Spiel beeindrucken lassen, wenn das Team mit dem 10x größeren Etat gewinnt. Es gibt auch noch genügend und immer mehr von denen, die gerissen darauf spekulieren, dass sie sich als Sprachrohr mächtiger Institutionen für höhere Aufgaben empfehlen können. Beides sollte man im Kopf behalten, wenn man Schlagzeilen wie "Kahn befeuert eine notwendige Debatte" liest.

  • Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)

    • 210597
    • 4. Februar 2022 um 15:20
    Zitat von hasardeur79

    Man kann es auch übertreiben! Und das ZDF übertreibt es. Hab auf Eurosport umgeschalten. Da steht das Sportliche im Vordergrund

    Wie stell ich denn bei ner Eröffnungsfeier das Sportliche in den Vordergrund? Zeigt Eurosport wieder Snooker?

  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    • 210597
    • 2. Februar 2022 um 15:17
    Zitat von davidw95

    Darf Schalke eigentlich nur von 4000 spielen, wenn das Dach zu ist? :gruebel:

    Zumindest im Oktober war Dach auf/zu kein Kriterium bei der Festlegung der Kapazität. Hat gegen Ingolstadt aber auch nicht viel mehr Spontanbesucher in die Arena gelockt.

    https://www.kicker.de/warum-war-die-…-873699/artikel

  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    • 210597
    • 2. Februar 2022 um 14:26

    Machen die üblichen Verdächtigen hier jetzt wieder ihr Ich-will-mir-nix-mehr-sagen-lassen-Mimimi, oder geht's hier noch um Spielbetrieb?

  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    • 210597
    • 31. Januar 2022 um 18:06
    Zitat von Dschorgo


    Der FC hat prüft ebenfalls rechtliche Schritte.
    100% Auslastung, Masken auf und Thema durch.

    Stimmt, das mit den Masken hatte ja ganz fabelhaft geklappt im letzten Herbst.

  • Tennis-Fred

    • 210597
    • 14. Januar 2022 um 14:15

    https://www.abc.net.au/news/2022-01-1…hawke/100755958


    Djokovic's timeline for the weekend

    • He is free to remain where he is now, until tomorrow morning
    • 8am - he will have his interview with Border Force
    • 10am-2pm he will remain in detention, delivered by authorities to his solicitors' office and will remain with two Border Force officers
    • He will be allowed to return to his residential address tomorrow night to sleep
    • 9am Sunday he will be delivered to the offices of his solicitors with two Border Force officials

    Der Fall geht jetzt zum "Federal Court", dem zweithöchsten Gericht Australiens, und wenn Djokovic gewinnt muss er Montag spielen. Nach der optimalen Vorbereitung :D

  • Der Fanclub Nationalmannschaft-Adventskalender 2021

    • 210597
    • 6. Januar 2022 um 21:06

    Die Frauen-Trikots find ich ja todschick, muss ich sagen. Fand es sehr schade, dass man die nicht in Männerschnitten angeboten hat - ich hätte es mir sonst gekauft.

    Ist bei @sugar in der Tombola trotzdem besser aufgehoben ;)

  • Wintersport-Saison 2021/22

    • 210597
    • 2. Januar 2022 um 13:17

    An Aljona Savchenko hätte ich mich noch erinnert, Bruno Massot musste ich schon googlen.

  • Die Fähigkeit zur Selbstreflexion sollte vor Moderatoren nicht halt machen

    • 210597
    • 21. Dezember 2021 um 18:12
    Zitat von 8Prozent

    Weihnachtswunsch: ein Corona-Info-Fred ohne (ab-)qualifizierende Bewertung von politischen Entscheidungen.

    An sich ne gute Idee, halte ich aber nicht für umsetzbar. Ich erinner mich an die Berichterstattung zu "NRW boostert schon ab einem Monat" - da gab es hier die Meinung, dass man das so nicht wiedergeben sollte ("Einfach mal den Erlass lesen") und die Meinung, dass man sich darüber aufregen sollte, dass die NRW-Regierung das so kommunizieren lässt ("Entweder die machen das mit Absicht oder sie sind zu blöd"). Du machst nichts weiter, als ne Meldung wiederzugeben und hast ne Diskussion zu der Frage, ob man die Meldung überhaupt wiedergeben sollte. Von den unweigerlichen "was ist das überhaupt für ne Scheißquelle?!"-Diskussionen mal ganz abgesehen.

    Darüber hinaus: Warum den Aufwand machen? Es ist das tooor.de-Forum und im Kern geht's doch hier um "Wie kommen wir an Tickets", nicht um "Was ist der Stand bei Corona". Die Mods haben aber in letzter Zeit die meiste Arbeit mit dem Thema Corona. Klar ist das aktuell das alles bestimmende Thema, aber muss man dem deshalb noch mehr Raum geben?

    Zur Arbeit der Moderatoren nur ein Kommentar von mir, der ich lange dabei bin und trotzdem hier nicht so viele persönlich kenne bzw weniger verfolge, was mit einzelnen Usern los ist. Ich vergleiche tooor gerne mit dem Vielfliegertreff-Forum. Da geht's ebenfalls um ein sehr spezifisches Thema, zu dem man sich mit sehr spezifischen Infos gegenseitig hilft. Dort hast du ebenfalls ne überwiegend männliche Klientel, die gerne außergewöhnliche Reisen auf sich nimmt und der es eigentlich ein Anliegen ist, möglichst wenig eingeschränkt zu werden. Aber dort greifen die Moderatoren, so es sie denn gibt, in den Corona-Threads gar nicht ein. Ergebnis: Das Niveau liegt knapp oberhalb von Schwippschwagers Stammtischgruppe bei WhatsApp und den Ton geben 8-10 Leute an, deren klare Meinung es ist, dass sie sich null einzuschränken brauchen und Corona-Maßnahmen nur dazu dienen, dass die Regierungen uns ruhig halten und die Pharma-Konzerne uns ausnehmen können. Wer anderer Meinung ist, der wird als systemhöriger Ängstling abqualifiziert.

    Das haben die Moderatoren hier bisher rund um Corona viel, viel besser hinbekommen. Die Meinungen gingen zwar teilweise erheblich auseinander, aber man konnte sich immer noch auf Augenhöhe begegnen. Ich persönlich habe hier viel mehr als im echten Leben Meinungen mitbekommen, die von meiner abwichen und die ich trotzdem überlegenswert fand, gerade weil hier immer auf einen fairen Umgang miteinander bestanden wurde. Ich hatte hier auch öfter das Erlebnis, dass ich mal ne eigene Äußerung hinterfragen musste, weil was Sinnvolles dagegen geschrieben wurde, was ich so nicht bedacht hatte. Liegt aus meiner Sicht daran, dass das hier gut moderiert wurde - nicht nach irgendeinem Buch sondern nach dem Fingerspitzengefühl der Leute, die den Job nun mal hatten. Aus der Erfahrung wäre ich dafür, dem Kurs der Moderatoren einfach mal zu folgen. Was auch immer die sich dabei denken, bisher hat's funktioniert! :bier:

  • Playstation 5 - vorbestellen

    • 210597
    • 17. Dezember 2021 um 12:48

    Diese absoluten Kriminellen bei Saturn haben den Preis für ihr FIFA-Bundle wieder um 20€ erhöht :gruebel:

  • Aktien - Thread

    • 210597
    • 17. Dezember 2021 um 12:38
    Zitat von Jay


    Wann nimmt Ebay denn Paypal als Zahloption raus? Ich fürchte, dass wird den Umsätzen auf Strecke sehr weh tun.

    Ich würde mir aktuell mehr Sorgen über eBay als über PayPal machen, oder?

  • Wir haben 10.000 Impfungen ...

    • 210597
    • 17. Dezember 2021 um 12:19

    Uschi und ich gestern je 1x Biontech bekommen, müssten also 609 + 610 sein :)

  • Playstation 5 - vorbestellen

    • 210597
    • 16. Dezember 2021 um 14:35

    Vielleicht überleg ich mir dann nochmal, ob ich überhaupt eine will :D

  • Playstation 5 - vorbestellen

    • 210597
    • 16. Dezember 2021 um 14:13

    Was heißt es, wenn ich eine im Warenkorb habe, aber keinen Markt auswählen kann und keine Lieferung möglich ist?

  • Der Corona Fred

    • 210597
    • 16. Dezember 2021 um 11:09

    Wegen mir kann ein Minister gerne jeden Tag in Talkshows sitzen. Das wird oft so dargestellt, als ließe der sich da hofieren und bewirten und würde dann die Zeit von seinem Gleitzeitkonto abziehen, um seine richtige Arbeit zu umgehen.

    Wir können ja mal gemeinsam auf das Organigramm des BMG schauen, wurde jetzt gerade wieder aktualisiert. Da sind wirklich in jeder Abteilung genügend Leute, auch auf Leiter-Ebene, um sicherzugehen, dass das Amt weiterarbeiten kann, auch wenn der Minister gerade im Fernsehen sitzt. Solange der Minister eine klare Linie vorgeben kann und in der Lage ist, Leute so zu befähigen, dass sie sie umgesetzt bekommen, solange läuft der Laden. Die meistens Firmen werden auch nicht dadurch besser, dass der Chef im Büro rumläuft und den Angestellten über die Schulter guckt. Ganz nebenbei: In diesem Fall hat der "Chef" ja noch einen Kanzler, mit dem er sich abstimmen muss und einen Bundestag, der ihm im Nacken sitzt - das dürfte auch noch etwas Zeit und Mühe in Anspruch nehmen.

    Und zu den Talkshowauftritten nochmal: Früher konnte man vielleicht noch unterstellen, dass er es sich damit leicht gemacht hat und Arbeitszeit mit Eigen-Promo verbracht hat (auch wenn nie klar war, welche anderen MdB-Aufgaben er deshalb vernachlässigt hat). Aber jetzt, als Minister? Sind das jetzt lockere Plauderrunden? Er muss da Botschaften unterbringen und die möglichst klar erklären. Er muss auch auf Nachfragen bei seiner Linie bleiben, muss aber trotzdem nachvollziehbar rüberkommen und kann nicht einfach seine Phrasen wiederholen. Die Moderatoren haben - zurecht - auch den Anspruch, Fragen zu stellen, die anderen Gäste haben ihre eigenen Fragen geplant. Auch die muss man so parieren, dass keine Zweifel in der Bevölkerung aufkommen. Das ist purer Stress!

    Das darf man alles von einem Minister erwarten, kein Sonderlob - aber es ist doch eben stressig und nicht Urlaub auf der Studiocouch, so wie es häufig unterstellt wird.

  • Der Corona Fred

    • 210597
    • 14. Dezember 2021 um 10:07
    Zitat von Christian

    Es geht darum, dass niemand mehr am Impfzentrum weggeschickt wird, wenn die letzte Impfung länger als 4 Wochen her ist. Es ist nicht so, dass sich nun jeder nach 4 Wochen erneut impfen lassen soll. Vielleicht liest du dir den Erlass erst mal durch, bevor du hier sowas daher brabbelst :rolleyes:

    Danke für die Ansprache. Mir schon klar, dass NRW jetzt nicht jeden ermutigt, alle 4 Wochen impfen zu gehen.

    Ich darf bei Politikern aber unterstellen, dass sich Gedanken darüber gemacht wird, wie eine Meldung zusammengefasst und weiterverbreitet wird. "Lies halt den Erlass" ist der richtige Ansatz, wenn wir den Erlass juristisch aufarbeiten wollen, aber wir sprechen hier über die öffentliche Wirkung. In dem Kontext unterstelle ich schon, dass es Absicht ist, dass jetzt in allen Medien berichtet wird: "NRW boostert schon ab 4 Wochen". Entweder war es das Ziel, dass genau dieser Eindruck entsteht, oder die NRW-Landesregierung ist wirklich zu doof, um ihre eigene Politik zu erklären.

    Es scheint eben auch in Bayern sehr oft das Ziel zu sein, möglichst den Eindruck zu erwecken, als sei man den anderen einen Schritt voraus, egal wie sinnvoll die Maßnahme ist. Das hatten wir bei den schnelleren Stadionschließungen genau so wie der Reduzierung der Booster-Wartezeit auf 5 Monate statt 6 Monate ganz zu Beginn dieser Debatte. Es wird dann auch nicht primär davon gesprochen, dass man ein Signal geben will, dass keiner weggeschickt wird, sondern da stellt sich der MP dann in den Abendnachrichten hin und fängt an mit "Deshalb sind wir in Bayern bereits jetzt einen Schritt weiter gegangen..."

    Ich hätte gerne Landesregierungen, die effektiv kommunizieren und sich auf die Maßnahmen konzentrieren, die der Sache dienen.

  • Der Corona Fred

    • 210597
    • 13. Dezember 2021 um 23:58

    "Hendrik Wüst" aka "Andi Scheuers neues Comedy-Projekt" hat wohl auf der Markus-Söder-Universität einen Schnellkurs "Symbolpolitik und Substanzlosigkeit" belegt. Vier Wochen Abstand empfiehlt niemand, es ist einfach nur der kürzestmögliche Zeitraum mit dem Ziel sagen zu können, dass NRW ganz vorne liegt im Wettbewerb um den kürzestmöglichen Zeitraum. Sensationell aus der Luft gegriffener Unfug. Man möchte fast Applaus klatschen.

    Morgen verkündet Markus dann die Booster ab 3,5 Wochen als Zeichen der immerwährenden bayrischen Systemüberlegenheit.

    Mit den beiden werden wir noch viel Freude haben!

  • WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

    • 210597
    • 13. Dezember 2021 um 13:53

    Naja, zur WM hätten die auch das 3- bis 10-fache verlangt.

    Um die Zimmer effizient zu vergeben ist das vielleicht schon alles ein pragmatisches Vorgehen, vor allem wenn die FIFA wirklich große Teile der verfügbaren Kontingente selbst reservieren wird. Für den Spaß an der Sache ist das alles natürlich großer Mist.

    Wir hätten es tatsächlich noch überlegt, weil meine Verlobte eine Verwandte in Doha hat und es natürlich der Anlass gewesen wäre, um dort hinzufahren. Wir sind aber auch alle aus dem Alter raus, in dem man sich selbstverständlich bei jemandem auf die Couch einlädt. So ist es jetzt tatsächlich ziemlich Kappes - wir können natürlich drauf warten, dass wir Tickets bekommen und dann Hotels buchen dürfen, aber da geht einem ja der ganze Spaß an der Sache verloren :)

  • WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

    • 210597
    • 13. Dezember 2021 um 12:14

    10.720 € für 2 Personen im Doppelzimmer, also 5.360 € pP.

    Das "Standard Hotel"-Beispiel ist das Kingsgate, "Superior Hotel"-Beispiel ist das Best Western Plus Doha, "Deluxe Hotel"-Beispiel ist das Wyndham Grand. Preise 10.720 €, 11.300 €, 11.964 € für zwei Personen. Tickets Kat 2 in den Ecken.

    Wäre lustig, wenn es nicht ernst gemeint wäre.

  • FC Schalke 04

    • 210597
    • 6. Dezember 2021 um 22:11

    Positiv: Sie sagen immerhin geradeaus, dass sie das Geld doppelt abbuchen. Unter Tönnies und Peters hätte man das als innovatives neues Zahlungssystem kommuniziert, dass es den Fans jetzt ermöglicht, dem Kumpel- und Malocherclub durch einen innovativen "Knappenkumpelgrubenbeitrag" noch näher als je zuvor zu sein.

    Negativ: Sie labern halt immer noch was von Überweisungsentgelten und organisatorischem Aufwand und das erklärt halt nicht annähernd, warum man dann für die Anfragen gegen Nürnberg die normalen Tageskartenpreise beibehalten hat.

    Es wäre immer noch ehrlicher wenn sie laut sagen würden, dass sie auf die Kohle angewiesen sind und es sich kurzfristig nicht leisten können, auf irgendwas zu verzichten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Böhse Onkelz

    betaark 28. November 2025 um 14:58
  • UEFA Conference League 2025/26

    hda 28. November 2025 um 14:56
  • VfB Stuttgart

    LostandFound 28. November 2025 um 14:35
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

    Duffman0815 28. November 2025 um 13:41
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

    fctunnel 28. November 2025 um 13:24
  • Vorstellung

    Cybaergizzle 28. November 2025 um 13:10
  • Primera División Argentina

    peksim 28. November 2025 um 13:09
  • Robbie Williams on Tour

    xklodi 28. November 2025 um 12:42
  • Urlaubsinspiration

    jpf 28. November 2025 um 12:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    8Prozent 28. November 2025 um 12:15
  • Rot-Weiss-Erfurt

    Micha1978 28. November 2025 um 12:02
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

    svwcologne 28. November 2025 um 12:00
  • NFL + Fantasy Football

    peksim 28. November 2025 um 11:58
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

    Rooney1887 28. November 2025 um 11:53
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rausmade 28. November 2025 um 11:43
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

    lix83 28. November 2025 um 11:29
  • (B) 2x Fanta4 - 22.12. Stuttgart Sitzer Kat.2

    larsen1909 28. November 2025 um 10:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    Hupe 28. November 2025 um 10:56
  • Der FC Liverpool Thread

    ToniKroos 28. November 2025 um 10:48
  • Eintracht Frankfurt

    tjandt 28. November 2025 um 10:37

Heiße Themen

  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

    3 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

    1 Antwort, 73 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

    0 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

    12 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

    9 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

    11 Antworten, 176 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

    20 Antworten, 442 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Foo Fighters 27.06.26 Anfield/Liverpool

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    32 Antworten, 3.296 Zugriffe, Vor einer Woche
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

    3 Antworten, 345 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 231 Mitglieder und 1.393 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 210597
  • 3146589
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Australier76
  • axwell
  • Bananenflanke
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Beda_PF
  • ben1893
  • Benny1103
  • Bernhard
  • betaark
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • Borusse1982
  • borussengunner
  • borussin09
  • Breezeman
  • burki89
  • carovigno1
  • cello1971
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chris_what
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christie
  • cloudprince
  • Cody Rhodes
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • DerGast
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Dolly
  • drharrym
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • edde78
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Erenmann
  • Essen U-Haft
  • ESVAUWE
  • F2dP
  • Fabio|Mini-Z
  • fabs512
  • fanofsoccer
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Felix00
  • Finale Oho
  • Fischfutter
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Freakfer
  • Futzi
  • Galasek
  • galmi
  • Gaustl
  • geraldinho
  • Gladbachschanki
  • grillmeister
  • grover
  • Guggelikaschte
  • GUMBO
  • Hagelkorn
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harkinho
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hochhausass
  • Holle09
  • huesch100
  • hulk85
  • Hupe
  • JayZ1985
  • jens1893
  • Johnny Kuster
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • Jules Rimet
  • Kago
  • Karel
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kevin_173
  • Kichiro
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiGoe83
  • kinghobel
  • KleineLilie
  • kleisbaer
  • klhosse
  • Konfrontation
  • Kosseher76
  • kw87hb
  • lauterner88
  • laxi
  • Legendenstatus
  • Leipziger
  • Lexus1893
  • lix83
  • lokleipzig
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Macauley
  • Magic Dirk
  • majestix
  • ManuTobi
  • markei007
  • markus84
  • Maxi2002
  • medyk
  • Meisterkusener
  • Mingaisrot
  • Mo1909
  • Moerinho
  • mokkatoni
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • nico5381
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • Obelix1301
  • OhrenKrebs
  • okocha90
  • Oz84
  • P4tr1ck
  • peksim
  • Pepe09
  • Peter324
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Philipp1234
  • Pierre52
  • pinkpanther67
  • Pionier
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • rich4rd
  • Rob1909
  • Rooney1887
  • Rosicky10
  • Rothose1887
  • Salito0794
  • saschku
  • schnichi
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Seppel01
  • Sisan
  • skijuwi
  • Slap0r
  • smollo
  • Snx_FCB
  • Spargo
  • spock
  • SSc
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Striker1988
  • sugar
  • svwcologne
  • Takko
  • taufbrief
  • Terrortroll
  • The1AndOnly
  • theflex
  • Titanium
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Tom25
  • ToniKroos
  • Travelinho
  • Turbo09
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • waltersson83
  • watts83
  • Wedau
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • Wingman
  • wolfenstein
  • Wretched
  • wrwckl
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zottel
  • Zumsel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen