Überragend! Direkt angefragt
Beiträge von 210597
-
-
Falls jemand beim Marstall helfen kann: Ich bin da zwar auch Bestandskunde, bräuchte aber diesmal deutlich mehr Plätze als sonst (~30 Personen am Dienstagmittag, 27.09.).
Vom Wellensittich bestellte Tische werden also gerne abgenommen
Reservierungen gehen da "ab April", man kann die auch ohne Konsequenz stornieren/verfallen lassen (ohne Gewähr dafür, ob der Wellensittich dann im nächsten Jahr benachteiligt wird).
Wir haben unseren Plan jetzt konkretisiert - wollen nach unserer Hochzeit am 24.09. versuchen, unsere weiter gereisten Gäste am Montag den 26. mit auf die Wiesn zu nehmen.
Reservierungen für den 26.09. mittags habe ich im Marstall (Bestätigung steht aus, aber die Tische sind rot im System), optimal wäre aber abends. Der Marstall ist nur noch per Mail erreichbar, kündigt 10 Wochen Wartezeit für ne Rückmeldung an, und ist in unserem Fall auch aktuell auf Kurs, die zu erreichen
Falls also jemand noch eine Idee hat, wie ich für ~18 Leute an Abendreservierungen komme, immer gerne her damit. Beste Option wäre bis jetzt die Knödelei im Biergarten - das haben wir angefragt und damit wären wir total happy, wenn's drinnen wäre, aber Ende September abends im Biergarten ist für so ne Gruppe sportlich
-
FRA-SVQ am Mittwoch wird kein Problem mit der LH, da gibt's noch Tickets. Donnerstag zurück würde eher die Garantie greifen, falls du morgens fliegen möchtest.
Ja, die Garantie funktioniert tatsächlich so. Du wirst allerdings in die höchste Buchungsklasse gebucht, also maximaler Preis den sie nehmen können. Dafür sammelst du auch lecker viele M&Ms.
Ganz hohe Schule wäre natürlich, über die Garantie zu buchen und danach den Namen zu ändern - DAS müsste man tatsächlich mal ausprobieren
-
THE RASMUS mit Comebackversuch, Ker fühl ich mich alt
-
Ich brauche da jetzt eine offizielle Stellungnahme des DFB, der DFL oder vom F.C. Hansa Rostock e.V. ("Unsinkbar seit 1965"), der Hansa Rostock als Deutschen Meister 1991 ausweist. Sonst kann ich das leider nicht akzeptieren.
https://www.fc-hansa.de/klubstatistik.html
"Meister Oberliga Nordost" - zählt also NICHT!
Was anderes von der Seite: Dass Hansa mal Koblenz 9:0 weggeschrubbt hat, hatte ich vergessen
-
Hmmm, bezeichnet Hansa Rostock sich denn als Deutscher Meister? Ich meinte natürlich die Bundesliga, aber Du hast recht, das habe ich nicht explizit so gesagt. Hansa Rostock ist tatsächlich 1995 Zweitligameister geworden.
Schwierig, ne? Die Liga hieß "NOFV-Oberliga", da kann von Deutschem Meister keine Rede sein. Andererseits durften sie sich darüber über den Europapokal der Landesmeister qualifizieren, also hey...
-
-
-
Ich hab vorgestern erst festgestellt, dass ich davon noch was habe. Bin bei 8 EUR da raus, bei wieviel rein will ich gar nicht wissen...
-
Hurra ich bin arm!
-
-
Mit Ticket (gegen Aufpreis) würd ichs glatt buchen, starkes Angebot!
-
Samma, 11FREUNDE
-
Mittwochabend 22:00 fielen nochmal zwei Sponsorentickets für uns vom Lkw.
Heute 13:00 stand fest, dass wir fahren können.
Wir haben dann da Haupttribüne Oberrang Mitte in Block 5 Karten gehabt und wirklich keine Sekunde gesessen. Es war einfach sensationell, inklusive Ausflug auf den Rasen vor der Kurve nach Abpfiff.
Der tooor-Instinkt treibt mich dazu, Karten und Flüge schießen zu wollen. Der gesunde Menschenverstand treibt mich dazu, das alles zu stornieren und mich zu freuen, dass ich so viel miterleben durfte als Zugereister in Frankfurt.
Was für ein geiler Abend!
-
Also ich bin nur hier, um mir nach dem - unweigerlichen - Finaleinzug der Bullen möglichst viele Karten für damo94 zu sichern, damit alle West-Ham-Fans ne Chance haben. Schließlich sollte so viel Gastfreundschaft, wie es in London gab ja auch reichlich belohnt werden.
Was die anderen hier wollen, keine Ahnung!
-
Bin dabei, kann bei Nachfrage mit Stadionfotos aus der 2. Liga 2016 dienen - so lange wie ich schon bei den Bullen dabei bin muss das klappen
-
Wir brauchen 15 User:
https://rbleipzig.com/de/fans/fanclubs/fanclub-gruenden/
Etwas problematisch finde ich folgende Voraussetzung:
Vierteljährlich finden OFC-Treffen, zusammen mit Vereinsvertretern und Spielern, statt. Die Teilnahme an diesen Treffen ist Pflicht.
Anderswo losen sie aus, wer besucht wird, bei RB gilt das als Subbotnik -
Baku konnte man stornierbar mit AZAL buchen und die Rückerstattung hat hervorragend geklappt. In der Hinsicht war Baku tatsächlich der bessere Spielort!
-
Oktoberfest FINDET STATT, laut OB:
-
Ich kann hier nur für Neubau-Premier Inns in Deutschland sprechen. In Frankfurt haben wir eins ganz in der Nähe zu unserer Wohnung, da bringen wir super gerne Gäste und sogar unsere Eltern unter. Preise 45-60€ die Nacht, wenn nicht gerade Messe ist, wenn Messe ist sind sie meist langsam im Hochschrauben der Preise. Das einzige was man da nicht empfehlen kann ist das Frühstück, das ist für 10€ nicht viel. Ansonsten hat das Ding 3- bis 4-Sterne-Standard.
In UK sind die Dinger tatsächlich meist älter, nicht gut gepflegt, nicht renoviert, rundherum nicht schön.