1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eure aufregendsten Spiele im Stadion?

• effzeh
  • 2. April 2020 um 20:03
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.269
    • 3. April 2020 um 10:37
    Zitat von fanofsoccer

1.) Rot-Weiss-Essen - Schalke 2:0 DFB-Pokal 1992
    2.) Deutschland - Argentinien. 1:0. WM Finale 2014
    3.) Deutschland - Tschechien. 2:1. EM Finale 1996
    4.) Liverpool - FC Barcelona. 4:0 CL Halbfinale 2019
    5.) AC Milan - Liverpool. 3:3 (5:6) CL Finale 2005

cool, wisste nicht dass du 4. & 5. dabei warst :daumen:

zuhause ist es am schönsten

• Karolek
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    5
    • 3. April 2020 um 10:37

Schalke Unterhaching 2001 :(
    Schalke- Dortmund 97/98
    Wobei eigentlich jedes Revierderby aufregend ist :)

• Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    539
    • 3. April 2020 um 10:39

1. Vfl Osnabrück - Union Berlin (Aufstiegsspiel zur 2. Liga 2000)
    2. Deutschland - Argentinien WM 2006
    3. RW Essen - Vfl Osnabrück 2003
    4. Deutschland - Ukraine Euro 2016 (Aufgrund des emotionalen Schweini Torjubels nach dem 2-0)
    5. Bayern München - Juventus Turin CL 2013

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.030
    • 3. April 2020 um 10:51

1.) Supercup 2013 Bayern-Chelsea
    2.) CL-Viertelfinale 2010 Manchester-Bayern 3:2
    3.) Relegation Bayern Amateure Vfl Wolfsburg 4-1
    4.) Juventus - Bayern 1:4 2009
    5.) Cl-Finale 2012 Bayern-Chelsea (Natürlich eigentlich von der Bedeutung her höher aber negativer Ausgang prägt halt)

• peksim
    Reaktionen
    20.269
    • 3. April 2020 um 10:54
    Zitat von Lawless3012

Allerdings gleichauf mit Barca-Real von 2010/11. Ich glaube, eine besser Fußball spielende Mannschaft habe ich noch nie (im Stadion) gesehen. Und das obwohl Messi nicht mal seinen allerbesten Tag hatte. Aber das was u.a. Xavi und Iniesta an dem Tag abgeliefert haben, war schon kaum noch zu toppen.

ja, zweifellos barca 2008-11 und man sagt real 1958-60 noch um einiges mehr (kann es selbst natürlich nicht beurteilen)

apropo messi, was hat er ohne xavi und iniesta gewonnen? :winke:

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.575
    • 3. April 2020 um 10:55
    Zitat von peksim

cool, wisste nicht dass du 4. & 5. dabei warst :daumen:

Doch, 4.) habe ich das Ticket von Christian erhalten, der hatte nach dem Hinspiel keine Lust mehr

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.324
    • 3. April 2020 um 10:59
    Zitat von peksim

ja, zweifellos barca 2008-11 und man sagt real 1958-60 noch um einiges mehr (kann es selbst natürlich nicht beurteilen)

apropo messi, was hat er ohne xavi und iniesta gewonnen? :winke:

Ist aus meiner Sicht die falsche Frage. Dass Barca seit 2015 kein CL-Finale mehr gespielt hat hat sicher sehr viele Gründe. Der von Dir genannte ist einer davon.

Oder man könnte die Frage auch so beantworten: er hat mit Ausnahme der CL alle anderen Titel weiterhin gewonnen. :mrgreen: :winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• peksim
    Reaktionen
    20.269
    • 3. April 2020 um 11:06
    Zitat von fanofsoccer

Doch, 4.) habe ich das Ticket von Christian erhalten, der hatte nach dem Hinspiel keine Lust mehr

:mrgreen: :klatsch:
    genial, wusste ich nicht :daumen:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.398
    • 3. April 2020 um 11:07

BVB-Bremen: 4:1 Pokalfinale 1989
    BvB-HSV 2:0 letzter Spieltag 1995
    BvB-Bremen 2:1 letzter Spieltag 2001 (Kacksaison aber das Finale war goil)
    BvB-Malaga 3:2 CL VF-Rückspiel 2013
    BvB-Bayern 5:2 Pokalfinale 2012
    BVB-Real 4:1 CL HF-Hinspiel 2013

Deutschland-Polen WM 2006

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 3. April 2020 um 11:08
    Zitat von nullneuner

wie ging das aus? :gruebel:

Ich meinte natürlich gegen Italien in Polen. Sorry... :huebscher:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    20.269
    • 3. April 2020 um 11:09
    Zitat von spock

Ist aus meiner Sicht die falsche Frage. Dass Barca seit 2015 kein CL-Finale mehr gespielt hat hat sicher sehr viele Gründe. Der von Dir genannte ist einer davon.
    Oder man könnte die Frage auch so beantworten: er hat mit Ausnahme der CL alle anderen Titel weiterhin gewonnen. :mrgreen: :winke:

ja, in spanien vllt. .... andere noch aussagekräftigere frage ist was haben xavi und iniesta ohne ihn gewonnen :winke:

• hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.925
    • 3. April 2020 um 11:14

1. 2016 Deutschland - Italien episches Elfmeterschießen, Sieg bis früh morgens in Bordeux gefeiert, Sonntag morgen um 10.00 Uhr mit 1,5 aufm Kessel hinters Lenkrad geklemmt und 1200 km bis nach Hause am Stück gefahren und Montag früh um 05.00 Uhr pünktlich auf der Frühschicht erschienen.

2. 2008 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon bis kurz vor Schluss 2-0 geführt was zum Erreichen des Achtelfinals gerreicht hätte. Endstand 2-2 und im Stadion konnte man eine Stecknadel fallen hören.

3. 2014 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig Mega wichtiges Spiel im Abstiegskampf der Glubb nur noch zu zehnt und 0-1 hinten nach ner halben Stunde. Kurz vor der Halbzeit, Elfmeter Braunschweig, Raphael Schäfer der gefühlt noch nie einen Elmeter in seiner Karriere hielt pariert. Zweite Halbzeit, der Glubb dreht das Spiel führt 2-1 und die Eintracht bekommt noch einen Elfmeter und als Schäfer den auch noch hält explodiert das Stadion förmlich. War ein sehr emotionaler Nachmittag.

4. 1993 1. FC Nürnberg - Bayern München Als achtjähriger Bub zum ersten mal gegen die Bayern im Stadion und gleich 2-0 gewonnen. Was mich als kleiner steppke leicht irritiert hat war dass Willie Entenmann am Tag danach entlassen wurde.

5. 2007 1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest Mein erstes Europapokal Spiel. Ging zwar 0-0 aus aber die ganze Stimmung im Stadion war nicht vergleichbar mit einem normalen Bundesligaspiel und schon was besonderes.

Das Pokal Halbfinale und Finale 2007 könnte ich leider nur am Fernsehr verfolgen, was mich im Nachhinein sehr ärgert.

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.383
    • 3. April 2020 um 12:12

1. D-ARG 2006
    2. HSV-Werder 2009 Pokal HF
    3. HSV-Werder 2009 EL HF
    4. Holstein-WOB Relegation
    5. ARG-Elfenbeinküste 2006 ( eines der besten Vorrundenspiele aller Zeiten )
    6. Revierderby 2007 Rückrunde
    :winke:

Fußball Fußball Fußball

210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.193
    • 3. April 2020 um 12:12

Spontan fallen mir ein:
    - 2004 Revierderby BVB-S04 0:1 (zwei Platzverweise, ein gehaltener Elfer und ein Tor in der letzten Minute)
    - 2004 Bochum-Schalke 1:2, eigentlich wenig bedeutsam aber es war das Spiel als Volkan Ünlü uns in Atem hielt und eine Schalker Mannschaft mit 5 Eigengewächsen irgendwie den Sieg nach Hause brachte
    - 2006 Schalke-Leverkusen 7:4
    - 2009 Tottenham-Chelsea 1:0 mit verspätetem Anstoß aufgrund von Bombendrohung (!), 90 Minuten stehen auf der Gegengerade und Dauersupport
    - 2009 Düsseldorf-Werder 1:0 mit Aufstieg
    - 2012 Düsseldorf-Hertha 2:2 mit Aufstieg, das war Adrenalin pur über Tage am Stück
    - 2015 Tottenham-Chelsea 5:3, irres Spiel einfach
    - 2016 SGE-BVB 1:0 am vorletzten Spieltag, da war die Luft schon vor dem Spiel zum Schneiden vor Anspannung
    - 2016 Deutschland-Italien, aus hier oft genannten Gründen
    - 2018 Pokalfinale Eintracht-Bayern 3:1

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

3 Mal editiert, zuletzt von 210597 (3. April 2020 um 13:57)

210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.193
    • 3. April 2020 um 12:14
    Zitat von zuwehme02

MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen 1.05.2005 Nach 1:3 noch zum 4:3 Sieg gedreht

Bei dem Spiel war ich auch! Wir hatten Austauschschüler aus Italien da und sind relativ spontan mit denen dahin. Es gab nur noch Karten im sehr leeren Gästeblock. Und dann so ein Knallerspiel...

Unvergessen für mich ein Burghausen-Fan, der eine Krusty-der-Clown-Frisur hatte. Den sah man auch im Spielbericht.

Kommt für mich persönlich nicht auf die Liste da mehr "Was ist denn hier los?!" als persönlich aufregend, aber es war schon ein geiler Nachmittag.

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

• ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.783
    • 3. April 2020 um 12:30

POSITIV

1. Tottenham - Arsenal , Februar 2015.
    Großartiger London-Ausflug. Habe fünf Kumpels mit an der White Hart Lane gehabt, beste Plätze hitner dem Tor im Tottenham Block direkt neben dem Auswärtssektor. Es war damals die Phase bei der das Projekt Pochettino richtig Fahrt aufgenommen hat, auch der Stern von Harry Kane ging hier so richtig auf. Nach 0:1 Rückstand gegen den Erzrivalen traf Kane erst zum Ausgleich und in der 85. Minute gar zum Sieg. Gefühlt lagen wir in einer Jubeltraube zwei Reihen von unseren Plätzen entfernt, die Brille konnte gerade so gerettet werden. Die Reaktion von Arsenal: Die Fans warfen vereinzelte Münzen in Richtung Heimbereich.
    Werde das Erlebnis nie vergessen und drei meiner Kumpels sind seither auch etwas im Spurs Fieber geendet.

2. Tottenham - Twente Enschede, September 2010.
    Mein erstes Spiel an der Lane, welches zunächst sehr unangenehm begann. Rechtzeitig stieg ich in die Bahn, nur um zu merken, mein Handy fehlt. Ohne geht es nicht, schließlich hat @Hagelkorn meine Karte und ich war noch nie selbst vor Ort. Dann im Zuge der Massen vermutlich für die falsche UBahn Station entschieden und so erst kurz nach Anpfiff am Stadion gewesen. Das war mir super unangenehm.
    Dann erinnere ich mich an den Aufgang zu meinem Platz. Das Stadions schon voll, es war super laut und das Flutlichtspiel hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Es war das allererste Champions League Gruppenspiel in der Geschichte der Spurs und es war an jeder Ecke zu spüren. Die mir damals schon sehr sympathische Truppe um Bale, Modric, Van der Vaart und Crouch hat mich mit diesem Spiel zum Fan gemacht. Endstand: 4:1, perfekt.

3. Tottenham - Inter Mailand , Oktober 2010
    Durch mein Auslandsaufenthalt in London in jenem Jahr war konnte ich die damalige Saison der Spurs weiter verfolgen. Nur ein Monat später war der damalige Titelverteidiger um Samuel Eto'o und Wesley Sneijder an der White Hart Lane. Der Stern eines überragenden Gareth Bales ging hier weiter auf, als er den damaligen Star Rechtsverteidiger Maicon über 90 Minuten vernaschte. Ein unvergesslicher 3:1 Sieg.

4. Tottenham - Arsenal , April 2011
    Selbe Saison, mein erstes North London Derby. Großartige Stimmung, spannender Kick. Nach 1:3 Rückstand noch ein 3:3 rausgeholt. Hat sich angefühlt wie ein Sieg.

5. Manchester United - Tottenham , September 2012
    Zunächst fühlte es sich toll an, im Auswärtsblock des legendären Old Trafford Stadions sein zu dürfen. Damals hatte man als Tottenham Mitglied stets reelle Chancen, Karten für jenen Bereich ganz offiziell zu erwerben. Die Hoffnung auf Punkte war minimal. Seit über 20 Jahren konnten die Spurs nicht in diesem Stadion gewinnen und damals noch unter Ferguson war United einfach eine andere Hausnummer. Nach 2 Minuten stand es plötzlich 1:0 für die Spurs und nach einer intensiven Partie konnte das Spiel tatsächlich mit 3:2 gewonnen werden. Toller Ausflug.

Honourable mention:
    Die EM 2016 war ein toller Trip, sportlich aber für mich nicht so relevant. Ähnlich der Audi Cup 2015. Waren zwei mega Tage bei dem ich so viele Spurs Anhänger kennenlernen konnte, sportlich natürlich witzlos.
    Kickers sichern den Klassenerhalt in der Regionalliga gegen Hoffenheim II 2017 war auch ein selten schönes Erlebnis.
    Bayerns Sieg im CL Halbfinale gegen Barcelona auf dem Weg zum Titel war auch was ganz besonderes. Endlich waren die Bayern mal an der Reihe.
    Tottenham in Madrid und Barcelona (jeweils 1:1) waren auch tolle Trips und Spiele.

-------------------------
    NEGATIV

1. Stuttgarter Kickers - Chemnitzer FC, Mai 2016
    Zu dem Zeitpunkt habe ich seit fünf Monaten bei den Kickers gearbeitet und den Verein tief ins Herz geschlossen. Man ackerte sich vom 20. Platz der dritten Liga zwei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Komfortabel, mit dem Schrecken davon gekommen.
    Falscher Gedanke. Zunächst ging es nach Bremen zur zweiten Garnitur von Werder. Ein Punkt zum Klassenerhalt? Fehlanzeige. 0:1 verloren.
    Damit die Entscheidung vertagt auf das letzte Spiel der Saison. Immerhin "nur" gegen Chemnitz, welche im Tabellen Mittelfeld mit dem Kopf schon auf Malle waren. Als Mitarbeiter befinde ich mich auch stets neben den Trainerbänken und im Spielertunnel und bekomme viel mit. Nur so viel: Chemnitz hatte keine Ambitionen und Lust, hier die Klassenerhalts-Partie zu zerstören.
    Ein nervöser Kick begann. In der 87. Minute der Schock: Ein Schuss aus dem Nichts wird von Verteidiger Marc Stein so dumm abgefälscht das er ins Tor fällt. Panik, aber: Wehen Wiesbaden liegt gegen die zweite Garnitur des VfBs hinten. Es würde reichen. Unser Spiel wurde abgepfiffen und ich versammelte mich mit eingien Spielern im Innenraum, wo im Ersten die Dritte Liga Konferenz live lief. Dann der Kommentator: Tor in Wiesbaden. Tatsächlich schießen die Wehener in letzter Sekunde ein ulkiges Tor, welches die Kickers zum Abstieg führte, von dem sie sich bis heute nicht erholt haben. Fassunglosigkeit, Tränen, Schockstarre, Wut...überall im und um das Stadion herum.
    Als Mitarbeiter rechnete ich damals in meiner Probezeit mit der Kündigung. Bin aber bis heute teil des Elends... :D

2. Stuttgarter Kickers - Spfr. Dorfmerkingen, Mai 2017
    Man hat es nicht leicht. Erst am letzten Spieltag konnte ein Jahr später der Klassenerhalt in der Regionalliga klar gemacht werden. Nach einer langen Durststrecke dann immerhin das wfv Pokalfinale ZUHAUSE gegen den LANDESLIGISTEN aus Dorfmerkingen. Die DFB Pokal Qualifikation wäre ein Highlight gewesen und vor allem finanzieller Segen.
    Doch man schaffte es tatsächlich, das Spiel mit 1:3 zu verlieren. Einzelne Fans stürmten noch während dem Spiel das Feld. Schrecklich.

3. Tottenham - Chelsea, März 2015
    Davon hatte ich lange geträumt (Und tu es immer noch). Ein Titelgewinn meiner Spurs bejubeln. Am besten Live im Stadion. So war ich glücklicherweise im Besitz zweier Tickets für das League Cup Finale 2015. Vor mir saß Steffen Freund mit seiner Familie. Es war angerichtet. Doch gegen die Kaltschnäuzigkeit der damaligen Chelsea Truppe war nichts zu machen. 0:2 verloren, Traum verpufft. Der ganze Tag war schon nichts, nachdem wir über eine Stunde gebraucht haben, um das Hotel zu finden. Es stellte sich heraus, es war direkt hinter der U Bahn Station...

4. Tottenham - Manchester United, Januar 2019
    Mein Stand heute leider letztes Heimspiel der Spurs im Wembley. Habe die Heimspiele dort nie gemocht, vor allem da ich den Vergleich zur alten White Hart Lane hatte, welches für mich das tollste Stadion der Welt war, weil man hier von allen Ecken im Stadion sehr nah dran war und immer etwas besonderes in der Luft lag.
    Hatte meine Fußball hassende schwedische Freundin dabei, welcher ich zumindest mal das Gefühl eines Live Erfolges mitgeben wollte. Zumindest ein Tor. Ein überragender de Gea verhinderte aber dies und Man United gewann mit 1:0. Kane verletzte sich schwer und es war gefühlt der Anfang vom Ende unter Pochettino. Zudem habe ich mir von meiner Kreditkarte im Pub für vier Bier 2x 20 Pfund abbuchen lassen. Zum Wohl @Wretched ;). Manche Tage braucht man einfach nicht.

5. Steht symbolisch für zuviele Honourable Mentions. Wenn man alle zwei Wochen bei den Kickers im Stadion ist und mitfiebert, häufen sich dort einige Enttäuschungen.
    Auch einige Trips zu Tottenham Spielen waren schlicht und ergreifend für die Katz. 0:4 bei Chelsea, 0:3(oder 4) zuhause gegen Liverpool, Aus im Elfmeterschießen in der Europa League gegen Basel. Und sicher noch ein paar andere verdrängte Erlebnisse

Edit: Nachträglich auf die Lowlight Liste:
    Stoke - Tottenham: Es war schon abenteuerlich ins beschauliche Stoke on Trent zu kommen, nur um dort vollends verpfiffen zu werden. Noch heute klingeln bei den Spurs Fans alle Glocken wenn man die Kombination Chris Foy - Stoke City erwähnt. 2:1 wurde das Spiel leider verloren.

FAZIT: Ich vermisse es jetzt schon :(
    Und es wird mal wieder Zeit für etwas in der positiven Liste. ;)

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

4 Mal editiert, zuletzt von ToniKroos (3. April 2020 um 16:55)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.803
    • 3. April 2020 um 12:56

Grobe Top 5 emotional:

- CL Finale 2013 2:1
    Das wird von der Dramatik und in der Kombination mit dem Finale dahoam im Jahr zuvor nur schwer zu toppen sein.

- Liverpool - Barca 2019 4:0
    Sensationell, einfach sensationell.

- Liverpool - Manchester City 2018 4:3
    Das vermutlich von der Qualität -beste Fußballspiel, was ich bisher im Stadion gesehen habe.

- WM 2006 Eröffnungsspiel D-Costa Rica 4:2
    Aus vielerlei Gründen ein für mich extrem berührender Moment in einem Stadion

- England - Deutschland 2007 1:2
    Weil wir da mit einer sensationell schwachen B-Mannschaft eigentlich ohne Chance das erste Spiel im neuen Wembley gewinnen. And they even won the singing. ;)

Ich hab noch ein paar mehr, die mir einfallen würden, aber übertreiben wir es nicht.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    20.269
    • 3. April 2020 um 12:59

ein testspiel? echt jetzt?? :huebscher: :shock:

• JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    809
    • 3. April 2020 um 13:07

Top:
    Dresden - Arminia 2014 (für eine Woche Freude)
    Dresden - Arminia 2017 (das 6:0 gegen Braunschweig erfolgreich vergoldet)
    Arminia - Wolfsburg 2015 (trotz 0:4 im Pokal-Halbfinale)
    Deutschland - Schweden WM 2018 (hat die Tage bis Kasan gerettet)
    Kopenhagen - Hannover 2011 (10.000 Deutsche im Stadion)

Flop:
    Arminia - Hannover 2009 (unnötigster Abstieg inne 2. Liga)
    Arminia - Darmstadt 2014 (na gut, noch unnötigerer Abstieg inne 3. Liga)
    Deutschland - Frankreich EM 2016 (stand im franz. Block und bekam nur Häme ab)

EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.803
    • 3. April 2020 um 13:13
    Zitat von peksim

ein testspiel? echt jetzt?? :huebscher: :shock:

Was macht denn dein Banküberfall? Gibt es da Neuigkeiten? ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Onkel 13. Juli 2025 um 13:03
  • Xavier Naidoo, 16.12.2025 Köln

fctunnel 13. Juli 2025 um 12:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

pinkpanther67 13. Juli 2025 um 12:41
  • FC Barcelona

spock 13. Juli 2025 um 12:40
  • Tennis-Fred

Howie 13. Juli 2025 um 12:27
  • Der Connie-Fred

fanofsoccer 13. Juli 2025 um 11:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Cohiba 13. Juli 2025 um 11:31
  • Neue Fussballregeln

peksim 13. Juli 2025 um 10:38
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 13. Juli 2025 um 09:58
  • 1860 München

Galasek 13. Juli 2025 um 09:31
  • Kroatische Stadien

Prof_Rush94 13. Juli 2025 um 09:21
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 13. Juli 2025 um 08:59
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

stfn84 13. Juli 2025 um 08:39
  • Hamburger SV

Hamburgerjungs 13. Juli 2025 um 02:21
  • Und der nächste Neue

RM1902 13. Juli 2025 um 00:34
  • (B) 1 Einzelticket pk 8 Nfl Berlin game am 9.11.

Schwenka5 12. Juli 2025 um 23:59
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 12. Juli 2025 um 23:07
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Hagelkorn 12. Juli 2025 um 22:50
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 12. Juli 2025 um 22:08
  • Serie A Laberthread

hda 12. Juli 2025 um 21:55

Heiße Themen

• Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 805 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.520 Antworten, 178.967 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.452.429 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 4.730 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 41.605 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 791 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.072 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.655 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.251 Zugriffe, Vor einem Monat
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.220 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund