Das ging mir bei Classic Football Shirts neulich ähnlich. Ein paar Wochen lang nix gehört und im Tracking nix gesehen, und irgendwann ging's dann sehr schnell. War wohl der deutsche Zoll.
Beiträge von 210597
-
-
KV Hessen und Kommunen kloppen sich:
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/h…mmunen-100.html
Schon geil, erst war Hessen lange Zeit das Impfschalke, jetzt stockt's weil alle nur Premium-Impfe wollen.
ZitatBei dem Streit geht es im Kern um die Frage: Wer muss das weniger beliebte Serum von Astrazeneca verimpfen - die Zentren oder die Hausärzte?
Bei den Hausärzten werden wohl Astra-Termine nicht wahrgenommen, das erzeugt Aufwand in den Praxen. Wer bitte macht einen Termin beim Hausarzt mit der "falschen" Impfe und geht dann nicht hin? Bekommt man beim Termin nicht von vornherein gesagt, was es gibt oder machen die Ärzte Termine mit Impfstoff, den sie nicht sicher haben?
Und wer bitte ist die KV sich aufzuregen, wenn die hier in Hessen noch nicht einmal die Impfterminbuchung organisiert haben? Die KV hier hat bislang für mich als Impfwilligen hier gar keinen Nutzen - wenn ich einen Arzt finden will der impft, dann darf ich herumtelefonieren.
Nebenbei ein schönes Gerücht aus der Nachbarschaft: Am Impfzentrum Festhalle musste anderntags wohl die Polizei ausrücken, weil es zu einer Klopperei unter denjenigen gekommen war, die sich abends dort versammelt hatten um auf Reste zu warten. Quelle ist die Dame von der Textilreinigung um die Ecke
aber würde ins Bild passen. Alle bekloppt! -
Ich bekomme aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag eine Impfung durch die Firma und würde dann die tooor-Auswärtsfahrt in den von uns allen geschätzten Burgenlandkreis ausfallen lassen.
Gestern die Nachricht aus der Firma erhalten, ich also die Mail vom Burgenlandkreis rausgekramt. Termin kann man online nicht verwalten. Ich also angerufen: Guten Tag, ich würde gerne meinen Termin absagen.
Antwort: "Ach, das müssen Sie gar nicht. Den können Sie einfach verfallen lassen, den müssen Sie aktuell nicht absagen."
Da staunt man.
-
Vielleicht kommt jetzt auch Christian Seifert und "räumt auf"

Von allem ist auszugehen, nur nicht davon, dass da was anderes als Lobbyismus und Interessengeschacher entscheiden. Gewinnen tut wie immer der Kandidat, den die Bild nach vorne schreibt.
-
-
-
-
-
Ganz üble Frage. Man denkt gleich an obskure Spieler aus den 80ern - da wurde aber seltener der Verein gewechselt als heute. Und man kommt relativ schnell auf Spieler mit 3-4 Vereinen, aber 6?
Wer mir so einfällt:
- Erik Meijer - Uerdingen, HSV, Lev, Aachen
- Rodolfo Cardoso - Homburg, Freiburg, HSV, Werder
- Horst Heldt - Köln, Frankfurt, 1860
- Lewis Holtby - Mainz, Schalke, Bochum, HSV
- Uli Stein - Frankfurt, HSV, Bielefeld
- Ron-Robert Zieler - HSV, Stuttgart, Köln
- Marco Kurz - 1860, BVB, Schalke
- Gerhard Poschner - BVB, Stuttgart, 1860Macht auf jeden Fall Spaß!
-
-
-
-
-
-
-
Mein Erfahrungsbericht zu dem Thema
...
Generell geb ich meinen Senf nicht dazu . Ja es gibt Corona und leugne das Thema nicht . Nur wie damit generell umgegangen wird . Und auch durch die schreiben die ich durch das Gesundheitsamt bekommen hat mit der reißerischen Überschrift ( sie haben sich mit der beängstigenden Covid 19 Virus infiziert ) muss ich sagen dass mir persönlich zuviel Angst in des Thema fließt . Mal abgesehen von den absolut überzogenen Maßnahmen
Erstmal: Gut, dass ihr wieder aufm Damm seid und alles glimpflich gelaufen ist!
Was ich nur zu bedenken geben würde: Nach meinem Verständnis ist die jetzt dominante Mutante wesentlich ansteckender, führt aber zu weniger schweren Verläufen. Zudem haben wir in der Bevölkerung insgesamt weniger schwere Verläufe, da viele Alte durchgeimpft sind.
Wenn das Gesundheitsamt Dir also Angst macht, dann kann das auch einfach nur daran liegen, dass so ein Gesundheitsamt eher langsam darauf reagiert, dass sich die Gefahr durch das Virus etwas geändert hat. Ich finde den Wortlaut den Du erwähnt hast auch befremdlich. Aber es gibt auch genug Leute, denen man nochmal einbläuen muss, dass Quarantäne "zuhause bleiben" bedeutet.
Danke für den Bericht und weiter gute Besserung!
-
es is auch eine sehr gute und berechtigte frage ab wann man über die moderne WM reden kann?
ich sellbst kann darauf keien antwort geben
Das müsste doch eigentlich 1966 sein. 1962 war die letzte WM ohne Satelliten-Liveübertragung rund um die Welt und die letzte "WM", bei der Europa und Südamerika den Titel unter sich ausmachten (mit Mexiko als dem einen Exoten aus Nord-/Mittelamerika). 1966 war zudem das erste Mal, dass man mit World Cup Willie ein richtige Maskottchen hatte und das erste Mal, dass das Gastgeberland sich ernsthaft Gedanken um WM-Tourismus machte.
Zur Frage rund um die WM-Endspiele 1930 und 1966 habe ich weiterhin keinen Plan

-
-
-