1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Experten Meinung Plaza New York

• 210597
    • 25. Dezember 2024 um 00:20

Du fällst da gerade auf Suchmaschinenoptimierung rein. Diese Preise gibt es schlichtweg nicht.

• Boxen

• 210597
    • 22. Dezember 2024 um 00:55

Morgen gerne mehr - sitze jetzt schon im Taxi heim.

Block S04 überragend - saß erst in der zweitvordersten von fünf Reihen und konnte da schon super den Innenraum überblicken, habe dann aber auf Optional-Stehplatz letzte Reihe direkt unter dem Studio von TNT Sports geupgradet 😂 Es waren um uns rum 20 Plätze allein in meinem sichtfeld frei.

Zu Rammstein kam ich rein. Kirmes drum herum lustig, Catering und Sponsoren nochmal etwas hochwertiger als neulich bei Al-Hilal. Co-Main Event komplett verpasst weil ich dachte es macht Sinn, vor runde 1 von 10 nochmal schnell schiffen zu gehen. Intros und der Kampf selbst dann ehrlich gesagt total packend, ich fand den Fight richtig gut und das Ergebnis dann aber auch nachvollziehbar. Fury mich erst mit seiner Plautze schockiert aber dann doch einen tollen Kampf geliefert, Usyk einfach überragend. Auf dem Weg raus nochmal ein bisschen das VIP-Foyer sehen können - da gab es hoffentlich aber noch ein VVIP 😂 Ab Bekanntgabe Sprint zu den Ausgängen, morgen ist hier Werktag und wir haben 3 Uhr!

Ach ja und: Ich habe noch nie so viele nicht besoffene Engländer auf einem Fleck erlebt 😃

Also wenn man das auf dem Niveau zu dem Preis machen kann, dann immer wieder gerne zum Boxen! Mal schauen wie oft das noch vorkommt 😃

Bilder

• IMG_1718.jpg
      • 613,71 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 35
  • Boxen

• 210597
    • 21. Dezember 2024 um 21:59

Tickets für den Fight gibt es auf WeBook.com, was hier ne große Platform ist. Ich habe da einen Account, weil ich den vor ein paar Wochen brauchte um Tickets für Al-Ittihad gegen Al-Nassr zu bekommen.

So sah die Lage heute Morgen aus. Alle Plätze im Innenraum gelten als VIP und da bist du dann ab 105-150 EUR dabei für “Gold”. Darüber gibts noch Platinum für 140-200 EUR und Diamond für 250 EUR. Alles darüber ist dann vermutlich auf Einladung. Das ist wie gesagt Innenraum und die VIP-Plätze auf den Seiten.

Die restlichen Plätze kannst du als General Admission für 12,50/37,50/44 EUR (50/150/175 SAR) kaufen.

Anfang der Woche konnte man auf den Hintertortribünen noch regulär zum Billigsttarif einbuchen. So steil wie die unters Dach gebaut haben bin ich mir aber nicht sicher, ob man oben noch die Videoleinwände sieht - das sieht von unten (war vor 2 Wochen da Al-Hilal gucken und saß in S29) eher aus wie Westfalenstadion letzte Reihen unterm Dach.

Dazu gibt’s noch den offiziellen WeBook-Resale. Nervig weil du nicht sortieren kannst und die Tickets zwischen wild über OP, OP und leicht unter OP variieren. Plätze sieht man auch nur wenn man links auf ein Angebot klickt.

Witzig ist: Wenn man da jetzt drauf geht sind die Preise nur noch ab 150 EUR (600 SAR) aufwärts! Der Saudi fährt offenbar wenn dann sehr spontan zum Boxen.

Ich hab mich heute Nachmittag aus dem Flieger im Resale für GA1 entschieden und musste dafür statt 175 SAR knapp 220 inkl. Gebühren blechen. Also 55 EUR. Aufpreis weil ich gewartet habe, aber wollte auch nicht irgendwie schwer verspätet ankommen und dann ne Karte haben die verfällt. Dafür sitze ich in Block S04 😍 Bin jetzt im Uber auf dem Weg dahin.

• Boxen

• 210597
    • 21. Dezember 2024 um 18:50

Hab die Woche kurzfristig einen Termin in Riyadh reinbekommen für morgen, gerade gelandet. Es gibt nicht mehr ganz so viele Tickets wie noch vor ein paar Tagen, aber es ist immer noch möglich für 48 SAR reinzukommen - das sind 12 EUR. Dort allerdings mit der Gefahr keine Videoleinwand sehen zu können.

Ich fahre jetzt ins Hotel und dann was Essen und ins “Stadion” (ist die gleiche Messehalle wo Al-Hilal spielt. Werde vermutlich nicht ganz auf die günstigsten Tickets gehen, aber für Preise in der Größenordnung kann man sich das mal anschauen!

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• 210597
    • 20. Dezember 2024 um 14:03

Hab hier und in der WhatsApp-Gruppe alles verpennt, danke aber für eure Arbeit.

Falls jemand noch 2x letztes Gruppenspiel in Zürich hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

• WM 2034 in Saudi-Arabien

• 210597
    • 11. Dezember 2024 um 12:17

Einen ganz herzlichen Gruß aus Riyadh heute Mittag!

Hier ist seit dem Wochenende auf Bildschirmen überall Werbung für die Vergabe der WM, sogar hier bei unseren Geschäftspartnern in der Firma. Erstes Programm hatte heute eine Art Frühstücksfernsehen, in dem es aber nur um die Vergabe ging.

Man kann hier durchaus von Euphorie ausgehen, wenn das Turnier kommt. Ob das für uns Besucher geil wird und wieviele der Einheimischen dann tatsächlich Spiele sehen können steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• Miles-and-more

• 210597
    • 21. November 2024 um 11:31

Nö, aber klingt nach ner schlechten Idee.

Grundsätzlich per AGB nicht erlaubt. Kann funktionieren, wenn's aber nicht klappt ist vermutlich dein gesamtes Konto futsch und das völlig AGB-konform.

• Kamela und das Trumpeltier

• 210597
    • 15. November 2024 um 17:31

Beim Punkt Bürgergeld habe ich eine wirklich ernst gemeinte Frage, weil ich verstehen möchte, wo unser Verständnis hier auseinander geht. Gibt es aus deiner Sicht zu viele Leute die Bürgergeld erhalten, oder ist das Bürgergeld für die die es empfangen zu hoch, oder beides?

Nach meinem Verständnis ist Bürgergeld für die Wirtschaft gut, weil es ausgegeben wird. Wer Bürgergeld empfängt muss sich erstmal nackig machen und sein Erspartes ausgeben, bevor er die Leistung erhält (bis auf 40 TEUR + 15 TEUR pro weitere Person in der Bedarfsgemeinschaft, auch keine Summe mit der man Privatier auf Bora Bora wird). So wie das Bürgergeld bemessen ist muss man es auch ausgeben, um über die Runden zu kommen. Bürgergeld bunkern oder Ansparen ist also legal unmöglich. Somit ist es also eine Leistung, die der Staat verteilt und die die Empfänger dann weiterverteilen an die vielen Konzerne und Leistungsträger, die unsere Wirtschaft am Laufen halten. Wenn man das Bürgergeld kürzt, dann kürzt man auch denen eine Einnahme. Böse formuliert: Wenn der faule Bürgergeldempfänger sich von seiner Stütze keinen Schnaps und keine Kippen mehr kaufen kann, dann schmerzt das vor allem den Kioskbetreiber im Problemviertel.

Man kann jetzt noch unterstellen, dass ich total naiv bin in meinem Glauben, dass Bürgergeldempfänger alles ehrliche Menschen sind, die keine 40 TEUR an Ersparnissen haben und die nie schwarz arbeiten. Wenn das wirklich ein Problem von signifikanter Größenordnung ist, dann verstehe ich wiederum nicht, wie man dem mit weniger Staat beikommen will.

Wo liegt mein Denkfehler?

Um es auf die USA zurückzuführen: In Amerika gibt es sehr viele Leute, die der Meinung sind, sie sollten im Ort keine Schulsteuern zahlen, weil sie keine schulpflichtigen Kinder (mehr) haben. Die Schulsteuer kann auf lokaler Ebene individuell eingetrieben werden, sodass man also genau nachvollziehen kann, dass diese eine Steuer für diesen einen Zweck verwendet wird. Viele von diesen Leuten haben ein Eigenheim und setzen große Hoffnungen in dessen Wertentwicklung. Ein wesentlicher Treiber für die Wertentwicklung von Immobilien in den USA ist die Qualität der lokalen Schulen - dort wo die Schulen Mist sind zahlen die Leute eher Privatschulen, was wiederum negativ in die Immobilien eingepreist wird. Mit anderen Worten: Die Leute wollen Geld sparen, indem sie es anderen wegnehmen und merken nicht, dass sie an ihrem eigenen Ast sägen.

Ich hab's noch nie verstanden und deshalb bin ich immer auf der Suche nach einem Gegenargument, das mir endlich die Erleuchtung bringt :)

• 210597
    • 15. November 2024 um 16:18
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Konfrontation

Austauschsemester

Wenn Du groß bist und dem Staat genug Steuern in den Rachen wirfst , die aber nie da ankommen , wo du es gerne hättest ( Verwaltung und Alimentierung statt Infrastruktur wie Kindergärten , Schulen , Krankenhäuser , Gesundheit , Brücken , Bahn usw. ) , denkst Du anders darüber .:winke:

Bis zu nem gewissen Grad diskutieren wir hier über Glaubensfragen. Jeder kann seine Ökonomen und Analysen zitieren, die die eigene Sichtweise stützen und es gibt innerhalb des Spektrums, über das hier diskutiert wird auch für alle Ansätze einigermaßen seriöse Befürworter.

Wenn man dann aber mit der lahmen "Werd du erstmal so alt wie ich"-Nummer ankommt, dann wirft man ja endgültig den Vorwand über Bord, dass man über eine Thema tatsächlich diskutieren möchte. Das ist dann einfach nur ein stinklangweiliger Monolog nach dem Motto "ich weiß es besser und alle die's anders sehen haben eh keinen Plan." Kann man machen, ist aber lächerlich.

Zur Sache:
    Ich habe hier noch keinen konkreten Vorschlag gesehen, wie man den Staat dazu bringen soll, sich zu schrumpfen und im Zuge dessen seine verbliebenen Mittel besser einzusetzen (mal unterstellend, dass die hier geäußerten Prioritäten tatsächlich gleich "besser" sind, was ich persönlich nicht glaube). Wenn mir hier jetzt einer was von Singapur und seinen Staatskonzernen und deren Performance Management vorbeten würde oder so, meinetwegen. Aber hier lese ich bisher nur:

- dass der Staat seine Aufgaben anders ausrichten soll, vorher oder gleichzeitig aber seine Verwaltung abschaffen soll;
    - dass der Staat seine Sozialausgaben deutlich kürzen soll, gleichzeitig aber "die Bürger" und ihr Erspartes besser stellen soll;
    - dass der Staat nicht mehr so viele Schulden aufnehmen soll, gleichzeitig aber seine Infrastruktur fördern soll;

und dass das alles funktionieren kann und wird, sobald endlich mal einer ein paar Leute aus der Verwaltung rausschmeißt und ein paar von diesen Armen mal ihre übermäßigen Sozialleistungen kürzt.

"Konservative" werfen "Linksgrünen" vor, sie würden im Wolkenkuckucksheim leben. "Konservative" glauben aber selber fest daran, dass alles schlagartig gut wird, wenn nur endlich mal einer mit einem möglichst großen Knüppel auf die richtigen Leute draufhaut. Bemerkenswert.

• Der F1-Fred

• 210597
    • 12. November 2024 um 22:35
    FIA-Knall: F1-Rennleiter mit sofortiger Wirkung entlassen
    Überraschung in der Formel 1: FIA-Rennleiter Niels Wittich verlässt kurz vor Ende der Saison 2024 seinen Posten. Nicht freiwillig. Ersatz ist bereits fixiert.
    www.motorsport-magazin.com

Na hoppla...da läuft's aber auch smooth

• 210597
    • 6. November 2024 um 13:03
    Zitat von 210597

Ich bleib dabei, die geht heute Abend Gassi mit dem. Was er dann dagegen auszulösen versucht ist eine andere Frage, aber ich glaube sie gewinnt es deutlich.

Tatsächlich mal komplett falsch gelegen, hab ich so auch nicht alle Tage. Ich war eigentlich der Meinung, es wären objektive Kriterien wie belastbare Umfragen, Wahlbeteiligung und Anzahl Registrierungen, die auf einen Harris-Sieg hindeuteten. Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass Frauen und Latinos in großen Zahlen Trump wählen.

Man muss echt konstatieren, dass das das seit 2004 deutlichste rückschrittliche Votum ist. Die US-Bevölkerung hat sich die letzten vier Jahre angeschaut und ist zu dem Schluss gekommen, es lieber mit dem Irren zu versuchen, der ihr jeden Tag Sonnenschein und ein Eis verspricht. Beziehungsweise ihr verspricht, dem Nachbarn sein Eis wegzunehmen.

Wenn ich ne Empfehlung für die Demokraten hätte dann würde die lauten, ab jetzt eine eigene Cartoonfigur als Führer aufzubauen und die Investitionen in das Ground Game komplett umzuschichten auf TikTok und Desinformation. Dann wird's vielleicht was in vier Jahren.

Aber immerhin schön für uns Deutsche, sollte sich mit unserer schwarzbraunen Koalition ab nächstem Jahr dann ja super ausgehen mit den transatlantischen Beziehungen.

• 210597
    • 5. November 2024 um 23:05
    Zitat von MonsieuL

Gab gar keine große Enthüllung mehr kurz vorm Wahltag. Ich will mein Geld zurück! :mad:

Weil's so schön ist darf es sogar mal die Fotozeitung sein:

Wahlen in den USA: Trat Trump mit Melania-Double auf?
    Trumps Auftritt in seiner Heimat in Florida schlägt in sozialen Netzwerken hohe Wellen.
    www.bild.de

• 210597
    • 5. November 2024 um 14:10

Ich bleib dabei, die geht heute Abend Gassi mit dem. Was er dann dagegen auszulösen versucht ist eine andere Frage, aber ich glaube sie gewinnt es deutlich.

• 210597
    • 31. Oktober 2024 um 14:11
    Zitat von grover
    Zitat von Legendenstatus

Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war

Ich glaube es war verdammt gut, dass seine Alte nicht First Lady geworden ist.

Ich hab die aus meiner Kindheit auch noch als die Frau in Erinnerung, die meinte laute Musik wäre der Teufel und gehöre auf den Index. Seit den 2000ern hat die sich hauptsächlich gegen Diskriminierung von LGBT-Leuten und für die Obdachlosenhilfe engagiert. Laura Bush hat sich während der Präsidentschaft für Bildung, Frauenrechte und Krebsbekämpfung engagiert.

Ich glaube, so eine Bedrohung war das am Ende dann gar nicht :)

• 210597
    • 31. Oktober 2024 um 11:05
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von Legendenstatus

Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war

Der Typ ist genau wie die ganzen Hollywood-Stars ein Schwätzer, der mit dem Privatjet durch die Welt fliegt und dem Average Joe erzählt, dass er sich zurücknehmen sollte.

Was genau meinst du denn für eine Äußerung?

Mir ist bekannt, dass er sich dafür einsetzt, dass die weltweiten Kapitalmärkte dahingehend reguliert werden, dass Investitionen in klimaschädliche Industrien und Projekte erschwert werden. Daraus kann ich noch nicht ablesen, was er "Average Joe" empfohlen haben soll.

• 1860 München

• 210597
    • 29. Oktober 2024 um 15:29

Spielt 60 eigentlich immer zuhause gegen den letzten Gegner von Haching? Ist ja schon witzig für den Waldhof - können gleich ne Woche in München bleiben...

• 210597
    • 29. Oktober 2024 um 10:57

Zu dem Thema gibt's wirklich genug Dokumentation. Es gibt Einzelpersonen die große Beträge auf Sieg Trump setzen, zum Beispiel einen französischen Staatsbürger der mit seinen Wetten Polymarket beeinflusst. Warum die das tun weiß man nicht, aber mit den großen Beträgen beeinflussen sie auf jeden Fall diese "Wahrscheinlichkeits"-Modelle.

Das Modell an sich ist also Kappes, weil es nicht mit Umfragen oder Daten über Registrierungen oder früh abgegebene Stimmen gefüttert wird, sondern nur mit Wettdaten - also einer Summe von Einzelmeinungen. Und es ist darüber hinaus Quatsch, weil es beeinflussbar ist und es gerade in diesem Wahlkampf schon sichtbar viele Akteure gibt, die die öffentliche Debatte mit Geld zu beeinflussen versuchen.

Der Mechanismus könnte bei einem ESC oder sonstigen Ereignis genau so zum Tragen kommen, die Motivation dafür Millionen auszugeben müsste man aber erstmal plausibel darlegen. Bei der US-Wahl weiß man, dass es die gibt, weil für die Beeinflussung der Wahl schon von allen möglichen Stellen Millionen ausgegeben werden.

• 210597
    • 29. Oktober 2024 um 10:33
    Zitat von Just_FCBCGN

Bei den Wettbüros spielt doch auch immer ne Rolle, wie schon gesetzt wurde.

Und da haben m.W. nach ein paar Leute (u.am Musk) hohe Summen bei verschiedenen Anbietern auf Trump gesetzt, um so die Quote zu beeinflussen

Genau das...extremer Quatsch, sich die "Wettquoten" bzw die von diversen Wettanbieter veröffentlichten "Wahrscheinlichkeiten" anzuschauen. Hokuspokus.

• Von der Allianz Arena zum Airport München

• 210597
    • 23. Oktober 2024 um 15:37

Wär ich mir jetzt nicht sooo sicher. Publikum bei der NFL ist anders. Letztes Jahr in Frankfurt war nach der NFL an den improvisierten Gepäckhäuschen zumindest vorm Spiel viel los - Einlass war ja ähnlich zur EM viel weiter vorne, weiß nicht wo bei der Eintracht das Gepäck abgegeben wird aber das war zumindest rund um die Eissporthalle eher so ne improvisierte Bude. Am Flughafen wo wir unser Zeug hatten war auch viel los an der obskuren Gepäckaufbewahrung. Alles weil viele Sonntagabend noch wegfliegen wollten nach irgendwohin in Europa. Bei nem Eintracht-Spiel steht zumindest am Flughafen nie jemand, ist ja größtenteils lokales Publikum. Für München gibt's hier vielleicht Berichte, wie das vor 2 Jahren bei der NFL geregelt war.

Wenn's mein Reiseplan wäre (und einer zu fahren bereit wäre) würde ich die Sixt-Share-Nummer vorziehen, da ist man doch deutlich weniger abhängig von S-Bahnen oder davon, an einer unbekannten Haltestelle einen Bus zu finden. 21:45 Flug heißt spätestens 20:45 am Flughafen sein wollen, Spiel geht bis ca 18:30, Allianz Arena dauert immer - da biste schon froh dir einen Weg zur Gepäckaufbewahrung irgendwo zu sparen. Falls keiner fahren will könnt ihr vielleicht in Garching einen Taxidienst finden, der euch nach dem Spiel dort abholt - dann eben ohne die Gepäckvorteile.

Ach ja, und falls du dich fragst warum man hier so arsch viel Zeit und Kohle einplanen muss, nur um an den eigenen Flughafen zu kommen - willkommen in München!

• Von der Allianz Arena zum Airport München

• 210597
    • 23. Oktober 2024 um 11:43

Du könntest noch folgende Route überlegen:

1) U-Bahn nach Garching-Hochbrück
    2) Bus nach Unterschleißheim S
    3) S1 zum Flughafen

Kommt vermutlich auf die Tageszeit an, ob das lohnenswert ist.

Ansonsten: Sixt Share funktioniert in München wirklich gut. Du hast auch Autos von Miles in der App. Bei beiden gibt es Stunden-Pakete über z.B. 3 oder 6 Stunden mit ordentlich km inkludiert, da kommen dann nur noch 10 oder 15€ fürs Parken am Flughafen in P20 drauf. Da könntest du das Auto vorm Spiel abholen, in Garching parken, U6 hin zur Arena und zurück ohne die ganz großen Verkehrsströme, und dann in 20 Minuten zum Airport. Das Auto ist dann für dich sogar das Schließfach, das es in Garching ansonsten nicht gibt. Kostet zwar mit der Flughafengebühr und 6 Stunden vermutlich mindestens 50-60€, aber ein MVV-Einzelticket zum Flughafen sind ja auch schon 15€ und ein Gruppenticket knapp 30€.

Kannst du ja hier mal durchrechnen:
    Carsharing Flughafen München | SIXT share  
    https://support.miles-mobility.com/hc/de/articles/4416362517650-%C3%9Cbersicht-Stunden-und-Tagestarife
    Carsharing Stundenpakete | SIXT share

Wichtig nur: Man muss sich da im Voraus angemeldet und authentifiziert haben, und man muss natürlich Akku auf dem Handy haben :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 3. August 2025 um 01:03
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 308 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.478 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.678 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.061 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 166 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 58 Mitglieder und 1.730 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Bambalabam
  • Bernhard
  • buddybs
  • chicken
  • Daniel089
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • eltren