1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Miles-and-more

• 210597
    • 6. Januar 2020 um 23:10

Für das Werben eines Kunden für die M&M-Kreditkarte werden meistens so um die 4.000 Meilen angeboten. Ein paarmal im Jahr werden diese Beträge aber erhöht. Ich schätze, jetzt gerade ist so eine Phase.

Ich hatte Hilton-Gold erschlafen und habe dann meine Freundin für die Hilton-Kreditkarte angeworben, als ebenfalls 10.000 Punkte pro Person angeboten wurden. Das mit den Punkten hat aber überhaupt nicht geklappt. Ich bin ewig lange erst Hilton und dann der DKB auf den Sack gegangen, die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschoben. Irgendwann hatten mir die Hilton-Servicecenter so oft Punkte aus Kulanz zugesprochen, dass ich mich zufrieden gegeben habe. Kann daran gelegen haben dass zu der Zeit die IT bei Hilton umgestellt wurde, aber es war damals ein Riesenärger.

Lohnt sich insgesamt aber trotzdem!

• Miles-and-more

• 210597
    • 6. Januar 2020 um 22:45

Meine Freundin hat den auch, und ich Platin bei Marriott. Falls jemand Ähnliches vorhat, ich nehm' sowas immer gerne mit :D

• Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien

• 210597
    • 20. Dezember 2019 um 13:28

Ich möchte hier auch allen frohe Feiertage wünschen, vor allem da ich eher nicht zu denen zähle, die man auf einem tooor-Treffen antrifft.

Dafür dass ich fast keinen von euch persönlich kenne ist es schon bemerkenswert, wie vertraut einem die Leute vorkommen, die man hier regelmäßig liest - und wie sehr man sich auf deren Rat oder Erkenntnisse verlässt. Es ist einfach nur großartig, wie viele Erlebnisse man sich selbst oder seinem Umfeld durch ganz normales Mitmachen ermöglichen kann, die dem Rest der Welt unmöglich erscheinen - oder wieviel Spaß es machen kann, einen Haufen Tickets durchs Land zu schicken, die man auf Vertrauensbasis für wildfremde Leute besorgt hat. In nunmehr fast 12 Jahren tooor bin ich damit kein einziges Mal auf die Schnauze geflogen und auch wenn das sicherlich Glückssache ist, ist es doch ein Grund zur Freude.

Für einen Haufen anonymer Internetgeister seid ihr alle doch ziemlich großartig!

In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches 2020, und vielleicht bis in München, Baku oder London dann!

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• 210597
    • 12. Dezember 2019 um 11:05

Mal eine Frage an die Olympia-Experten hier, weil ich wirklich noch nie versucht habe zu Olympischen Spielen zu fahren. Sind diese Preise und Bestellschwierigkeiten von denen ihr hier redet für Olympische Sommerspiele normal? Mir kommt das alles EXTREM teuer und komplex vor!

Meine Laienvorstellung war, dass das ungefähr so aussieht:
    - Events relativ günstig bis auf ein paar wenige teure Topevents (Zeremonien, Leichtathletik-Entscheidungen)
    - Tickets ebenfalls bis auf wenige Events relativ einfach zu bekommen, vor allem über Reiseveranstalter
    - Tickets einfacher zu bekommen, je früher man sich organisiert
    - Größter Kostentreiber sind Hotels

So wie ihr das hier beschreibt klingt es ja eher so, als ob alle Events eher teuer sind (also teurer als Sitzplätze bei einem Bundesliga-Spiel und teilweise in die hunderte von Euro gehend). Die Ticketbeschaffung klingt zerstückelt und kompliziert. Und obwohl das hier tooor ist scheint ihr alle ja echt ordentlich zu ackern zu müssen um an Tickets zu kommen.

Also: Ist Tokio für olympische Verhältnisse außergewöhnlich teuer / hoch nachgefragt / kompliziert?

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 28. November 2019 um 23:01

Die Trainingstops sehen eigentlich echt gut aus...und dann dübelt da irgendwer pinke Streifen drauf ALTER EY merken die es denn überhaupt noch??? Schlimm schlimm schlimm.

• 1860 München

• 210597
    • 28. November 2019 um 14:43

Das meine ich völlig ohne Groll gegen 1860, aber wer für sowas Geld spendet gehört echt untersucht. Wenn man sowas zu Saisonbeginn macht und sich nicht leisten kann ist das schon hart. Wenn man sowas zur Winterpause macht wo es nach oben hin ganz offensichtlich um nix mehr geht...das ist in der Situation dieses Vereins schon echt annähernd kriminell. Und es möchte hoffentlich niemand ernsthaft behaupten, dass es ohne dieses Trainingslager nicht zum Klassenerhalt reichen wird.

Erinnert mich ein bisschen an die DEG in der Fast-Pleite-Saison 2012/13. Metro ist ausgestiegen, man hat mit Mühe und Not und viel Subvention den Spielbetrieb für ein Jahr sicher, das ganze Saisonziel heißt: Irgendwie genug Sponsoren akquirieren, damit es nächstes Jahr weiter geht. Der Kader zeigt sich nach wenigen Saisonspielen bemüht aber nicht wettbewerbsfähig. So weit, so gut, hatte auch niemand anders erwartet, Hauptsache die Jungs kämpfen und Hurra, wir leben noch.

Würde man meinen. Die sportliche Leitung sah das aber anders und meinte Ende Oktober dann noch einen Spieler aus den USA verpflichten zu müssen. IN EINER LIGA OHNE ABSTIEG. Dank dieser Intervention gelang es dann auch, am Ende der Saison nur noch 10 Punkte hinter dem Vorletzten zu stehen.

Was Sechzig da macht ist echt ein schlimmes Beispiel von "Wir trennen konsequent zwischen Sport und Geschäft, die Fußball-Experten sollen das Sportliche machen." Eigentlich eine gute Theorie. Die Fußball-Experten gehören aber trotzdem beaufsichtigt und gebremst, wenn sie für sinnlosen Tinnef anfangen Geld zu verbrennen, das in Wirklichkeit gar nicht da ist.

• Chemnitzer FC

• 210597
    • 23. August 2019 um 13:46

Spiegel Online mit der Schlagzeile auf der Startseite: "Nach Engagement gegen rechts: Wie der Chemnitzer FC die Bedrohung gegen einen Fan verharmlost".

Der CFC hat ja letztes Jahr schon seinen Vermarkter Infront verloren, bzw. hat man sich voneinander getrennt. Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wie man den CFC überhaupt an Sponsoren vermittelt. Das endet in ner bösen Insolvenz, so Leid einem das tut.

Bei den handelnden Personen muss man aber auch sagen: Eigentlich musst du das Ding auflösen und komplett neu anfangen.

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• 210597
    • 9. Juli 2019 um 10:54

Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde: Beim Marstall kann man Tische verbindlich buchen und mit der Kreditkarte bezahlen. Hab' für unsere Gruppe gerade Freitag 4.10. mittags gebucht, es sind aber auch noch ein paar Wochenendtische dabei (hauptsächlich Galerie).

https://www.marstall-oktoberfest.de/

• Kleinere Städte für Städtetrip am Feiertag

• 210597
    • 18. Juni 2019 um 15:44

Koblenz ist recht hübsch, vor allem wenn das Wetter mitspielt und man aufs Wasser kann.

Rheingau ist immer super, aber ich nehme an ihr möchtet etwas weiter weg :)

Bonn / Drachenfels / Petersberg die Ecke bietet sich auch an.

• 1. FC Union Berlin

• 210597
    • 28. Mai 2019 um 00:19

Als Düsseldorfer freue ich mich einfach nur:

- endlich mal wieder einen Zweitligisten die Relegation gewinnen zu sehen
    - einen zünftigen Platzsturm zu sehen
    - dass kein Mensch Eurosport guckt und deshalb morgen nicht wieder wegen drei Bengalos der Weltuntergang ausgerufen wird
    - dass es Fortuna mal wer nachgemacht hat, von der ersten in die vierte Liga ab und wieder aufzusteigen
    - dass es einen ehrlichen Verein erwischt hat
    - darüber, wie Union sich heute gefreut hat.

Ich hatte Hühnerpelle und ich hätt's mir noch ne Stunde angucken können. Großartig. Glückwunsch Union!

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• 210597
    • 2. April 2019 um 13:46
    Zitat von Duffman0815

Vielleicht macht es ja Bierhoff :mrgreen:

Der wird einen Teufel tun und sich gegenüber irgendwelchen Regionalvertretern verantwortlich machen. So wie es jetzt für ihn ist, ist es doch super. Kohle fließt, Nebentätigkeiten kann er machen wie er will, Anwesenheitspflicht in Frankfurt gibt's nicht, und er hat über sich nur Grindel und Curtius, die als schwache Funktionäre ein viel schlechteres öffentliches Standing haben.

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• 210597
    • 2. April 2019 um 13:43

Guter Tag für den Fußball, also bitte.

Erstmal: Grindel ist dumm. So wie er in den letzten Tagen durch nacheinander lancierte Meldungen waidwund geschossen wurde müsste man fast Mitleid mit ihm haben. Aber gleichzeitig ist auch offensichtlich, dass er gierig und selbstherrlich ist. Er wird jetzt gehen müssen, weil er zu einem Risiko geworden ist, sprich: Weil er es nicht mal geschafft hat, nix kaputt zu machen und kein Aufsehen zu erregen. Insofern: Kein Verlust, gut dass er weg ist.

Gleichzeitig muss aber auch jedem klar sein, dass die Vorwürfe gegen ihn nicht erst in den letzten Tagen bekannt geworden sind. Das sind ja alles Themen, die schon eine gewisse Zeit zurückliegen. Diese Vorwürfe haben andere Entscheidungsträger gesammelt und jetzt zum richtigen Zeitpunkt an die Presse weitergegeben. Teilweise waren ja in manchen Kommentaren schon mehr oder minder unverhohlene Drohungen zu lesen ("Er sollte jetzt nicht noch versuchen, um eine Abfindung zu feilschen").

Wenn die offizielle Mitteilung rauskommt werden wir wissen, wie sehr er sich gewehrt hat. Lässt man ihm noch gut dotierte UEFA- und FIFA-Ämter, dann hat er's wohl frühzeitig eingesehen. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird - vor allem deshalb, weil gestern Abend zu später Stunde noch diese Uhr-Geschichte lanciert wurde.

Ein guter Tag für den Fußball wird das wohl trotzdem nicht und das mache ich an den Nachfolgern fest, die gehandelt werden. Philipp Lahm hat sich gerne und bereitwillig für die EM-Bewerbung hergegeben - der wird den Status Quo weiterführen und dürfte der DFB-interne Favorit sein. Bei Metzelder kann ich mir vorstellen, dass er von gewissen Medien (insbesondere Bild/Sport-Bild) unterstützt wird, die ihm nahe stehen und die darauf setzen, dass auch der Profifußball ihm näher steht. Das wäre also ein Zeichen dafür, dass die Liga wieder mehr Einfluss über den DFB zu gewinnen versucht.

In beiden Fällen braucht man aber nicht davon auszugehen, dass der DFB sich strukturell verändert, dass der DFB sich inhaltlich erneuert, dass der DFB transparenter wird, oder dass beim DFB und in seinen Gremien das Postengeschacher und die Günstlingswirtschaft abnehmen werden. Insofern: Gleiche Scheiße, neu verpackt.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 5. März 2019 um 11:21

Auf Fortuna-Seite wird die erste Halbzeit über auch kein organisierter Support stattfinden:

https://scd2003.de/index.php?id=4…e3e153373539c96

Das Argument "schadet der Mannschaft" trifft also auf beiden Seiten nicht zu.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 4. März 2019 um 11:20

"Wir sind ausgebucht! Führen aber eine Warteliste!"

• Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019

• 210597
    • 4. März 2019 um 11:18

DWDL.de: Betrug? ESC-Ticketverkauf wegen Unregelmäßigkeiten gestoppt

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• 210597
    • 22. Januar 2019 um 18:58
    Zitat von Jules Rimet

So wie beim Fußball 2006 bei unserem Halbfinale in Dortmund ? :mrgreen:

Ich find den Gedankengang auch etwas verquer. Wir* wollen die Dänen möglichst jetzt als Gegner, weil wir die Sorge haben, sonst beim Finale in Dänemark gegen die auswärts spielen zu müssen?

Da sind doch so viele Schritte noch dazwischen...wir können doch froh sein, dass wir das Halbfinale in Deutschland haben. Gegen wen du dann spielst ist doch eigentlich wumpe, Fallobst ist da eh nicht bei. Und wenn man dann das Finale auswärts in Dänemark gewinnen muss ist das eben so. Frankreichs Fußballern 2016 hat's auch nicht so viel gebracht, ein Heimspiel zu haben.

* "Wir" im Sinne von ich und die vielen anderen glühenden Fans der Deutschen, die irgendwann letzte Woche gemerkt haben, "dass mal wieder Handball ist" :D

• Tottenham Chelsea

• 210597
    • 16. November 2018 um 13:56

Also wenn der entsprechende Thread nicht irgendwann mal verschwunden ist habe ich mich hier als ich neu war (2007 rum) nie vorgestellt, zumindest finde ich keinen entsprechenden Beitrag mehr.

Dafür habe ich aber gleich Karten für die Euro 2008 getauscht bekommen. So war das hier damals auf anpfiff.de! :klatsch:

In Anbetracht des Gesprächsverlaufs hier muss man aber auch sagen: Gut, dass die Sitten heute rauer sind :)

• Arminia Bielefeld Trikotsammlung

• 210597
    • 15. August 2018 um 23:08

Coole Seite und herzlich willkommen!

Ich finde es übrigens sehr geil, dass bei 1999 das Mannschaftsfoto fehlt. War das nicht das Jahr, in dem das Arminia-Foto im kicker-Sonderheft fehlte, weil die Redaktion nicht bereit war, das bereitgestellte Motiv zu akzeptieren? In der Sport-Bild meine ich war es dann.

• Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018

• 210597
    • 14. August 2018 um 18:44

Verstehe ich es richtig, dass eine "Mitnahme" von Familienangehörigen/Freunden auf einer Fan ID nicht vorgesehen ist, also pro Person eine Fan ID vorliegen muss? Zwischenzeitlich ging ja zumindest mal in der Berichterstattung der Gedanke rum, dass man mit einer Fan ID gleich eine ganze Gruppe reinholen könnte.

Hätte mich auch überrascht wenn's so wäre, aber wäre natürlich schön gewesen.

• DEL-Laber

• 210597
    • 27. Juli 2018 um 11:26

Tatsächlich mal richtig schöne Nachrichten aus der DEL:

DEL.org: PROFI-EISHOCKEY FÜHRT AUF- UND ABSTIEG WIEDER EIN

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet! Dürfte deutlich mehr Spannung in die Liga bringen!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NEU

Magolwes 3. März 2026 um 13:16
  • VIP Erlebnisse around the World

Fussballexperte10 3. März 2026 um 13:05
  • Ahoi zusammen!

flaschenbier 3. März 2026 um 13:02
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

fanofsoccer 3. März 2026 um 12:44
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Vantheman 3. März 2026 um 12:27
  • Aktien - Thread

Jules Rimet 3. März 2026 um 12:12
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

groundhopping 3. März 2026 um 12:09
  • Die Toten Hosen on Tour

galmi 3. März 2026 um 12:02
  • FC Barcelona

spock 3. März 2026 um 11:14
  • Metallica Tour 2026

jpf 3. März 2026 um 11:03
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

jpf 3. März 2026 um 10:44
  • Hi Zusammen

Essen U-Haft 3. März 2026 um 10:37
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 3. März 2026 um 10:24
  • Bryan Adams Tour 2024

Cody Rhodes 3. März 2026 um 10:22
  • Groundhopper-Touren

flo200000 3. März 2026 um 08:50
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

jason 3. März 2026 um 08:37
  • FC Bayern München

dreee 3. März 2026 um 08:17
  • Primera Division Laberfred

spock 3. März 2026 um 07:36
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 3. März 2026 um 06:58
  • UEFA Conference League 2025/26

Cemko92 3. März 2026 um 06:52

Heiße Themen

• NEU

4 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • Ahoi zusammen!

16 Antworten, 178 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 759 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

5 Antworten, 248 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.314 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.499 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.403 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bin der Neue

27 Antworten, 737 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallöchen

22 Antworten, 618 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 302 Mitglieder und 6.781 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Aloa
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Australier76
  • BarneyGumble
  • bashman