Alles anzeigenIch hab' meine Karten für #7 und VF-Option Deutschland noch nicht sicher. Angenommen das klappt alles sieht's aber so aus:
Tour 1 (Nordfrankreich) (die Tour mit nem Kumpel)
11.06. Abfahrt Düsseldorf
11.06. Lens #2 Schweiz-Albanien
12.06. Lille #7 Deutschland-Ukraine
13.06. Heimfahrt Düsseldorf bzw. FrankfurtDie Spiele würde ich wie gesagt mit nem Kumpel aus Düsseldorf mit dem Auto fahren. Zur Übernachtung haben wir momentan Arras vorgesehen - ganz brauchbare Stadt und man zahlt nicht 300€ für'n Ibis wie in Lens und Lille.
Tour 2 (Paris/Süden) (die Tour mit Perle):
26.06. Abfahrt Frankfurt
26.06. - 28.06. Versailles
27.06. AF #43 in St.-Denisbei Gruppensieg Deutschland:
28.06. Fahrt nach Les Sables d'Olonne
01.07. Fahrt nach Arcachon
02.07. VF #47 in Bordeaux
03.07. Heimfahrt nach Frankfurtbei 2. Platz Deutschland
28.06. Fahrt nach Cannes
30.06. VF #45 in Marseille
01.07. Fahrt zum Comer See
02.07. Heimfahrt nach Frankfurtbei 3. Platz Deutschland
...hab' ich ein ProblemHotels sind alle gebucht (außer für den Fall 3. Platz und VF in Lille) und können alle bis zum Tag nach dem letzten Gruppenspiel storniert werden. Ich weiß also spätestens nach dem Nordirland-Spiel, welche Tour es wird.
Ich hatte es mir eigentlich nicht so vorgestellt, dass ich alles mit dem Auto fahre. Bei den Hotelpreisen in den Spielorten außerhalb von Paris macht es aber auch nicht wirklich Spaß, unbedingt in der Stadt zu übernachten. Die Autobahn dürfte recht langweilig sein aber wie wir die Reisetage genau gestalten kann man ja dann noch kurzfristig sehen.
Fürs Finale hätte sogar ne brauchbare Hotelbuchung, momentan aber keine Karte. 600€ für ne Kat2-Option waren mir ehrlich gesagt auch einfach zu viel. Die Perle dann zuhause zu lassen ist auch nur ein Patentrezept für häuslichen Stress und alleine in Paris zu feiern ist auch doof, nur biste dann bei 2 Personen und Kat2-Karten halt auch schnell bei 1500€ und das muss für einen Abend nun nicht sein.
Update für den sicherlich großen Kreis der hier anwesenden interessierten Personen:
Les Sables d'Olonne ist gestorben, da in der Zwischenzeit die entsprechenden Karten hinzugekommen sind mache ich jetzt die #45 und die #47. Es geht also von Versailles nach Cannes und von da nach Arcachon:
Tour 2 (Paris/Süden) (die Tour mit Perle):
26.06. Abfahrt Frankfurt nach Versailles
27.06. AF #43 in St.-Denis
28.06. Fahrt nach Cannes
30.06. VF #45 in Marseille
01.07. Fahrt nach Arcachon
02.07. VF #47 in Bordeaux
03.07. Heimfahrt nach Frankfurt
Schatzi macht sich große Sorgen, ob sie tatsächlich genug Zeit am Strand haben wird
Es könnte tendenziell mehr Autobahn als Strand werden, aber ich freu' mich doch sehr drauf. Wenn's gut läuft kann ich entweder jemandem ein Cabrio aussen Rippen leiern oder miete gleich selber eins, dann kriegt sie zumindest die Sonne schon mal mit ![]()
Einziger Wermutstropfen ist das bei mir die #51 fehlt - ich habe auch alle Gelegenheiten verdaddelt, jetzt auf den letzten Drücker nochmal zwei zu bekommen. Aber so oder so wird das ein großartiger Juni!