1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Von der Allianz Arena zum Airport München

• 210597
    • 23. Oktober 2024 um 15:37

Wär ich mir jetzt nicht sooo sicher. Publikum bei der NFL ist anders. Letztes Jahr in Frankfurt war nach der NFL an den improvisierten Gepäckhäuschen zumindest vorm Spiel viel los - Einlass war ja ähnlich zur EM viel weiter vorne, weiß nicht wo bei der Eintracht das Gepäck abgegeben wird aber das war zumindest rund um die Eissporthalle eher so ne improvisierte Bude. Am Flughafen wo wir unser Zeug hatten war auch viel los an der obskuren Gepäckaufbewahrung. Alles weil viele Sonntagabend noch wegfliegen wollten nach irgendwohin in Europa. Bei nem Eintracht-Spiel steht zumindest am Flughafen nie jemand, ist ja größtenteils lokales Publikum. Für München gibt's hier vielleicht Berichte, wie das vor 2 Jahren bei der NFL geregelt war.

Wenn's mein Reiseplan wäre (und einer zu fahren bereit wäre) würde ich die Sixt-Share-Nummer vorziehen, da ist man doch deutlich weniger abhängig von S-Bahnen oder davon, an einer unbekannten Haltestelle einen Bus zu finden. 21:45 Flug heißt spätestens 20:45 am Flughafen sein wollen, Spiel geht bis ca 18:30, Allianz Arena dauert immer - da biste schon froh dir einen Weg zur Gepäckaufbewahrung irgendwo zu sparen. Falls keiner fahren will könnt ihr vielleicht in Garching einen Taxidienst finden, der euch nach dem Spiel dort abholt - dann eben ohne die Gepäckvorteile.

Ach ja, und falls du dich fragst warum man hier so arsch viel Zeit und Kohle einplanen muss, nur um an den eigenen Flughafen zu kommen - willkommen in München!

• Von der Allianz Arena zum Airport München

• 210597
    • 23. Oktober 2024 um 11:43

Du könntest noch folgende Route überlegen:

1) U-Bahn nach Garching-Hochbrück
    2) Bus nach Unterschleißheim S
    3) S1 zum Flughafen

Kommt vermutlich auf die Tageszeit an, ob das lohnenswert ist.

Ansonsten: Sixt Share funktioniert in München wirklich gut. Du hast auch Autos von Miles in der App. Bei beiden gibt es Stunden-Pakete über z.B. 3 oder 6 Stunden mit ordentlich km inkludiert, da kommen dann nur noch 10 oder 15€ fürs Parken am Flughafen in P20 drauf. Da könntest du das Auto vorm Spiel abholen, in Garching parken, U6 hin zur Arena und zurück ohne die ganz großen Verkehrsströme, und dann in 20 Minuten zum Airport. Das Auto ist dann für dich sogar das Schließfach, das es in Garching ansonsten nicht gibt. Kostet zwar mit der Flughafengebühr und 6 Stunden vermutlich mindestens 50-60€, aber ein MVV-Einzelticket zum Flughafen sind ja auch schon 15€ und ein Gruppenticket knapp 30€.

Kannst du ja hier mal durchrechnen:
    Carsharing Flughafen München | SIXT share  
    https://support.miles-mobility.com/hc/de/articles/4416362517650-%C3%9Cbersicht-Stunden-und-Tagestarife
    Carsharing Stundenpakete | SIXT share

Wichtig nur: Man muss sich da im Voraus angemeldet und authentifiziert haben, und man muss natürlich Akku auf dem Handy haben :)

• Fußball in Japan (J-League Tickets)

• 210597
    • 21. Oktober 2024 um 16:44

Konntest du in den Stadien Essen mit einer deutschen Karte bezahlen? Ich musste bei Urawa 2018 noch hungern, weil die nur Bares oder einheimische Karten haben wollten. Wäre so auch fast an der Bahn nach Hause gescheitert, das ging dann aber auf Vertrauensbasis - ich hab mein Unglück geschildert, bekam einen kleinen Zettel mit rotem Stempel, und durfte dann bei Ankunft in Tokio zahlen. Japan ist cool :)

• Major League Baseball

• 210597
    • 14. Oktober 2024 um 15:02

Niemand nennt in Chicago die U-Bahn die Subway. Das ist die El, für Elevated Train - also Hochbahn, wie in Hamburg.

Dementsprechend auch auf keinen Fall Subway Series, damit würden sie dich direkt als deutschen Spion aussortieren :)

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• 210597
    • 11. Oktober 2024 um 14:40
    Zitat von Vantheman

Klopp vom Normal One zu The Dosen One:undweg:

Er macht seit neuestem nun auch Werbung für Media Markt/Saturn.

Glaub er halt bald mehr Werbepartner als Joey Kelly Sponsoren auf seinen T-Shirts :biggrin:

Der ist aber auch nur noch eine Steuerspar-Geschichte oder Ähnliches davon weg, dass er mit Boris Becker in der Walachei auf Pokerturniere fliegen darf. Der Ruf ist schon arg ramponiert. Und die humorlosen Einlassungen der Dosen-Vertreter werden das nicht besser machen.

• 1. FC Union Berlin

• 210597
    • 4. Oktober 2024 um 16:58

Entspannter mit den Tickets vielleicht, aber ich hab noch nicht verstanden wo die Flächen sein sollen, auf denen die 32.000 sich dann bewegen und zirkulieren. Das ist ja momentan relativ entspannt hinterm Gästebereich solange es nicht Bindfäden regnet, hinter den Heimbereichen weiß ich schon gar nicht mehr. Ist aber sicherlich was anderes, wenn man da fast doppelt so viele Leute unterwegs hat - zumal in dem Rendering auch kein separater Umlauf für den Oberrang gezeigt ist, sondern nur eine Treppe hoch (und eventuell ein Gang hinter der letzten Reihe so wie heute schon unten, konnte das einer richtig deuten?)

Also Idee: geil, aber auf die Umsetzung im Detail bin ich gespannt.

• Der tooor Laberfred

• 210597
    • 27. September 2024 um 17:29

https://www.ebay.de/itm/146036119589

Frage an die alten Hasen: Gab's solche T-Shirts wirklich?

Das Ding muss ja ein Muster sein - AF Berlin mit Deutschland-England hätte ja ein anderes Ergebnis im Abendspiel der Gruppe B zwischen Schweden und England erfordert. Aber sowas wird doch wenn dann meistens in Entwicklungsländer gespendet - gibt's echt Leute die sowas dort aufkaufen und dann in Deutschland versuchen anzubieten?

Auch geil das Frankreich-Weltmeister-Shirt für 2006: https://www.ebay.de/itm/146046187097

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• 210597
    • 27. September 2024 um 12:31

Mit 3 Leuten solltet ihr doch irgendwo unterkommen können - notfalls im Biergarten anfangen und sich dann sukzessive irgendwo dazu hocken, wenn auf den nicht reservierten Tischen die Leute schon etwas länger da sind.

• Der Spvgg Unterhaching Thread

• 210597
    • 24. September 2024 um 19:21

Mitglieder und DK-Inhaber können seit gestern Karten fürs Derby am 20.10. kaufen. Alle anderen haben am Freitag die Chance, nach dem Sandhausen-Spiel mit einem Ticket 4 Karten zu kaufen.

• Kamela und das Trumpeltier

• 210597
    • 11. September 2024 um 22:48

Kann man nicht. Irgendeine sogenannte Influencerin setzt sowas in die Welt und behauptet, Biden wäre senil.

Tatsächliche Geschichte: Biden hat sich am 11. September mit einem Trump-Unterstützer unterhalten und über Einheit über Parteigrenzen hinweg gesprochen. Dann haben die beiden ihre Caps ausgetauscht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und deshalb hört man diesem Trumpisten-Schmutzpack nicht zu, egal was sie erzählen.

• Kamela und das Trumpeltier

• 210597
    • 11. September 2024 um 22:13
    Zitat von Cody Rhodes

Ist das ein Fake oder hat er sich da tatsächlich eine "Trump 2024" Cap aufgesetzt? :huebscher:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum beschäftigt man sich mit Posts von so idiotischen Accounts? Das ist ein offensichtlicher Propagandafuzzi, so ne Scheiße scrollt man weg und fertig.

Irgendso eine Ratte postet ein krisseliges Video auf dem man nix erkennt und behauptet irgendeinen Scheiß, und das wird auch noch gelesen.

• Hotel in Madrid - wer weiß was?

• 210597
    • 5. September 2024 um 16:00

Preisvorstellung wär ganz hilfreich, gewünschter Standort in Madrid auch

• MSV Duisburg

• 210597
    • 22. August 2024 um 01:32

Liegt die 11Freunde im Briefkasten und wer ist vorne drauf? Der Emmes. Das ich das noch erleben darf...

• TV Tipps

• 210597
    • 22. August 2024 um 01:31
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von ledtasso

Story: Angriff auf den Amateurfußball · Die Gier der Wettindustrie - hier anschauen (ardmediathek.de)

Interessante Doku über Sportwetten im Amateurfußball. Finde es ja im Profifußball schon absolut erschreckend wie aggressiv geworben wird und mit welchen Methoden die Fans angesprochen werden ("du bist nur ein echter Fan wenn du wettest") - und dass das alles so erlaubt ist. Inzwischen kommt es einem bei Sky und Co. ja fast so vor, als würde man eine Dauwerwerbesendung für Wettanbieter schauen mit einem Fußballspiel dazwischen. Da überrascht es auch nicht mehr, dass nun auch mit dem Amateurfußball ein Geschäft gemacht wird - ich fand es trotzdem erschreckend.

Habs auch geschaut. Vorallem die Rolle der Saubermänner von Sportradar im Amateurfussball ist zum :kotz:

Und als er ertappt wird, bricht er einfach das Interview ab, dieses A....loch!

Ach, aus deren Sicht macht das sogar Sinn. Der macht Integrity, der ist verantwortlich für das Geschäft wo sie Sportligen das Monitoring von Wettmärkten gegen Manipulation verkaufen. Der versteht überhaupt nicht warum man ihn zum Thema Datenstream für Wettanbieter anlabert. Hat er doch gar nix mit zu tun.

So kann man sich halt auch schön reden, was die eigene Firma macht. Eine Firma Sportradar die sowohl Integrity/Monitoring als auch Daten aus einer anbietet sollte es in einer von gesunden Menschenverstand regierten Welt einfach nicht geben. Aber das ist ja nicht sein Problem!

Wie man nen Job haben kann wo man bei der Sportschau vor der Kamera landet und dann so unsouveräm auftreten kann, das ist wiederum ne andere Frage :D

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• 210597
    • 19. August 2024 um 12:49

Oder „Why you wanna break my heart“, der Soundtrack zu Wayne‘s World

• FC Bayern München

• 210597
    • 14. August 2024 um 13:22
    Zitat von hda

Die polnische Anti Doping Agentur POLADA wurde wohl gehackt und jede Menge bekannte polnische Sportler wohl positiv getestet wie Swiatek oder diverse Skispringer. Warum nicht gesperrt ist noch unklar.

u.a. Lewandowski auf anabole Steroide 2022 beim Spiel gegen Hoffenheim.

mehr unter POLADA Leaks auf diversen sozialen Medien oder auch den andere Medien

Also ich glaube gerne an vertuschte Dopingtests, aber noch eher glaube ich bei so ner Geschichte an russisches Rumstressen um in Polen Unruhe zu stiften. Meinetwegen gerne beides gleichzeitig, aber alles was die Russen mir von Doping erzählen wollen brauch ich eh nicht zu hören.

Edit: Quelle Beregini-Gruppe, Leak auf Telegram, Begründung 1:1 Kreml-Sprech. :winke:

• Wizzair „All You Can Fly“ Mitgliedschaft

• 210597
    • 14. August 2024 um 12:58

Sehe zwei Szenarien wo das interessant sein könnte:

1) Man hat ein oder mehrere Ziele von Wizz Air, die aus der Heimatregion gut erreichbar sind und wo man mit wenig Vorlauf Tickets für bekommt

2) Man hat ein paar freie Zeitfenster und kann sich ein paar schöne Strecken zusammen basteln, die man über Wizz Air fliegt - also z.B. von zuhause nach Budapest und dann von da aus weiter. Also erstes Leg möglichst von zuhause nach irgendwo, letztes Leg möglichst von irgendwo nach Hause, und dazwischen das Netzwerk abfliegen. Am besten so planen, dass es ab dem letzten Leg am Wunschtag nicht nur einen Abflug in die grobe Heimatrichtung gibt und man im Notfall auch das letzte Leg um eine bezahlbare Bahnfahrt verlängern könnte, um heimzukommen. Konkret: Wer nach München muss und sich auf den einen Flug nach Salzburg verlässt, der sollte vielleicht vorher schauen ob es an dem Tag vielleicht auch noch was nach Memmingen oder Nürnberg oder Stuttgart gibt, und wenn er eine BahnCard hat schauen ob es was nach weiter weg in Deutschland wo man mit dem ICE wegkommt gibt.

Voraussetzung sollte immer viel Zeit und Flexibilität sein, denke ich mal.

Ich hab das im Studium mal gemacht, als es JetBlue 2010 in den USA hatte. Habe mir daraus für $699 3 lange Wochenenden ab New York gebastelt - einmal NY-LA-Seattle-NY, einmal NY-Denver-NY, einmal NY-Chicago-NY. Das war damals preislich so dass es Spaß machte, zu Touren animierte, und am Ende machbar war - auch wenn man für kurzfristige Buchungen da bei geringerer Verfügbarkeit noch Aufpreise zahlte und natürlich Hotels, Tickets, Anreise etc on top kamen. War damals Student mit Nebenjob und hatte ausreichend Geld dafür sowie ausreichend Flexiblität, dass meine physische Abwesenheit an bestimmten Tagen meist auch kurzfristig angekündigt oder von mir entschieden werden konnte.

Paar Unterschiede:

- Verfügbarkeit von Zielen ab NY war eine ganz andere als Verfügbarkeit von Wizz Air ab irgendwo in Deutschlan

- Da konnte man die Flüge früh ab Verfügbarkeit buchen (dafür auf manchen Strecken mit Aufpreis)

- Man konnte sie meine ich umbuchen

Bei einer Wizz Air-Tour wie in Szenario 2 hast du halt immer die Gefahr, dass du irgendwo hängen bleibst, weil du jedes Leg erst 3 Tage vorher buchen kannst. Das war bei JetBlue damals keine Gefahr, man musste nur halt immer seine Flieger bekommen - habe ich damals gerade so noch gepackt :D

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• 210597
    • 14. August 2024 um 11:10

Das ist bei den Ticketpreisen ja sogar Anreiz genug, den Spielplan mal taktisch nach Standorten zu durchforsten. Könnten auch ein paar schöne günstige Tagesausflüge möglich sein auf der Grundlage :D

• USA Tour + NFL Spiele

• 210597
    • 14. August 2024 um 00:08
    Zitat von peksim

allgemein college und nicht nur SEC, es is aber alles natürlich subjektiv

trotzdem is tuscaloosa das letzte kaff und selbst beim iron bowl war das ganze nix besoderes. reine stadion erfahrung is natürlich immer stark spiel abhängig und unabhängig vom ganzen ramtamtam draussen

Wofür ausser für das Ramtamtam geht man denn dahin? Die Spiele selbst sieht man im TV besser…

• USA Tour + NFL Spiele

• 210597
    • 13. August 2024 um 14:02

Du brauchst da keinen Tour Operator für und ich würde es dir auch nicht raten.

College können die Terminierungen recht kurzfristig sein, allerdings geht's da in der Regel nur um die Uhrzeiten. Ist auch gegen Ende der Saison üblicher als zu der Jahreszeit. In der von euch angepeilten Region würde ich UCLA in LA an die 1 setzen (vor allem falls Spiel am frühen Abend - Sonnenuntergang über den Bergen), dann USC in LA falls ihr das Coliseum sehen wollt, dann Cal/Stanford in der Bay Area. UNLV oder San Diego State sind keinen Umweg wert. Falls ihr so weit nach Norden fahrt ist Husky Stadium in Seattle natürlich Bombe.

NFL hat zu der Jahreszeit meine ich noch keine Flex-Regelung, da sollten Termin und Anstoßzeit also ab Bekanntgabe des Spielplans feststehen.

MLS Playoffs müssten ab Oktober laufen, da geht ggf. auch noch spontan ein weiteres Spiel.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

spock 8. Oktober 2025 um 12:36
  • Bin neu im Forum

Simon Westwood 8. Oktober 2025 um 12:36
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

podollski92 8. Oktober 2025 um 12:23
  • Neu im Forum

NurderHSV 8. Oktober 2025 um 12:21
  • Fanclub Nationalmannschaft

Jonas_98 8. Oktober 2025 um 12:21
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Hawaii15 8. Oktober 2025 um 12:06
  • Der tooor Laberfred

thomas72 8. Oktober 2025 um 12:05
  • Österreich Fussball

Kundelinho 8. Oktober 2025 um 11:56
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Zeimen 8. Oktober 2025 um 11:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

tobz 8. Oktober 2025 um 11:41
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

tobz 8. Oktober 2025 um 11:21
  • FC Heidenheim Ticketthread

MaxSVW 8. Oktober 2025 um 11:19
  • Ticketalarm 1.FC Köln

jovo 8. Oktober 2025 um 10:53
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

T_1904 8. Oktober 2025 um 10:36
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

stefanderrick 8. Oktober 2025 um 10:19
  • Ticketfred Holstein Kiel

Rinnetaler 8. Oktober 2025 um 10:15
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 8. Oktober 2025 um 09:47
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 8. Oktober 2025 um 09:47
  • Vergabe WM 2030

Domi89 8. Oktober 2025 um 09:44
  • Alles rund ums Laufen

podollski92 8. Oktober 2025 um 09:32

Heiße Themen

• Bin neu im Forum

5 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • [S] 2x Rock am Ring

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu im Forum

22 Antworten, 418 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

41 Antworten, 795 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

2 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 600 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 273 Mitglieder und 4.399 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 3KLukas
  • Adden
  • alex-etown
  • alfonso123
  • allgoier
  • aronymus
  • Atze1406
  • Australier76