Wär ich mir jetzt nicht sooo sicher. Publikum bei der NFL ist anders. Letztes Jahr in Frankfurt war nach der NFL an den improvisierten Gepäckhäuschen zumindest vorm Spiel viel los - Einlass war ja ähnlich zur EM viel weiter vorne, weiß nicht wo bei der Eintracht das Gepäck abgegeben wird aber das war zumindest rund um die Eissporthalle eher so ne improvisierte Bude. Am Flughafen wo wir unser Zeug hatten war auch viel los an der obskuren Gepäckaufbewahrung. Alles weil viele Sonntagabend noch wegfliegen wollten nach irgendwohin in Europa. Bei nem Eintracht-Spiel steht zumindest am Flughafen nie jemand, ist ja größtenteils lokales Publikum. Für München gibt's hier vielleicht Berichte, wie das vor 2 Jahren bei der NFL geregelt war.
Wenn's mein Reiseplan wäre (und einer zu fahren bereit wäre) würde ich die Sixt-Share-Nummer vorziehen, da ist man doch deutlich weniger abhängig von S-Bahnen oder davon, an einer unbekannten Haltestelle einen Bus zu finden. 21:45 Flug heißt spätestens 20:45 am Flughafen sein wollen, Spiel geht bis ca 18:30, Allianz Arena dauert immer - da biste schon froh dir einen Weg zur Gepäckaufbewahrung irgendwo zu sparen. Falls keiner fahren will könnt ihr vielleicht in Garching einen Taxidienst finden, der euch nach dem Spiel dort abholt - dann eben ohne die Gepäckvorteile.
Ach ja, und falls du dich fragst warum man hier so arsch viel Zeit und Kohle einplanen muss, nur um an den eigenen Flughafen zu kommen - willkommen in München!