1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Alternativ-Städte in Frankreich

• 210597
    • 11. Februar 2016 um 18:21
    Zitat von Batzi

Alternativ zu Lens und Lille bietet sich Brüssel an, mitm TGV ist man in 35min in Lille

Ich hab' mich für die beiden Tage in Arras einquartiert. Die Hotelpreise für Schrott in Lens und Lille selbst fand ich unerträglich. Ich bin allerdings auch mit dem Auto unterwegs.

Für das Bordeaux-Viertelfinale würde ich aus Paris ankommen, da ich Karten für das Achtelfinale in St-Denis am 27. habe. Da ich das mit meiner Freundin mache habe ich für die Bordeaux-Route Hotels in Les Sables d'Olonne und Arcachon gebucht. Ist aber auch wie gesagt nur plausibel wenn man's mit dem Auto macht.

• Welche Weltmeister/Europameister habt ihr mal live gesehen?

• 210597
    • 10. Februar 2016 um 15:30
    Zitat von Howie

Und richtiges Ereignis war und ist m.E. auch Ibrahimovic.

Für mich war das immer David Beckham, den ich eigentlich ab seinem Wechsel zu Real Madrid nur noch als Promi/Person der Zeitgeschichte wahrgenommen habe statt als Fußballer.

2003 bei Bayern-Real weiß ich noch gut, wie die Leute vor dem Spiel nach vorne gerannt waren um Reals Spieler beim Aufwärmen zu fotografieren. Und alle hatten sie die Kameras nur auf Beckham gerichtet. Das hatte ich auch noch nie gesehen.

• DFB-Pokal 2015/2016

• 210597
    • 10. Februar 2016 um 15:24

Es gibt auch die 1x im Jahr ins Stadion-Geher, die "dortmund tickets" googlen, bei viagogo kaufen ("Da stand 100% sicher") und sich dann nachher doch wundern, dass Fußballspiele so teuer sind.

Man wundert sich doch im Bekanntenkreis auch immer wieder, wie oft man entweder zwei Tage vorm Spiel nach Karten gefragt wird ("Ich bräuchte noch Karten für Darmstadt-Bayern, du hast doch da sicher Connections. Sechs gute Plätze am besten, dürfen auch gern ein bisschen mehr kosten") oder die Leute es für völlig unvorstellbar halten, dass man tatsächlich an Tickets für bestimmte Spiele kommen könnte ("Seit die Arena steht war ich nicht mehr auf Schalke, da kommt man eh nie an Karten").

Es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass man bei tooor.de im Großen und Ganzen unter Leuten ist, für die das Thema Ticketbeschaffung eine etwas höhere Priorität hat als für Otto Normalverbraucher :D

• 210597
    • 10. Februar 2016 um 14:39

Zum Teil ist das schon aberwitzig, was für Spieler sich "Weltmeister" oder "Europameister" nennen dürfen...

Roque Junior habe ich auch als völlige Wurst in Erinnerung. Und der ist später noch beim MSV gelandet! Das hatte ich total verdrängt. Der Hellmich muss Luftsprünge gemacht haben als man ihm die Chance gab, einen nur leicht gebrauchten Weltmeister zu verpflichten.

• 210597
    • 10. Februar 2016 um 14:24

Frage, die ich mir oft gestellt habe: Wer sind die für mich bemerkenswertesten Fußballer, die ich mal live gesehen habe?

Dabei geht's nicht darum, wessen großartige Leistungen in bestimmten Spielen man mal gesehen hat. Es geht nur darum, welche Ausnahmetalente ihr mal im Stadion sehen durftet - also die Spieler, von denen man vielleicht mal seinen Enkeln erzählt.

Es ist schwer zu sortieren und sicherlich auch ne Frage von persönlicher Präferenz, welche Spieler man als bemerkenswert betrachtet. Daher hab' ich mal versucht, Welt- und Europameister zu sortieren:

Weltmeister:
    1990 (3) - Olaf Thon (mit Schalke 1997), Andy Möller (mit Schalke und Frankfurt), Stefan Reuter (mit dem BVB auf Schalke 2003)
    1994 (1) - Ronaldo (2004 bei Bayern-Real)
    1998 (3) - Bixente Lizarazu, Zinedine Zidane (2004 bei Bayern-Real), Thierry Henry (in New York 2010 gegen Tottenham, sein Debüt dort)
    2002 (9) - Ronaldo, Roberto Carlos (2004 bei Bayern-Real), Lúcio (mit Leverkusen, Bayern und Inter), Roque Junior (mit Leverkusen), Marcos, Kaká, Gilberto Silva, Ronaldinho (Confed Cup 2005 Japan-Brasilien), Juliano Belletti (mit Chelsea 2009)
    2006 (3) - Andrea Barzagli, Cristian Zaccardo, Simone Barone (mit Palermo 2005 auf Schalke)
    2010 (11) - Iker Casillas (2004 bei Bayern-Real), Pepe Reina, Alvaro Arbeloa (mit Liverpool), Jesús Navas (mit Sevilla 2005 auf Schalke), Fernando Torres (Liverpool-Werder 2007 in Grenchen, sein Debüt dort), Juan Mata (mit Valencia und Chelsea), Sergio Ramos (mit Real 2014 auf Schalke), Fernando Llorente (mit Bilbao 2012 auf Schalke), Xabi Alonso, Javi Martinez (u.a. mit Bayern), Cesc Fabregas (mit Chelsea)
    2014 (22) - Alle außer Shkodran Mustafi. Bei manchen ist es ganz schön witzig: Per Mertesacker und Mats Hummels beispielsweise habe ich 2008 beim Stadtwerke Wintercup in Düsseldorf gesehen - hätte wohl auch niemand gedacht, dass da zwei spätere Weltmeister mitspielen. Mesut Özil, Manuel Neuer und Julian Draxler habe ich jeweils bei ihrem Bundesligadebüt gesehen, Jerome Boateng in seinem 3. Spiel für Hertha.

Europameister:
    1996 (9) - Reuter, Möller, Oliver Kahn, Oliver Reck (mit Schalke), Thomas Helmer, Mario Basler, Markus Babbel (mit Bayern 1998 auf Schalke), Mehmet Scholl, Christian Ziege (mit Gladbach)
    2000 (5) - Lizarazu, Zidane, Henry, Johan Micoud, Nicolas Anelka (mit Fenerbahce und Chelsea)
    2004 (1) - Angelos Charisteas
    2008 (9) - Casillas, Reina, Arbeloa, Torres, Sergio Ramos, Xabi Alonso, Fabregas, Andres Palop (mit Sevilla 2005 auf Schalke), Santi Cazorla (mit Arsenal 2012 auf Schalke)
    2012 (13) - Casillas, Reina, Arbeloa, Jesús Navas, Torres, Mata, Sergio Ramos, Xabi Alonso, Fabregas, Javi Martinez, Santi Cazorla, Llorente, Jordi Alba (mit Valencia 2011 in Hamburg)

Weltfussballer (7):
    Ronaldo, Figo, Zidane, Ronaldinho, Kaká, Messi (mit Argentinien gegen die USA 2011), Cristiano Ronaldo (mit Real auf Schalke)

Das war jetzt mal Forschungsarbeit mithilfe meiner Spiele-Liste und den Kaderlisten, hat aber großen Spaß gemacht. Ich behalte das mal hier, falls es jemanden interessiert sowas selbst zu machen - für mich ist es damit hier bombensicher dokumentiert :D Schon bemerkenswert, wen man in all der Zeit mal gesehen hat.

• BVB-Fan aus Frankfurt

• 210597
    • 10. Februar 2016 um 10:59

Tach!

• DFB-Pokal 2015/2016

• 210597
    • 10. Februar 2016 um 10:44

Auf der einen Seite: Dagegen das Tickets zu teuer sind kann niemand ernsthaft etwas vorbringen. Umso wichtiger, dass die großen und einflussreichen Clubs etwas dagegen tun.

Auf der anderen Seite: Gerade die großen und einflussreichen Clubs hätten es in der Hand, vor der eigenen Haustür zu kehren und mit gutem Beispiel voranzugehen. Gestern in der ARD hob Steffen Simon hervor, dass der BVB eine ligaweite Diskussion über die Abschaffung von Topzuschlägen starten möchte. Das klingt ja erstmal gut: Dortmund macht sich für geringere Preise stark. Mir kam dazu aber gestern folgender Gedanke: Wir sprechen hier von einem BVB, der sich bei Verhandlungen um die Verteilung von Fernsehgeldern jetzt schon positioniert, ständig neue Modelle ins Gespräch bringt und es vollkommen normal und sogar "solidarisch" findet, dass er jede Saison über die Verteilung von Fernsehgeldern einen Startvorteil in achtstelliger Höhe bekommt. Und ausgerechnet dieser Club will sich jetzt dafür stark machen, dass seine Konkurrenten nicht mal davon profitieren dürfen, wenn der große BVB zu Besuch kommt? Das ist doch irgendwie bigott, oder?

Ich habe mir gestern überlegt ob es nicht fairer sein könnte wenn die größten Clubs für ihre Fans Erleichterungen schaffen könnten, indem sie die Gästekarten subventionieren. Aber auch das ist wieder Kappes: Es schafft Anreize zur Erhöhung von Preisen insgesamt und es bevorteilt dann die Fans, die bei ihrem Club selbst an Auswärtskarten kommen, benachteiligt aber diejenigen die über den Heimclub bestellen.

Ich finde das Thema wirklich schwer. Solange die Stadien weiter voll sind kann man nur noch auf der moralischen Ebene argumentieren, und damit ist es im Geschäftsleben immer schwierig.

• SV Darmstadt 98

• 210597
    • 5. Februar 2016 um 17:42

Naja, bei aller Liebe: So läuft es doch in den meisten Ticketing-Abteilungen oder Clubs.

Irgendwelche Kontingente für Notfälle, VIPs, eventuelle zusätzliche Sponsorenanfragen, was auch immer gibt es bei jeder Veranstaltung dieser Welt. Wahrscheinlich ist in Darmstadt nicht alles automatisiert sondern wird dann erstmal in der Geschäftsstelle auf dem kurzen Dienstweg rumgefragt, ob noch jemand was braucht.

Kriminell oder unlauter ist das deswegen auf jeden Fall noch lange nicht.

• Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln

• 210597
    • 5. Februar 2016 um 13:59
    Zitat von Duffman0815

89€ :winke:

Tatsächlich :D

Revidiert das Ganze aber auch nur sehr bedingt.

• Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln

• 210597
    • 5. Februar 2016 um 13:33

Heftiger Dachschaden. Für ein zweitklassiges Eishockeyturnier 145€ fürs Finale auf'm Stehplatz...ja nee ist klar.

• Tooorler beim Spiel...

• 210597
    • 6. Januar 2016 um 16:28

10. Juni:
    #1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2)

11. Juni:
    #2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, 210597
    #3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge
    #4 21h Marseille England - Russland:

12. Juni:
    #5 15h Paris Türkei - Kroatien:
    #6 18h Nizza Polen - Nordirland:
    #7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, Birne

13. Juni:
    #8 15h Toulouse Spanien - Tschechien:
    #9 18h Paris Irland - Schweden:
    #10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity

14. Juni:
    #11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597
    #12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity

15. Juni:
    #13 15h Lille Russland - Slowakei:
    #14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity
    #15 21h Marseille Frankreich - Albanien:

16. Juni:
    #16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity
    #17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
    #18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity, Noltinho, Birne

17. Juni:
    #19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne
    #20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien:
    #21 21h Nizza Spanien - Türkei:

18. Juni:
    #22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge
    #23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne
    #24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi

19. Juni:
    #25 21h Lille Frankreich - Schweiz:
    #26 21h Lyon Rumänien - Albanien:

20. Juni:
    #27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne
    #28 21h Toulouse Russland - Wales:

21. Juni:
    #29 18h Marseille Ukraine - Polen:
    #30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne
    #31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot
    #32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:

22. Juni:
    #33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna
    #34 18h Lyon Ungarn - Portugal:
    #35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne
    #36 21h Nizza Schweden - Belgien:

25. Juni:
    #37 15h St. Etienne 2A - 2C:
    #38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot
    #39 21h Lens 1D - 3BEF: tjark, forza_osna

26. Juni:
    #40 15h Lyon 1A - 3CDE:
    #41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark
    #42 21h Toulouse 1F - 2E:

27. Juni:
    #43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597
    #44 21h Nizza 2B - 2F:

30. Juni:
    #45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39:

01. Juli:
    #46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot

02. Juli:
    #47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43:

03. Juli:
    #48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44:

06. Juli:
    #49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965

07. Juli:
    #50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2)

10. Juli:
    #51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123

Ist jetzt wieder um schnudi ergänzt, so kompliziert waren dessen Bestellungen auch nicht.

• Miles-and-more

• 210597
    • 17. Dezember 2015 um 16:22

Das was peksim sagt.

Und wie man meint, auf der Basis von "Wir werden noch schlechter, noch intransparenter und noch teurer" mit hochsubventionierten arabischen Luxusairlines zu konkurrieren ist mir ohnehin schleierhaft.

• (B) 2 x #51 Kat. 3, (S) 2 x England - Schottland

• 210597
    • 16. November 2015 um 17:08

Du kannst auch einfach kostenlos in den England Supporters Club eintreten und bekommst Vorkaufsrecht. Ob da für ein Heimspiel gegen Schottland was außer Kraft gesetzt wird weiß ich aber nicht.

https://englandsupporters.thefa.com/

• In welchem Stadion wart ihr schon mal?

• 210597
    • 25. September 2015 um 17:14

Auf den zweiten Blick muss ich aber schon sagen, dass footballfans.eu einen deutlich vollständigeren Matchkalender hat, vor allem wenn's um Friendlies und historische Spiele geht. Dafür sieht Groundhopper weniger veraltet aus und hat 'ne App. Ein schlimmer Zwiespalt!

• In welchem Stadion wart ihr schon mal?

• 210597
    • 25. September 2015 um 15:28

Starker Tipp! Da gehen gleich wieder ein paar Stunden drauf :D

• Biete: 2 x #37 und 2 x #44 (Kat. 3)

• 210597
    • 24. September 2015 um 15:06

Großes Interesse an 2x Spiel 37, Nutzer wären meine Freundin und ich :winke:

• Parken "Bölle" Darmstadt

• 210597
    • 1. September 2015 um 18:05

Landskronstraße Richtung Klappacher Straße, von da aus ist es kein all zu weiter Marsch (15-20 Minuten).

• (B) 2xHF # 50 Marseille

• 210597
    • 17. August 2015 um 13:59

Hier auch großes Interesse. Bayernkarten könnte ich mit der Mitgliedschaft meiner Freundin angehen.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 17. August 2015 um 12:59

Ich fand das Spiel eigentlich super von der Eintracht. Der Start war hervorragend, vor allem da man eher die Wolfsburger so stark erwartet hätte. Bei den beiden Toren beschlich einen schon das Gefühl, dass daran ohnehin nicht viel zu verhindern gewesen wäre. Danach hat sich die Truppe gut wieder reingekämpft - schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat. Verdient wäre der aber wohl auch nicht gewesen.

Auf jeden Fall sollte die Eintracht die Chance nutzen, Samstag Augsburg in die erste Mini-Krise zu schießen!

• RSC Anderlecht

• 210597
    • 17. August 2015 um 12:52

Ich war am 9.8. beim Spiel Anderlecht-Gent (siehe hier).

Was ich zu Anderlecht an Erfahrungen so weitergeben kann:

- Wie im anderen Thread geschrieben: Tickets gibt's im Online-Vorverkauf auf rsca.be, man kann per Kreditkarte zahlen.

- Man sollte pünktlich kommen. Gilt wohl fürs Leben grundsätzlich, in Anderlecht aber besonders. Ich bin morgens zu spät losgefahren und war erst nach Anpfiff am Stadion. Das ist schlecht, weil die Abholkasse 16 (an der Westtribüne Tribüne 1) dann nämlich einfach mal zu ist. Der Ordner an der Nordtribüne zeigte auch nicht das geringste Interesse daran, mir irgendwie behilflich zu sein. Mein Glück war, dass eine Tür zum Business-Club offen war und dort ein Anzugträger stand - der konnte dann auch schnell reingehen und den Umschlag rausholen, in dem meine Karte war.

- Falls man aber doch spät dran ist: Das Spiel wird auf dem Radiosender VivaCité in französischer Sprache fast vollständig übertragen.

- Geparkt habe ich ca. 2km weg vom Stadion kurz nach der Autobahnabfahrt 15-Anderlecht auf der Avenue Marius Renard. Ins Navi kann man folgende Adresse eingeben: ALDI, Avenue Marius Renard 27a, 1070 Anderlecht, Belgien. Es gibt hier auch ein paar Imbissläden die unter anderem auch Bier verkaufen. Ich bin dann mit der Tramlinie 81 ein paar Stationen zum Stadion gefahren. Die Tram hatte hier (Parc Vives) eine Minutenanzeige und kam alle Viertelstunde. Dieser Parkplatz war problemlos anzufahren, aber wohl etwas zu konservativ geplant. Man hätte durchaus noch ein wenig näher ranfahren können, wobei zwischen dem Standort und dem Stadion irgendwann doch dann auch durchweg Wohngebiet stand. Ankommen tut man von hier aus vor dem Parc Astrid (Haltestelle Meir), man kann dann entweder durch oder drum herum laufen und steht vor der Osttribüne Ecke Nordtribüne. Nach dem Spiel ging in diese Richtung kaum einer weg.

- Die Sektorentrennung im Stadion funktioniert, man kommt also mit seinem Ticket nur hinter seine eigene Tribüne. Im Umlauf gibt's Zäune, innen Zäune und bauliche Trennungen. Auf den Tribünen sind die Ticketkontrollen lasch, man kann also die Oberrangkarten auch nutzen, um mal vor dem Spiel oder in der Halbzeit in den Unterrang reinzugucken. Hier kommt man auf Spielfeldhöhe raus und kann sich direkt an die Bande stellen, was einfach cool ist.

- Die Sicht ist zumindest auf der Osttribüne von überall aus super, das Stadion ist klein, recht steil gebaut, und gemütlich. Es kann sein dass hinter den Toren die Zäune/Netze stören, das konnte ich dank Sektorentrennung leider nicht beurteilen.

- Das Essen von den Imbisswagen hinter Nord- und Westtribüne nach dem Spiel ist fantastisch, die Pommes hinter der Osttribüne im Stadion selbst ebenfalls. Großes Saucen-Angebot und perverse Wurst-/Sandwich-Kombinationen. An einem Stand gibt's sogar Schnecken! Jupiler gibt's an den Ständen ebenfalls. Es ist auch nach dem Spiel hinter der Westtribüne vor den dortigen Bars einfach viel los - wenn man ohne Auto anreisen kann sollte man das tun und die Zeit dort genießen.

- Nach dem Spiel kann man eigentlich nur noch in den Fanshop, vor dem entsprechend eine lange Schlange steht. Wenn man drinnen angekommen kurz vor den Kassen relativ treudoof durch eine Seitentür geht, steht man plötzlich vor der Wahl, links zu Toiletten zu laufen oder rechts eine Treppe hochzugehen. Diese führt hoch zum einem VIP-Raum und weiter hoch zum Business-Club. Vor dem ersten VIP-Raum steht ein Ordner, der in meinem Fall der netteste Mensch der Welt war und mir erklärte, dass hier der Aufenthaltsraum für die Angehörigen der Spieler sei. Ich habe es nicht drauf angelegt, da reinzukommen oder zu fotografieren, aber probieren kann man das - wie gesagt war der Ordner wirklich extrem nett.

- Fotos lade ich bei Footballfans.eu hoch und poste dann hier mal den Link rein.

Fazit: Anderlecht ist eine Reise wert!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 27. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 27. August 2025 um 00:38
  • DFB-Pokal 2025/26

Nils_01 27. August 2025 um 00:36
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

schlottcity 27. August 2025 um 00:21
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Howie 27. August 2025 um 00:00
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

CTStB 26. August 2025 um 23:40
  • (S) 1 x Oasis London 27.09.

Bucci 26. August 2025 um 23:33
  • Die Toten Hosen on Tour

Spatzl 26. August 2025 um 23:09
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

thefoji 26. August 2025 um 23:02
  • Hallo vom Neckar!

Adden 26. August 2025 um 23:00
  • NFL + Fantasy Football

PawelP 26. August 2025 um 22:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 26. August 2025 um 22:31
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 26. August 2025 um 22:30
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

eltren 26. August 2025 um 22:23
  • Borussia Dortmund

Breezeman 26. August 2025 um 21:54
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

cibby 26. August 2025 um 21:54
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 26. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 26. August 2025 um 21:09
  • FC Schalke 04

S04Wittener 26. August 2025 um 20:26
  • Der NBA-Thread

kleisbaer 26. August 2025 um 20:23

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

62 Antworten, 1.666 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 1 x Oasis London 27.09.

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.829 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.514 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

32 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

27 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo in die Runde

28 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.511 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 55 Mitglieder und 3.962 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • bayern süden
  • bert
  • BFCHochrhein
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian
  • Deilginis
  • DennisHopper