Ist also wieder ein Finale für Augsburg. Gewinnt Kassel geht Augsburg runter, gewinnt Regensburg bleibt Augsburg drin.
Schon bekloppt, der Modus.
Ist also wieder ein Finale für Augsburg. Gewinnt Kassel geht Augsburg runter, gewinnt Regensburg bleibt Augsburg drin.
Schon bekloppt, der Modus.
Atmosphärisch wirkte das aus Bochum auch komisch die letzten Wochen. Die Mannschaft öffentlich für schlechtes Training anscheißen sieht man auch selten. Vielleicht also mehr als nur eine Impulsreaktion auf die späten Gegentreffer.
Trotzdem ein bizarres Geschäft wo ein leitender Angestellter rausfliegt, weil die Mannschaft sich in der Nachspielzeit zwei Hütten fängt!
Fenway Park hatten wir 2019 mal Pavilion Club-Plätze (jetzt Aura Club). Dazu ist zu beachten: Man muss Plätze im Restaurant früh reservieren und das Essen auch bezahlen - Preis/Leistung ist natürlich eher so mittel und frei saufen gibt's auch nicht. Wenn man will gibt es Drinks an den Platz geliefert, da habe ich aber keinen Mehrwert erkannt - dauert halt seine Zeit und man will sich ja eh etwas bewegen.
Edit: Gerade gesehen dass du Washington und nicht NY vorhast, aber vielleicht hilft's ja trotzdem ![]()
Yankee Stadium hatten wir Karten für die Pepsi Lounge. Das war beim Regen, der einsetzte sehr praktisch. Hier ist aber auch schnell alles voll und das Angebot beim Catering etwas eingeschränkt, dafür interessanterer Alkohol. Du kannst mit jeder Karte bis ich meine 45min vorm Spiel in den Monument Park die Plaketten der Legenden sehen.
Yankee Stadium ist insgesamt viiiiiel größer und die Unterränge werden viel mehr bewacht. Wenn du keine großen Beträge ausgeben willst wirst du also wohl weiter weg von der Action sein und wahrscheinlich mehr von der Videowall abgelenkt sein als vom Spiel. Sowas wie Stimmung gibt's nur in den Bleachers, da aber hast du die schlechteste Sicht aufs Spiel und die Videowall im Rücken. Fenway Park ist alles enger und baulich älter, dafür bist du viel mehr ins Spiel involviert, während du zuschaust.
Tipp für Washington: Kenne das Stadion nicht, das ist aber auch keins was man hoch auf seiner Liste hat. Früher toller Blick aufs Capitol, inzwischen verbaut. Wenn möglich lieber nach Baltimore zum Spiel fahren ![]()
Edit: Sorry für den späten Post, hab den Screenshot erst jetzt hier wiedergefunden - war scheinbar ja bekannt ![]()
Freitagnachmittag hatte ich ne halbe Stunde gar keinen Zugriff, da kam immer nur der hier in Variationen:
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.
Bei mir ging es vorhin superschnell, Codes waren nach 10 Minuten da. Danke für den Tipp hier
Hat nach ca 1 Std geklappt, Account ist bis 2034 bestätigt. Großen Dank für den Tipp hier theflex!
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.
Aus der großen Buchungswelle hier im letzten Februar, noch nicht storniert.
Die beiden Nächte sind separat gebucht. Kann also für beide Nächte oder nur für eine gebucht werden.
Preis pro Nacht sind 99 EUR. Läuft gerade noch auf mich, würde dann den Namen ändern. Das Zimmer ist noch nicht bezahlt. Ich würde trotzdem drum bitten, dass ihr mir das Geld vorab überweist. Sobald ihr die Rechnung beim COSMO beglichen habt und ich sichergehen kann, dass die mir nichts abbuchen wegen No-Show geht das Geld dann zurück an euch.
Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?
Die Zugangsbeschränkungen haben sich nicht geändert. Was vorher frei lesbar war ist jetzt auch frei lesbar, was vorher beschränkt war ist jetzt auch (gleich) beschränkt.
Krass, da sieht man mal wie falsch man sich erinnern kann. Ich dachte immer, als Newbie könnte man hier nicht von Anfang an mitlesen, welche Tickets im Umlauf sind.
Solche etwas schrägen Tauschangebote konnte aber die alte Beschränkung auch schon nicht unterbinden.
Mir fiel heute nur auf, dass ein paar wirklich unerfahrene Posts von Leuten mit ganz wenigen Beiträgen kamen. Und ich meine doch, dass man früher mindestens 10 Beiträge oder so außerhalb von "Stell dich erstma vor" brauchte, bevor man mit Verkaufe/Suche/Tausche mitmachen durfte.
Letzten Endes ist das hier halt auch ein Markt mit Angebot und Nachfrage, nur halt mit klaren und sinnvollen Regeln um Auswüchse zu kontrollieren.
Gerade festgestellt, dass im Profil Twitter zwar inzwischen X heißt, ich dafür aber - GOTTLOB - weiterhin meine ICQ-Nummer eingetragen kann.
Erstmal nachgeholt, will ja nicht aus den ganz engen Insider-Zirkeln rausgehalten werden
Wie bearbeitet man Zitate, damit man nicht immer die ganze Diskussion mit zitiert?
Geht aktuell nicht, hatte ich auch schon angeregt, die Funktion wieder einzubauen.
PC, Chrome: Für mich ist das jetzt viel einfacher als vorher, weil es im normalen Editier-Fenster funktioniert, ohne komische Zeilensprünge einzubauen oder Zitate falsch zuzuordnen, wenn man zu viel löschte. Früher musste ich immer in den Quellcode gehen, damit das einigermaßen verlässlich ging.
Kann's sein, dass die Zugangsbeschränkung für den Biete-Bereich nicht mehr so hoch ist?
Ich find "Forumsstruktur" jetzt übersichtlicher und sinnvoller als früher. Habe nein abgestimmt, würde das aber in Zukunft schon nutzen.
Bildschirmfoto 2024-03-24 um 20.32.44.png
Manche sehen ja den Mittelteil mit dem eigentlichen Inhalt nur "zusammengepresst" (siehe Screenshot).
Dies scheint laut Softwarehersteller an der geschalteten Werbung zu liegen, die ja nicht wir selbst auf die Seite legen.
Bitte, wer das Problem hat: Aktuelle Browserversion installieren, aktuelle AdBlocker-Version installieren.
Besteht das Problem dann immer noch?
![]()
Chrome, Windows 11, Browser wird von der Firma aktualisiert. Ich kann mir die Seite nur in 90% Zoom anschauen - ab 100% und höher ist die Schrift relativ zum verfügbaren Bereich so groß, dass ständig blöde Seitenumbrüche zustandekommen.
Wer Ons Jabeur kennt, wäre heute beim Jauch ruckzuck 64.000€ reicher... Wir sind halt nicht repräsentativ, aber das ist schon geschenkt.
Unsereins fliegt halt bei 100 EUR raus, weil die Frage lautet "welche Farbe hat der Himmel" und wir alle so "BOAH WAS WEISS ICH GÜNTHER ES WAR RESALE"
Was macht Ihr am Donnerstag mit Eurer ganzen freien Zeit auf Arbeit so?
Pokalfinalbewerbungen mit UEFA-Wellensittichen natürlich!
Es ist einfach keine DFB-Farbe und es wird ja auch kaum versucht, einen Bezug zum DFB oder zu Deutschland herzustellen. Selbst in den Marketingmaterialien des DFB nicht, siehe hier:
Im Kontrast zu so viel Tradition ganz in Weiß steht das neue Auswärtstrikot, das die neue Generation deutscher Fußballfans und die Vielfalt des Landes repräsentieren soll. Auch hier soll das rautenförmige Muster des Farbverlaufs an einen Adlerflügel erinnern. Zum Auswärtstrikot gehören lila Hosen und Stutzen.
Mit anderen Worten: Das Auswärtstrikot soll halt was für die Kids sein. Vielfalt des Landes da reinzubringen spricht für mich auch nicht für die Verschwörungstheorie. Sie nutzen halt einen unter jungen Leuten positiv besetzten Begriff als Marketingmittel. Das ist was anderes als "wir nominieren das Nationalteam jetzt nur noch nach politischer Zugehörigkeit und möglichst genderdivers". Eher so wie Afri-Cola mal meinte, die "Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-op-Cola" sein zu wollen oder Pepsi das Getränk für die junge Generation.
Ich find es ein außergewöhnliches Trikot. Ich werde es mir nach dem Turnier wahrscheinlich irgendwo günstig für die Sammlung kaufen. Mir wär der DFB auswärts in grün trotzdem lieber.
wie wärs denn mit 1959
HSV gg Schwarz Weiss Essen fand nicht im Volksparkstadion statt sondern im Stadion Rothenbaum
+
Neunkirchen gg VfR Mannheim
Neunkirchen hatte offiziell 18.000, wenn man hier auf den Eintrag zu 1964 schaut: https://borussia-neunkirchen.saarland/stadion/. Waren aber auch schon mal 25.000.
Der Rothenbaum wird mal mit 27.000 und mal mit 30.000 angegeben.
Also knapp, aber könnte der eheste Treffer sein!
Tschammer Pokal gab es seit 1935
Ups
Hatte mir irgendwie Schalke als ersten Pokalsieger gemerkt, stimmt natürlich nicht
Nach dem peinlichen Umgang mit Qatar und Binde nun die Fortsetzung.
Wenn ein Fußballverband billlige Symbolpolitik betreibt.
Zeigt den Geist der Verbandsführung.
Das pinke Trikot ist in meinen Augen grauenhaft.
Nur meine Meinung!
Das ist vielleicht deine Meinung, das ist aber trotzdem eine schwachsinnige Verschwörungstheorie.
Der DFB bekommt von adidas ca 50 Mio im Jahr dafür, dass adidas den DFB ausrüsten darf und Lizenzprodukte verkaufen darf. Eventuell noch eine Beteiligung an den Verkäufen der Produkte.
Bei 50 Mio im Jahr gibt es kein Szenario, in dem der DFB (wer da überhaupt) zu adidas geht und sagt: "So Freunde, Auftrag für die EURO 24. Wir brauchen jetzt mal ein richtig wokes Outfit für das Nationalteam. Kann ruhig hässlich sein. Muss keiner kaufen. Wir brauchen jetzt einfach was was die Klimakleber und die Transgenders toll finden". Und adidas dann so "Ja klar lieber DFB, wir wollten bei unserem nächsten Trikotdesign eh ausschließlich danach gehen, wie gut wir glauben, dass Greta Thunberg das findet. Verkaufszahlen sind uns wumpe".
Um es ganz konkret zu machen: Beim Design hat adidas die Zügel in der Hand. In den meisten Ausrüsterverträgen hat der Verein, hier der DFB, ein Mitspracherecht und meist auch ein Veto-Recht. Das Design kommt aber von adidas, weil adidas schon dafür bezahlt hat, diese Artikel verkaufen zu dürfen. Sie haben also das wirtschaftliche Risiko. Wenn das Trikot in den Regalen liegen bleibt, dann kostet das adidas Kohle.
Man kann adidas und dem DFB vorwerfen, dass sie uns komische grelle Farben aufzwingen und man kann daran zweifeln, dass sich diese Artikel wirklich so gut verkaufen werden, wie die das glauben. Man kann auch der Meinung sein, dass der DFB und adidas langfristig dem Ansehen der Nationalmannschaft schaden und die Marke Nationalteam ruinieren, wenn sie alle 2 Jahre eine neue Fantasiefarbe wählen. Aber man muss schon unterstellen, dass die das primär aus der Motivation heraus tun, dass sie damit Geld verdienen wollen. Wenn man stattdessen anfängt sich einzubilden, dass die sich im Trikotdesign von irgendwelchen politischen Überzeugungen leiten lassen, dann erzählt man einfach eine Verschwörungstheorie und redet Quatsch, der nicht unwidersprochen stehenbleiben sollte. Auch dann nicht wenn man "Meinung" dahinter schreibt.
Und wenn einen die Farbe pink schon so hart aus den Latschen haut (ich könnte jetzt auch triggert sagen, das wiederum würde aber vermutlich schon triggern), dann kann man auch einfach mal tief durchatmen und sich vornehmen, sich nicht mehr so leicht wütend machen zu lassen.
Andererseits: DIE WOKE BUBBLE VERSUCHT SCHON SEIT JAHRZEHNTEN DEN FUSSBALL KAPUTTZUMACHEN ES GIBT BEWEISE!!!!