https://www.intersport.de/bekleidung/trikots/1047108/adidas-damen-trikot-dfb-24-auswaerts/
Intersport hat's in S, M und L. Keine Rabattmöglichkeiten.
https://www.intersport.de/bekleidung/trikots/1047108/adidas-damen-trikot-dfb-24-auswaerts/
Intersport hat's in S, M und L. Keine Rabattmöglichkeiten.
Bedenkt aber, dass morgen die U Bahn Richtung Garching nur eingeschränkt fährt wegen Bauarbeiten.
15 Minuten Taktung. War am Samstag auch schon ok.
Im Leben nicht fahren die abends um 23 Uhr im 15-Minuten-Takt nach Garching.
Kurz bei mvg.de nachgeschaut: Tatsächlich kündigen sie alle 20 Minuten an, das überrascht mich schon extrem positiv.
DAZN heute Bochum-Hoffenheim aus dem Studio in Unterföhring kommentiert und so klang es auch. Ein Erstligaspiel das sie exklusiv live hatten. Da muss aber ganz schön der Pleitegeier am Kreisen sein.
DAZN führt sich auf, als wären das schon die letzten Todeszuckungen. Sieht mehr und mehr danach aus, als wäre das "Angebot" nicht ernstgemeint gewesen - entweder haben sie spekuliert, dass die DFL sich auf fehlende Sicherheiten einlässt und ihnen eine Abkürzung eröffnet, oder sie haben sich von vornherein in schlechterer Position gesehen und versuchen jetzt das Verfahren zu torpedieren, anstatt als Verlierer dazustehen.
Wenn bei Blavatnik echt noch Investitionshunger vorhanden ist, dann wäre er jetzt schlauer beraten, DAZN sterben zu lassen und versuchen, einfach Sky zu übernehmen. Da wollte Comcast damals doch auch nur ne Milliarde für...
Herzlich willkommen!
Wer verteilt denn auf Facebook Tipps über tooor.de?
Auswärtstrikot Replica gibt's bei adidas für Adiclub-Mitglieder wieder ab dem 6. Mai.
https://www.adidas.de/dfb-24-auswartstrikot/IP8158.html
Für Kindergrößen hat der DFB-Shop jetzt wieder ne Vorbestellmöglichkeit mit Lieferung ab dem 10. Mai:
https://www.dfb-fanshop.de/de/dfb-ausw%C3%A4rtstrikot-2024-kinder/p-359944769072578578+z-96-3810975759
(FCN-Mitglieder und Turniermitglieder bekommen 20% mit Code DFBFAN2024)
Für adidas kann man immerhin Geschenkgutscheine generieren. Flock müsste da für Mitglieder Level 3 aufwärts auch kostenlos sein, war zumindest letztes Jahr noch bei Trikots so (fiel unter kostenlose Personalisierung). Falls das jemand hat, gerne mal nachschauen - das könnte sich mit Flock und Badges richtig lohnen.
Am reizvollsten wäre sicherlich der FCN-Rabatt über den DFB-Shop - da die Rücksendungen da aber nach Manchester gehen und 13 Euro kosten sollte man vorher wissen, welche Größe man braucht, bevor man da wieder bestellt (davon mal abgesehen dass nicht klar ist, wann die wieder liefern können). Weiß jemand, ob Heim und Auswärts den gleichen Schnitt haben?
Paar andere Quellen:
- Foot Locker hat's momentan im Angebot, da kann man es sich mit ner Club-Mitgliedschaft für lau liefern lassen und anprobieren. Wie schnell die liefern weiß ich nicht.
- Kaufhaus Ramelow in Norddeutschland hat S, M und XXL und liefert schnell und kostenlos
- Der FC-Bayern Store (!) hat noch ein Exemplar in L
- Intersport hat XL
- Classic Football Shirts hat M bis XXL, mit CFS10 kann man sich da 10% generieren. Die liefern verlässlich ohne Zollprobleme in die EU. Man sollte aber auch da nicht darauf angewiesen sein, Ware nach England zurückschicken zu müssen.
Und ja: Am günstigen ist natürlich, in China einzukaufen, erst nach dem Turnier zu kaufen oder gar nicht zu kaufen
WTF Hatten die nicht für Liga 3 einen Jahresetat von 2,5 Mio ausgerufen?
Würde mich tatsächlich interessieren, was da für Zahlen hinterstehen
Edit: Gerade mal Geschäftsbericht fürs Jahr davor gelesen. Betriebsergebnis +1,8 Mio, Verlustvortrag -9,5 Mio, Bilanzverlust -8,3 Mio. Vermute also, so ähnlich wird das für 22/23 auch ablaufen.
Also ne Bankgarantie innerhalb von 24 h einzufordern, obwohl offenbar anderes abgesprochen war ist schon....
DFL halt. Vorausgesetzt die Angaben stimmen alle so.
Da habe ich Zweifel an der Version von DAZN
Die DFL lässt sich da jedes Detail mehrfach vom Kartellamt und von internen und externen Anwälten auschecken, um zu vermeiden, dass ihnen wie 2008 mit Sirius das Ergebnis abgeschossen wird. Gerade weil es kartellrechtlich relevant ist sind die peinlichst bemüht, dass die Regeln im Vorhinein kommuniziert werden und es keine Überraschungen gibt.
Es ist außerdem vollkommen üblich, Bankgarantien einzufordern - gerade für die großen Pakete, um einen Fall Kirchkrise 2002 zu vermeiden.
Aus meiner Sicht ist das eher eine "Giftpille" von DAZN - sie schmeißen die Summe wissentlich ohne Garantie rein und beschweren sich dann lautstark, um Druck auszuüben. Bankgarantien kosten halt was und deutlich mehr als es kostet, sich von seinem im Ausland sitzenden und im Zweifelsfall null greifbaren Investor irgendeinen Wisch ausstellen zu lassen.
Edit: Wenn sie natürlich in der Vergangenheit wirklich nicht immer rechtzeitig gezahlt haben, dann ist das umso mehr Comedy von ihnen zu versuchen, ohne vollständige Garantien Gebote abzugeben.
Am Urteil selbst kann man ja nicht mal viel aussetzen. Das sieht gemessen an der Forderung des Staatsanwalts schon so aus, als habe der Richter versucht, Maß zu halten und nicht versucht, ein Exempel zu statuieren und eine unüblich hohe Strafe auszusprechen.
Ich verstehe nur nicht, warum man überhaupt so eine komische Situation entstehen lässt.
Der Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes wurde da als Richter eingesetzt (ist sein Hauptberuf) und der Befangenheitsantrag wurde abgelehnt. Mehr muss man über Bayern als Bundesland auch nicht wissen.
Klar war das ne Scheißaktion für die derjenige absolut bestraft gehört, da gibt's keine Solidarität. Aber dann einen Richter ansetzen, der zu dem Thema Verbindungen hat, statt einfach jeden anderen Richter in Bayern? Das verstehe ich nicht und das wirkt auf mich auf nicht rechtsstaatlich.
Hatte noch einen Link drin um Family einzurichten und einzuladen, der ging auch raus aber ist ungültig.
Bei mir wird ein Preis von 179 INR im Monat angezeigt, um auf Family zu upgraden - das wären 2 EUR. Wäre natürlich immer noch deutlich besser als der deutsche Preis. Zahlung geht aber leider nicht durch, muss das später mal mit VPN probieren.
Ich werd's wohl mal auszuprobieren, Premium Individual nützt mir nichts und ich hab nicht wirklich Lust, den Prozess für Uschi und Schwiegereltern noch 2x durchzuziehen.
Montagabend, Flughafen Lissabon, Fast-Track-Sicherheitskontrolle. Ich habe Fast Track auf der Bordkarte, Uschi nicht. Bei mir leuchtet's grün, ich geh durch, bei Uschi leuchtet's rot. In 9 von 10 Fällen wird sie händisch eingescannt und durchgelassen, heute war der Fall Nr. 10 - okay, passiert.
Konstruktiver Lösungsvorschlag des Securitas-Mitarbeiters: Ich müsste dann raus zurück durch seine kleine Schleuse und durch den normalen Eingang. OK, wenn's nicht anders geht - ich halte ihm mein Ticket hin. Und er: Winkt mich voran, ich soll weitergehen.
Ich: Sie müssen doch noch mein Ticket scannen, sonst funktioniert das da vorne nicht - ich zeige auf den Scanner.
Er: Go over there.
Ich: Das wird aber nicht funktionieren, ich bin doch schon eingescannt - ich zeige wieder auf den Scanner.
Er: Go over there.
OK denk ich mir, das bringt so oder so nix, vielleicht weiß der ja was.
2 Minuten später, normale Sicherheitskontrolle. Ratet mal, bei wem's rot leuchtet
Wie kann man den ganzen Tag an einer Sicherheitskontrolle stehen und das Prinzip Scanner nicht verstanden haben?
Ist also wieder ein Finale für Augsburg. Gewinnt Kassel geht Augsburg runter, gewinnt Regensburg bleibt Augsburg drin.
Schon bekloppt, der Modus.
Atmosphärisch wirkte das aus Bochum auch komisch die letzten Wochen. Die Mannschaft öffentlich für schlechtes Training anscheißen sieht man auch selten. Vielleicht also mehr als nur eine Impulsreaktion auf die späten Gegentreffer.
Trotzdem ein bizarres Geschäft wo ein leitender Angestellter rausfliegt, weil die Mannschaft sich in der Nachspielzeit zwei Hütten fängt!
Fenway Park hatten wir 2019 mal Pavilion Club-Plätze (jetzt Aura Club). Dazu ist zu beachten: Man muss Plätze im Restaurant früh reservieren und das Essen auch bezahlen - Preis/Leistung ist natürlich eher so mittel und frei saufen gibt's auch nicht. Wenn man will gibt es Drinks an den Platz geliefert, da habe ich aber keinen Mehrwert erkannt - dauert halt seine Zeit und man will sich ja eh etwas bewegen.
Edit: Gerade gesehen dass du Washington und nicht NY vorhast, aber vielleicht hilft's ja trotzdem
Yankee Stadium hatten wir Karten für die Pepsi Lounge. Das war beim Regen, der einsetzte sehr praktisch. Hier ist aber auch schnell alles voll und das Angebot beim Catering etwas eingeschränkt, dafür interessanterer Alkohol. Du kannst mit jeder Karte bis ich meine 45min vorm Spiel in den Monument Park die Plaketten der Legenden sehen.
Yankee Stadium ist insgesamt viiiiiel größer und die Unterränge werden viel mehr bewacht. Wenn du keine großen Beträge ausgeben willst wirst du also wohl weiter weg von der Action sein und wahrscheinlich mehr von der Videowall abgelenkt sein als vom Spiel. Sowas wie Stimmung gibt's nur in den Bleachers, da aber hast du die schlechteste Sicht aufs Spiel und die Videowall im Rücken. Fenway Park ist alles enger und baulich älter, dafür bist du viel mehr ins Spiel involviert, während du zuschaust.
Tipp für Washington: Kenne das Stadion nicht, das ist aber auch keins was man hoch auf seiner Liste hat. Früher toller Blick aufs Capitol, inzwischen verbaut. Wenn möglich lieber nach Baltimore zum Spiel fahren
Edit: Sorry für den späten Post, hab den Screenshot erst jetzt hier wiedergefunden - war scheinbar ja bekannt
Freitagnachmittag hatte ich ne halbe Stunde gar keinen Zugriff, da kam immer nur der hier in Variationen:
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.
Bei mir ging es vorhin superschnell, Codes waren nach 10 Minuten da. Danke für den Tipp hier
Hat nach ca 1 Std geklappt, Account ist bis 2034 bestätigt. Großen Dank für den Tipp hier theflex!
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.