Wenig los heute.................scheinen alles deutschland fans zu sein hier.......
Beiträge von cometofreddy
-
-
-
-
Hallo Leute,
Hab mal ne frage di nichts mitn gelb-alarm zu tun hat. Vielleicht hat trotzdem einer lust mir zu antworten:
Versuche schon seit einigen Tagen das Ticket-Center telefonisch zu erreichen weil ich kein ticketzertifikat per e-mail bekommen habe.
Wenn ich die 6920060 anrufe (was ich bei problemen bisher immer gemacht habe) sagt di frau auf einmal sie können nichts mehr machen, ich muss das TC anrufen.
Dann habe ich dauernd versucht die 01805707770 anzurufen. Aber da ist immer besetzt (habe schon x-mal versucht........
Hab auch die 01805998723 probiert. Dort quatsch zuerst eine Tussi 1 min. lang vom Band und dann läutet es und niemand nimmt ab.......Dann kommt wieder dass Band es läutet und niemand nimmt ab.........endlosschleife.....Hat jemand vielleicht ne Nummer wo man auch durchkommt?
-
Hallo Leute,
Hab mal ne frage di nichts mitn gelb-alarm zu tun hat. Vielleicht hat trotzdem einer lust mir zu antworten:
Versuche schon seit einigen Tagen das Ticket-Center telefonisch zu erreichen weil ich kein ticketzertifikat per e-mail bekommen habe.
Wenn ich die 6920060 anrufe (was ich bei problemen bisher immer gemacht habe) sagt di frau auf einmal sie können nichts mehr machen, ich muss das TC anrufen.
Dann habe ich dauernd versucht die 01805707770 anzurufen. Aber da ist immer besetzt (habe schon x-mal versucht........
Hab auch die 01805998723 probiert. Dort quatsch zuerst eine Tussi 1 min. lang vom Band und dann läutet es und niemand nimmt ab.......Dann kommt wieder dass Band es läutet und niemand nimmt ab.........endlosschleife.....Hat jemand vielleicht ne Nummer wo man auch durchkommt?
-
englische seite bra-cro gelb kat 1
-
Ganz großer Fußball im ZDF
-
wer will t&T schweden 1x kat 4
-
-
Hallo, Biete 2 Tickets usa-tschechien in Gelsenkirchen Kat. 4 S.B. zum Tausch.
Schreibt mal was ihr so anbieten würdet.....................Werausgleich ist klar....... -
-
-
-
Mal ne frage in die Runde vielleicht weiß dass ja jemand:
Hab ne Karte umschreiben lassen und wurde jetzt übertragen.Reicht es wenn der neue Besucher nun mit den ursprünglichen ticketzertifikat und seinem Ausweiss das Ticket abholt? Oder brauch er noch zusätzlich ne Ermächtigung vom ürsprünglichen Besteller?
-
-
Gute Nacht Jungs, leg mich dann mal hin ....................
-
-
-
Fehlerlink VF Hamburg - Kat 3 - 2 Personen
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen -