Beiträge von cometofreddy
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wmsepp
Leute, irgendwie sollten wir alle froh sein, dass die Fifas erst nach langem Grübeln eine "Gegenwaffe" eingestellt haben - die sind sicher ganz stolz auf sich - so eine Bombenlösung - und das, wo erst 99,8% der tix weg sind...
Bravo!
Ist schon unglaublich..............wer weiß wie lange di an dieser Lösung gebastelt haben..............ganz großer Fußball FIFA............
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von lomotrain
Sorry, aber bin den ganzen Tag nicht auf tooor gekommen und musste ja noch nebenbei arbeiten.
Also? Was ist passiert?
So ca. nach 3-5 min. hämmern kommt man auf di fifa startseite............dann muss man nochmal zurück und den code wiedereingeben und dann wiedr hämmern...........
-
-
Will dir nicht zu nahe treten aber ich finde solche postings kannst dir sparen..........
Zitat von SwimScouthariss: danke für die unterstützung
@all: sorry ich will hier keinesfalls spamen oder so, aberFalls jemand helfen kann - wäre das super klasse
ich brauch nur 1x 2 Tickets für eine der folgendenSpiele:
June 11 - SCG - NED
June 11 - Mexico - Iran
June 12 - USA - Czech (hier gern 3)
June 12 - Aus - Japan
June 14 - Spain - Ukraine
June 13 - Brazil - Croatia
June 13 - France - SUI
June 15 - England - Trinidadeinzige Ausbeute heute war mindest. 12x die splashseite
-
Ja was soll dass den jetzt? Hoff mal dass ist nur vorübergehend, oder haben di jetzt etwa den warteraum abgeschafft...................?
-
-
Zitat von cloetifer
Keine Sorge!
Bist nicht alleine - hab auch nix abbekommen trotz durchgemachten Nächten!
So Tage gibts - hatte ja auch schon andere!Möchte dazu mal ne behauptung aufstellen: Wer einen direktlogin hat bei einem spiel der kommt anschließend leichter bei diesem spiel wiedr hinein. Hab 2 mal direktlogin gehabt für af münchen und habe anschließend so ca. alle 20-30 min. wieder einen login gehabt für dieses spiel wenn ich darauf rumgehämmert habe. Gestern habe ich keinen direktlogin geschafft und trotzt hämmern die ganze Nacht habe ich keinen Login bekommen........
Kann jemand die gleiche Erfahrung gamacht wie ich?
-
@ PSE + Klinsmann
Danke für di Antwort!