Ich hätt mal ne frage(wer findet es ist ne dumme einfach ignorieren):
Habe Kat 1 Tixx für AF München. Wenn ich die nun abhole beim TC München, gibt es da die möglichkeit dass ich neben meinem Kollegen den Sitzplatz bekomme? Wir haben jeweils einzeln gekauft. Sind die Sitzplätze fix vergeben? Oder kann man da was machen.........?
Beiträge von cometofreddy
-
-
[QUOTE=mibook]so eine scheiße komme gerade zu meinem pc sitzt meine schwester die blöde kuh dran hat alle meine ormus tabs zu gemacht und sagt ich hätte genug tix die spinnt doch die blöde kuh kann ja auch mal fragen
waren noch fehlerlinks vom letzten gelb af münchen, es, hf dortmund und d-equador, ich bin stinksauer!! soll sich mal nen eigenen pc zulegen daqs kann echt nich war sein
Da hast ja ne tolle Schwester.................
-
-
Zitat von Fan1860
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
Hab leider nichts von dem was du willst. Wenn ich was hätte würd ich es posten und wer am schnellsten ist kriegt es.............
-
-
-
Zitat von Nummer7
echt krass. wieviel karten gingen jetzt allein von dem spiel an tooor? 100? 150?
Wollt nur mal anmerken dass ich heute wiedr das glück hatte 4 tixx abzubekommen. mit meine 12 tixx aus der goldenen nacht macht dass jetzt 16 tixx fürs af münchen..........
so langsam gehn mir di freunde aus für di ich bestellen kann.........
-
-
-
-
-
Zitat von Kevin1
wo sitzt man eigntl, wenn man s.h. hat? hinter nem pfeiler, in der garage oder wo? hab ich mich schon die ganze zeit gefragt, bitte ernste antworten, auch wenn die frage eher komisch ist^^
Guck mal hier: http://img102.imageshack.us/img102/4065/treplat5ya.jpg
-
Falls jemand noch ne ernste Antwort auf Lager hat........................Fragen wird man woll noch dürfen...............
Zitat von chris_1980Ist gar kein Problem, ruf einfach bei der FIFA an, da kannst Du Dir dann den Block und die Reihe auswählen
Da kann man sich dann vorher auch nochmal absichern, wer noch so in seiner Reihe sitzt, damit man auch mit den Nachbarn zufrieden ist! Ist alles kein Problem
-
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben mehrere Tickets fürs AF München vor ein paar Tagen ergattert. Aber jeweils nur 1 Ticket (alle in der Kat. 1) so dass wir zu 99% sicherlich nicht nebeneinander sitzen werden. Da die Plätze ja noch nicht festgelegt wurden wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt di Fifa zu kontaktieren damit sie uns alle nebeneinander setzt? Hat jemand dass schon versucht? Ist das möglich?
-
-
Kann dir nur zustimmen! Wahnsinns Nacht Heute............Karten ohne Ende.......dass ich dass noch erleben darf hätt ich nicht gedacht............
Zitat von bayernmichiSo ich geh ins Bett.......hätte heute 100 Ko Spiele kaufen können.........und das ohne ormus tool :-)........hab mein AF Stuggi bekommen ......war einfach hammers nacht!!!!!!!!!!!!!
NACHTSCHICHT RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE FERTIG!!!! -
-
-
Seit halb2-2 Uhr. Und immer wiedr werden tickets reingestellt...............dass hört ja nicht mehr auf.................Genug jetzt.......
Zitat von Tom25Guten Morgen Jungs,
seit wann ist denn gelb?
Hab aber keine Möglichkeit ranzukommen an Tickets sind die schon abegriffen und die seite mal wieder schlecht aktualisiert?
-