ich bin heut um zehn vom postboten geweckt worden, da bin ich mit meiner decke auffe couch gekrochen, hab bis zwei gepennt, war mit mutter zum einkaufen und lieg seitdem wieder auffe couch! einwandfrei!
Beiträge von lolle
-
-
aber immer doch schatz
babbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbe
babbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbe -
Sportschau
..Sportstudio
...aber 4 heiße Stunden mit da Freundin!!
na, da wird sie sich aber gefreut haben, dass sie aufm samstag abend ma was von dir hatte, wa?
-
-
Gerade 4 Stunden S-Bahn gefahren für ne Strecke die man normalerweise in 30min hinbekommt....--> Personenschaden!!
und hatteste noch was andres vor, wat du nu verpasst hast?
-
armer schwarzer Kater
und babe is auch wieder da!
-
bin ich niemand?
natürlich nich, aber du hattest dich ja bisher noch nich offiziell blicken lassen...
-
Jemand da??
ja ich, aber sonst wieder niemand...
-
laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
-
du könntest ja ne dicke party geben... dann haste wieder was zu tun
dafür hab ich ja schon alle vorbereitungen getroffen... hab alles irgendwo versteckt, damit hase nich gleich böse wird, wenn er kommt. nur der kasten bier is offensichtlich...
-
na hasi, was machst du so alleine?
naja, seit ich fertig bin mit der bude eigentlich nix mehr...
-
ahoi matrosen
ahoi kaleu
-
jo, war spitze
-
na, schon klar Schiff gemacht?
jo. so gut wie alles fertig... dann kann ich mich morgen darauf konzentrieren, vorbereitungen für die tp zu machen...
und du? schönen arbeitstag gehabt? -
wer da???
oder wieder alle am zocken?
-
Hallo lolle
hey
-
-
gute nacht...
-
-
jamjam... mach mir schnell noch eins! und du solltest sehen, dass du ins bett kommst, herr babbe!!!!