danke, Blauer..sah aba heute noch geiler aus
NOCH geiler? hast denn kein foto gemacht??? ![]()
danke, Blauer..sah aba heute noch geiler aus
NOCH geiler? hast denn kein foto gemacht??? ![]()
ich weiß, du bis bissi neidisch, das wird dir in euam kleinen beschaulichen Bad S. nich geboten
nee, hier steht immer nur sam hawkins am tresen... ![]()
jopp
tiniflschring?

egal, das war das highlight meines Lebens
offensichtlich ![]()
Ich schwimme in Fett!
bist du ein tintenfischring???
wen meinste?
hamma wär gewesen, wennse auch noch gesungen hätte, aba glaub sie wollte den annern nich die Schau stehln
na, dich, du feife!!
der denkt du verklappst ihn
ich sach noch zu meine Leo "guck ma, is das nich Leo?" und sie wars
ich schick ihm gleich ma ne sms, dann kann ich er in seiner skatrunde damit schöna uf die kacke hauen ![]()
ist bestimmt kein muss, aber schön anzusehen und da darf nun wirklich jeder seine eigene meinung haben...
naja, schön anzusehen vom einzelnen aber eben einfach nicht gestattet... ![]()
und da darf man dann eben nich mehr seine eigene meinung haben, oder sie zumindest nicht praktizieren...
war ganz schön langweilig hier ohne dich ![]()
sah hammageil aus, konnts gar nich fassen
glaub ich besauf mich jetz
musste umbedingt deim flauschi erzähln, der wird mich beneiden
ich werd versuchen, ihm das glaubhaft zu berichten, wenn er wieder hier is...
grad Leo aufe Weihnachtssoiree im Gymi gesehen, stand genau neben mir
sie lebt!!! ![]()
![]()
absoluter quatsch.
es gibt die liebe und hingabe zu einem verein, dieser wird egal ob in rom oder regensburg mit der gleichen hingabe und der gleichen euphorie unterstützt. interesse wecken - klar, gehört auch dazu. aber im sinne des vereins, im sinne der fans.
an dieser stelle nenne ich mal "kein kick ohne fans" (KKOF) oder "pro:1530" - für den ein oder anderen hier vielleicht ein begriff....
ich glaub nich, dass die mehrheit das so sieht. ich denke schon, dass die sich auch gern sehen, hören und eben einfach darstellen...
gruss an wikipedia
jo, richt ich aus, wenn ich ihn seh... ![]()
ja ja, lolle das wird bestimmt so romantisch wie in cardiff
ich geh jetzt hoam !
![]()
Alles anzeigendann treffen wir uns am 31, sag deinem dicken einfach in der hauptstadt
gibt es an dem tag em tickets beim bürgermeister zu kaufen...
dem ist ja nichts zu blöd und der stellt sich da den ganzen tag in die sonne
und wartet...dann schick ich ihm einen sms das er die bei sport minister abholen soll... dann haben wir bestimmt 1 - 2 tage ruhe;)
er bekommt dann eine tst von dänemark...
wir machen uns dann einen schönen tag am meer und saufen uns die hucke voll...
rob, das is ein 1a plan!!! ![]()
ich, du bist aufm female, hahaha
![]()
![]()
machen wir toor treffen wir sind ja im hilton welche insel bist du ?
wir sind aufm male atoll... ![]()
Alles anzeigenTja, meine Meinung:
- Ich persönlich finde absolute Stille oder „20-Sek.-nur-nach-einem-Tor-Gefeiere“ im Stadion nerviger als durchgehenden „Singsang“.
- Im Idealfall ergänzen sich Ultras und der Rest oder schaukeln sich gegenseitig hoch (zumindest am Millerntor fühlt sich m.E, seit die Süd fertig ist, die Gegengerade endlich mal wieder animiert mitzumachen).
- Wenn man selbst mitsingt, klingt das gar nicht mehr so eintönig
- Gewalt geht gar nicht
- Mehr Toleranz wär nicht schlecht
Genau. Ich bin auch immer froh, wenn keine Ausländer direkt neben mir stehen, damit man mich mit denen nicht in einen Topf wirft
K.A. was Du damit sagen willst, aber bei gerade mal geschätzten 500 Ultras und 2.500 "normalen" Fans sehe ich da die Gefahr irgendwo nicht... So eine Einstellung hätte ich ehrlich gesagt bei Dir gar nicht erwartet. Können wir ja vielleicht bei einem Mexikaner nochma drüber sprechen.
hmm, da hab ich mich offensichtlich falsch ausgedrückt. ich versuchs nochma anders:
wenn ich mit meim papa fussi kuck, dann meint er schon manchma: kuck dir ma die idioten an... und is am schimpfen.
beispiel millerntor: wenn mein vadda sehen würde, dass ich irgendwo hinter einem ultra banner stehen würde, dann würd er mir die hölle heiß machen. ich hätte da aber nich annähernd bedenken.
in rostock hab ich nich den hauch von interesse, mich zwischen den suptras zu tummeln, aber ich wär gegen mainz auch echt gerne ma auf der neuen süd gewesen, auch und vor allem wegen der leute da!
ich weiß nich, irgendwie trifft das noch immer nich genau das, was ich mein... ![]()
vielleicht doch nochmal beim mexikaner!
und abschließend: ich fühl mich am millerntor, egal wo, ein vielfaches wohler als im ostseestadion... ![]()
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Geht nur runterbieten
sorry, flsch, aber von solchen sachen hast du eben einfach keine ahnung...