Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:42 Zitat von Valderama Und Lolle, wer hat den Größeren? na du doch, wie oft willste das noch hören???
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:41 Zitat von flsch agree jetzt weißt du, warum unsere tür immer für alle offen ist...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:38 Zitat von flsch weiß ich schon war wirklich sportlich!!!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:36 Zitat von Valderama Lolle is ein Bayernschwein
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:35 Zitat von flsch ich kam von hro, denn hab ich gegrillt und denn in bett jo, genauso wars...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:35 Zitat von Valderama warst du auch da? jo, verkleidet in schwarz weiß und auf vier pfoten...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:33 Zitat von flsch alles (glaub ich) na, denn erzähl doch ma, was du noch weißt....
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:30 Zitat von flsch wir haben kein wein getrunken? nee... willste jez einen?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:29 Zitat von flsch es war alles ganz anders ach so??? dabei warst du doch vor mir im bett???
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:27 Zitat von Valderama who the f*ck is duhn? na, waren wir, du vogel.... kunststück, bei bier, sekt, wiskey, ouzo und birnenschnaps...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:25 Zitat von die_Tini habt ihr keine feuerschale? wir haben den grill, aber hase hat leider feuchtes holz reingeschmissen und unter unserer gigantischen überdachung konnte man kaum noch kucken.... und dann waren wir ziemlich schnell duhn genug, um nich mehr zu frieren...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:22 Zitat von flsch mich z.b. nä? na, deine mutter will dich nich zurücknehmen und vor die tür setzen kann ich dich ja auch nich....jemand interesse??
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:21 Zitat von die_Tini besser als nüscht, da hasse rechtwie war die party gestern? bei uns auffe terrasse? sagen wir mal: lang!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:19 Zitat von Valderama Nein vergisses, Flo is keine Katze, Aber Katzen haben Flöe... hahaha was ein Wortwitz, den muss ich morgen Val erzählen mein papa schriebt flo immer mit "h"
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:17 Zitat von die_Tini bäh man muss nehmen, was man kriegen kann...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:15 Zitat von Valderama euer Kind is ne Katze? dat wär nich zu verachten...aber: trinken katzen bier?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:12 Zitat von Valderama Sagt mal Familie Dracula, habt ihr im Bett auch ne Trennwand? sag mal, was hatg blau weiß eigentlich mit dracula zu tun??? sei ma nich albern!!!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:10 Zitat von flsch ... und das muss ja eigentlich auch nich...ich sag nur: kindkatze...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:08 Zitat von Valderama Sagt mal Familie Dracula, habt ihr im Bett auch ne Trennwand? nee, brauchen wir auch nich. unser bett is so groß,. da berührt man sich nich, wenn es nich unbedingt sein muss, falls du das meinst...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred lolle 2. September 2007 um 21:04 Zitat von flsch grad reingespuckt, haha ich such mir schon die sauberen ecken... dein speichel is blau weiß, der fällt auf im grünen salat, du doof!!!