1. Bin ich mit dem Auto gefahren.
2. Wurde mir die Ausreise an der Grenze untersagt.
zu geil
1. Bin ich mit dem Auto gefahren.
2. Wurde mir die Ausreise an der Grenze untersagt.
zu geil
Ich als Österreicher find eure Reaktionen hier wirklich super .... sehr sehr fair!!!!!
Wirklich Top, hätt ich mir nicht gedacht
Werden die betroffenen Jungs schon merken!
die glücklichen
Für die Leute vor Ort: grad bei egay gesehen, verkauft Tixx Kat 2,
Telefonnummer auch dabei: +4369919224336, glaub da muss noch die Vorwahl von Austria davor?# 310063076731
schick ihm die nummer auch!!!
schaut ja leider nicht so gut aus
Zitat von SeanphilippAm TTP geht übrigens nix - zudem gab es ne Meldung das dort wohl nix mehr kommt... Infos von jojo1987
Also ich bin etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn einmal rund ums Stadion in Basel, das war kein Problem. In Klagenfurt ging dies nicht, weil es mit Zäunen abgesperrt war.
ich konnte in basel beim VF27 in dem bereich wo die verpflegungsstadionen sind, einmal eine runde im stadion drehen ... ohne Kontrollen/Probleme!
bin sogar auf höhe der Mittellinie runter zum Spielfeldrand, hatte meinen Platz aber hinter dem Tor im 2.Rang
wo is eigentlich russland in dieser liste?? mein neuer favorit
holländische erfolgsfans
war gestern im stadion ... die holländischen fans haben wirklich fast keine stimmung gemacht!
ich glaub die sind nicht gewohnt dass nach vorne fast gar nix gegangen is
hola!
war gestern auch in basel und bin um ca. 17.00 mit der Straßenbahn zum Stadion:
Direkt bei der Haltestelle wurden mir 2 Tixx für 500 Sfr (320 EUR) angeboten ... also pro Tik 160 EUR, find ich jetzt nit so schlimm!
Auf dem Weg zum Stadion standn noch 3 andere Händler. Auch ein "Mobiler" (mit fahrrad) war unterwegs
war wirklich eine kuriose aktion als die beiden auf die tribüne musstn!
fand den handshake von den beidn aber richtig klasse ...
hey...ich tausch mit dir, hätte das wahnsinnsspiel GRE-ESP im angebot
spass beiseite: hab auch schon versucht zu tauschen, ohne erfolg! ich glaub da müssn wir durch.... gurcknspiel hin oder her! die spanier werdn schon eine anständige stimmung machn!
Ein österreichischer Sportlandesrat hat Tickets vorm Station zu überhöhten Preisen verkauft ... und der Polizei is es egal
ZitatTeure Tickets: Kessler nimmt Schuld auf sich
Verwirrung gibt es um den angeblichen Weiterverkauf von EM-Tickets durch Sportlandesrat Siegmund Stemer (ÖVP). Dieser gab am Sonntag den Verkauf zu....
time toooo saaaayyy ggooooooooddddbye
ich glaub die wollen alle das heutige spiel abwarten
jepp.
rituelle Verbrennungen von EM-Tickets sind zentraler Bestandteil so einiger Kulturen
ich tanz dann rund um das feuer und hau mir meinen schnaps in die birne, bis mir schwindlig wird ...
...werd mir das spiel natürlich trotzdem anschaun!
Zitatund wenns nich klappt verbrennst du die tixx?
bei den ölpreisn eh keine blöde idee "alternative brennstoffe"
2 abkaufn geht leider nicht, ich brauch 4 tixx, also nur tausch! sorry
Am besten find ich immer die Angebote, bei denen ne Tel.Nr. dabei steht. Wenn ich Nachts die angebote durchstöber ruf ich da immer an und frag, ob man noch was am Preis machen kann. Die sind dann immer total sauer, dass man sie Nachts um 4 ausm Bett klingelt
dafür gibts grün
ich probiers nochmal
stermann und grissemann sind wirklich die geilstn
das video ist schon älter aber von denen gibts sooo geile filmchen hab sie schon mal live gesehn: wahnsinn!!!
YouTube - Stermann und Grissemann - Alpenzoo
YouTube - Grissemann Stermann vermieten ein Zimmer während der Euro