1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bonsaibug
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bonsaibug

• Tour de France 2007

• bonsaibug
    • 19. Juli 2007 um 15:07
    Zitat von Raumplaner

hat mal jemand ne seite mit den quoten von Eurosport gestern - kann nix finden

[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…986,f=mba3.html]WEB.DE - Eurosport-Quoten klettern in die Höhe (19.07.2007)[/url]

Knapp vervierfacht (war aber auch eine Mittwochs-Flach-Etappe), die Quoten von Eurosport im Gegensatz zu ARD/ZDF sind eigentlich lachhaft, wo die doch manchmal so ein Müll gelabert haben bei der ARD...
    Aber es gibt halt genug alte Herren, die in ihrem Fernsehen noch nie auf Sendern außerhalb von ARD/ZDF und den dritten Programmen herumgezappt haben.

Ich schau(te) ARD/ZDF meist nur, wenn auf Eurosport grad Werbung war. Bin mal gespannt, wer mich bei Sat1/Pro7 so vollsabbelt:shock: . Wär echt ein Clou, wenn plötzlich Aldag sein Revival gäb, dann würd ich auch nur noch Sat1 schauen... Eurosport konntert wieder mit Heppner, und Doping hat es ab morgen nie gegeben :klatsch:

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• bonsaibug
    • 7. Juli 2007 um 13:46
    Zitat von Seanphilipp

Jetzt brauchen wir nur noch einen findigen Mathematiker und schon gehen die Karten nach Tooor :winke:

Ich hab leider immer noch keine Karte und nehme diesmal jedes Gewinnspiel mit. War ja 2006 tausend mal einfach :neutral:

1.375 Litern können mit Bällen ausgefüllt werden!

Ein genormter Ball von Adidas muss sich an die Richtlinien der Fifa halten. Das wäre ein Umfang von 68-71cm. Zudem ist der Tucson 4,325 m lang, 1,795 m breit und 1,730 m hoch. Das wären 13,43 m³?! Habe ich richtig gerechnet?

Jetzt haben wir folgende Werte:
    13,43 m³ minus Inneninventar (Sitze und Co) sowie Motor
    1375 L freie Fläche im Innenraum
    68-71cm Ballumfang je Ball

Wäre nett, wenn jetzt jmd. ausrechnet wieviele Bälle reinpassen :mrgreen: :winke:

Edith sagt, dass die m³ Zahl falsch ist, da der Innenraum keine 4,325 m lang ist. Wie lang ist der Motor? Jungs Karten oder Karre an Tooor ;)

Alles anzeigen

Okay, Mathmatiker bin ich, "kleines-dickes-mueller" übrigens auch :klatsch:
    Allerdings ist der Ansatz nicht so sauber:gruebel: , dann das Auto ist nunmal kein Quader (bei nem VW-Transporter würde ich diesen groben Ansatz noch akzeptieren...)

Innerraum plus Kofferraum haben gesamt 1700 Liter=1700dm³ (keine 13430, wie dein "Block";) ). Ein Ball mit 69,5 cm durchschnittlichem Umfang einen Radius von r=u/2*Pi=69,5/(2*3,14)=11,0612...cm
    Damit ergibt sich ein Volumen von V=(4*Pi*r³)/3=5668,96...cm³=5,66896.. Liter. Nun kann man aber nicht den ganzen Raum mit Bällen füllen, da bleiben Zwischenräume, die leider auch von der Gefäßform abhängen. Außerdem bekommst du nichts unter die Sitze...:autsch:

In einem unendlich großen Quader ist das freie Volumen ca. 16% des Gesamtvolumens (war mal ne Aufgabe bei ner Physikolympiade und Atomen, die man näherungsweise als Kugeln annahm:huebscher: )
    Beim Auto würde ich eher 25% annehmen, da die Wände einfach so krumm sind.

Dann ergeben sich 1275 Liter Gesamtballvolumen, macht 1275/5,66896=224,9 Bälle. Dies würde ich als absolute Obergrenze ansehen.

Blöderweise ist ja nicht klar, ob die die Karre vollmachen, ein Foto von gefüllten Auto wäre hilfreich (Neiiiiin, da müsste ja einer hingehen, und das ist doch genau das, was die wollen :autsch: , Alli, machst du das?:winke: )

Hat man nur einen Tipp? Selbst wenn, wir haben hier mehr als 226 User (226 Antwortmöglichkeiten, die könnten ja so dreist sein, und keinen Ball rein tun).

Viel Erfolg mit euren Tipps, vielleicht probier ichs auch mal.
    Viele Grüße,
    Stephan

P.S. Sicher, dass das nicht nur solche McDonalds-Fußbälle sind:gruebel: ?

• Olympische Winterspiele 2014

• bonsaibug
    • 5. Juli 2007 um 21:37
    Zitat von pospo

Bonsai, Du hast Garmisch-Partenkirchen vergessen. War auch im Jahr 1936. :winke:

Wie konnte ich nur:autsch: , wusste doch, dass mir das irgendwie Spanisch (ähh Bayrisch) vorkam...

• bonsaibug
    • 5. Juli 2007 um 16:23
    Zitat von popo

da kannste aber noch was länger warten, denn in münchen wird 2018 curling statt beachvolleyball sein :mrgreen:

Ich glaub nicht ernsthaft, dass München 2018 ne Chance hat:autsch:

Aber von allen führenden Industrienationen hatte Deutschland am längsten keine Olympischen Spiele mehr. Deswegen sollten sie das mit den Sommerspielen noch mal angehen, Schnee gibbet eh kaum noch hier.:shock:

USA - 1984(S), 1996(S), 2002 (W)
    Kanada - 1976(S), 1988(W), 2010(W)
    GBR - 2012(S)
    Frankreich - 1992(W)
    Italien - 2006(W)
    Spanien - 1992(S)
    China - 2008(S)
    Japan - 1998(W)
    Russland - 1980(S), 2014(W)
    Korea -1988(S)
    Australien - 2000(S)

Deutschland 1972(S), 1936(S), aber noch nieeee im Winter...:cry:
    Ich bleib aber dabei, Sommer macht mehr Sinn, weil da die Athmosphäre wie bei der WM wäre.:klatsch:

• ÖFB Fanrangliste

• bonsaibug
    • 5. Juli 2007 um 15:39
    Zitat von Alli

ich bestell pro Spiel ~10-15 Karten... und hoffe am Ende unter den Top 100 zu sein! :rolleyes:

Viel Erfolg:winke:, wir sollten wirklich mal festhalten, wie viele Tooor-ler am Ende Tixx darüber bekommen! (Und wieviel dafür insgesmt gelöhnt wurde...:autsch: )

• bonsaibug
    • 4. Juli 2007 um 22:29

Ich weiß nicht, ein wenig unentschlossen bin ich schon. :gruebel:

PyoengChang (warum die das auch immer so schreiben) ist zu weit weg, außerdem sind die Wettbewerbe dann immer in der Nacht, dass ist doof:autsch:

Salzburg ist supernah und dann bin ich bestimmt die ganze Zeit dort, aber Olympische Sommerspiele in München wären echt noch mal was, dass ich erleben möchte. (Nicht erst als alter Greis :huebscher: )

Sochi ist auch nicht ganz nah, aber sicher eine Reise wert. Also bin ich mal dafür - die Putin'schen Bestechungsgelder werden das schon in diese Richtung erledigen.:klatsch:

Also Sochi am liebsten, dann Salzburg und danach PyoengChang:winke:

• bonsaibug
    • 4. Juli 2007 um 22:23
    Zitat von Alli

Calli? :gruebel:

Calli saß im immer VIP-Bereich (soweit ich das sehen konnte), da sind die Sitze ja so schön weit auseinander gewesen. Da hätt er sich den Sitz glatt noch mit so ner halben Portion von der Fifa teilen können:mrgreen:

• bonsaibug
    • 4. Juli 2007 um 13:33
    Zitat von MasterFrankfurt

Doll und dann gewinnste 2 Tickets und musst die alleine benutzen weil 1 Sitz nicht mehr reicht :gruebel: :winke:

Habt ihr bei der WM irgendjemanden gesehen, der 2 Tickets brauchte:shock:

Natürlich wird es dann ein bisschen kuschliger;) Aber vielleicht hab ich dann auch wieder einen passenden Trainingsplan parat :gruebel:

• bonsaibug
    • 4. Juli 2007 um 13:30

Hallo Leute,

die Entscheidung ist gefallen. Die olympischen Winterspiele 2014 finden in Sochi (Russland) statt.

In der Nacht zu Donnerstag erhielt die Stadt am Schwarzen Meer auf der 119. IOC-Session den Zuschlag für die Austragung der XXII. Winterspiele. Sotschi setzte sich im zweiten Wahlgang gegen Pyeongchang durch mit 51:47 Stimmen durch.
    Die österreichische Bewerber Salzburg war im ersten Durchgang gescheitert. Nur 25 Stimmen waren zu wenig, um gegen Pyeongchang (36) und Sotschi (34) zu bestehen. Offenbar haben dann die wahlberechtigten europäischen Mitglieder im IOC ihre Stimmen an den russischen Bewerber gegeben.

Olympia 2014 zwischen Palmen und Pisten - MehrSport | Olympia | Sport1.de

Schon für die Olympischen Winterspiele 2010 (Vancouver) hatten sich PyeongChang und Salzburg beworben. Auch damals war PyeongChang Favorit und hätte beinahe in Runde 1 gewonnen. Nachdem Salzburg bereits in Runde 1 ausschied, gingen die meisten Stimmen aber an Vancouver.

• bonsaibug
    • 4. Juli 2007 um 13:07
    Zitat von Alli

Supersize Me hieß dein Film, oder? :gruebel:

Der Mann war doch nur auf das Geld scharf, was er für den Film bekommen hat. Ich hab wenigstens die Motivation, mit ein paar Tooorlern Fußballerischen Finessen und gänsehautbringende Emotionen live zu erleben:mrgreen:

Die Vorher-Nachher Fotos gibts dann natürlich auch, is versprochen.;)

• bonsaibug
    • 3. Juli 2007 um 21:12

Liebe Leute,

heute habe ich nach einem anstrengenden Arbeitstag gesündigt. Ich hab mich bei McDonalds eingedeckt und mir zu Hause den Magen vollgeschlagen. Doch noch während ich hungrig einen Royal TS aus meiner Tüte nestelte, traf mich eine Erkenntnis wie ein Blitz:shock: :

McDonalds ist wieder mal Sponsor für die EM 2008 (und wird damit wahrscheinlich wieder ein McDonalds Monopoly vor der EM veranstalten):klatsch:

Und daher werde ich gleich morgen ins Training einsteigen... Mein Trainingsprogramm sieht vor, mich langsam aber sicher von einer Burger-lastigen Ernährung zu trennen - sanfter Entzug also - um bei Beginn des Monopoly-Spiels wieder topfit und von Heißhunger getrieben Unmengen von McDonalds-Produkten ohne jeden Anflug von Brechreiz in mich schlingen zu können. Natürlich allein in der Hoffnung, dabei endlich mal ein Ticket zu erfuttern. Bis jetzt war ich nämlich immer außer Form, schlecht vorbereitet, vom McDonalds-Monopoly quasi überrascht.

Dieses Jahr passiert mir das aber nicht mehr, damit das mal klar ist. Dieses Jahr erfreß ich mir die gesamte Finalrunde :klatsch:

• bonsaibug
    • 3. Juli 2007 um 14:26
    Zitat von chris-kros

einfach das fenster im hintergrund so ca. 40 minuten auflassen:autsch: , dann neustarten und die uhr läuft nicht mehr mit. dann fünf tore machen und schon hat man 620 punkte.:klatsch:
    hat gestern abend bei mir geklappt...

Mittlerweile kommt man ja nicht mal mehr unter die ersten 100, wenn man 620 Punkte macht. Bin mal gespannt, wann KIA das Spielchen stoppt. Die Tixx können sie so ja nicht verteilen, weder die ersten vier noch eine Auslosung würden wirklich Sinn machen.:huebscher:

• ÖFB Fanrangliste

• bonsaibug
    • 2. Juli 2007 um 20:42
    Zitat von peksim

Vorverkauf ist schon gestartet, heute über eventim.at (so werden die meisten 8 Euro Tixx bis morgen weg sein) ab morgen geht's auch telefonisch und über ÖFB Seite.

Okay, wer lesen kann... Muss man die dann vorm Stadion abholen? Ich hoffe doch, dass der ÖFB ausreichend fortschrittlich ist, die auch nach Deutschland zu senden.:autsch:

• ÖFB Fanrangliste

• bonsaibug
    • 2. Juli 2007 um 20:40
    Zitat von peksim

Vorverkauf ist schon gestartet, heute über eventim.at (so werden die meisten 8 Euro Tixx bis morgen weg sein) ab morgen geht's auch telefonisch und über ÖFB Seite.

Die Eventim-Karten zählen wohl aber nicht, jedenfalls laut oefb.at
    Geht des nur telefonisch:gruebel: ?

"ÖFB Ticketing, Servus"
    "Ähhh, ich hätt gern, ähhh 100 Kindertickets zu 3 Euro :huebscher: "
    "...Wofür brauchen Sie die denn"
    "Ähhh, will ich nem Kinderheim stiften ;) (abkaufen tut sie mir eh keiner)"
    "Na Gut..."

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 22:46
    Zitat von SiggiLanglauf

Wie froh,dass ich 2 Vorrunden-Tickets für das Spiel habe:

eBay: 2 Tickets EM 2008 Spiel 10 am 11.6.08 (Artikel 110137366903 endet 17.06.07 19:14:15 MESZ)

415,83€ pro Karte für Vorrundenspiel:klatsch: :klatsch: :huebscher:

Wart mal ab, was passiert, wenn der Gegner England heißt. Man wird erst nach der Auslosung erfahren, ob ein Kauf tatsächlich günstig war oder nicht. Aber über 400EUR pro Ticket für ein Vorrundenspiel ist schon happig. Ich denke, 150 EUR davon zahlt der Kunde allein, weil es ein Schweiz-Spiel ist;) und nochmal 50 EUR, weil es sicher kein Österreich-Spiel sein wird :huebscher:

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 21:45
    Zitat von Frank

Hatte ihn angeschrieben und nach der Agentur gefragt, ob es eventuell nur um Tixxx geht, welche eventuell zum Verkauf stehen, sowas wie N-Events...
    Hat aber nicht geantwortet....:gruebel: komisch...
    Aber Du scheinst Dir ja sicher zu sein mit Deinem ersteigerten Viertelfinale in Wien.....

:winke: Frank:winke:

Bevor ich überweise, werd ich mich natürlich (so gut es geht) vergewissern, dass er auch tatsächlich die genannten Tixx besitzt. Ich glaub ja im Allgemeinen an das Gute im Menschen...

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 21:42
    Zitat von Hamburch

Da freu ich mich ja für Dich, dass Du das so siehst.

Hast ihm denn schon die 671 Tacken für die zwei Viertelfinaltickets überwiesen, die Du heute abend bei ihm ersteigert hast? :winke:

P.S. Besonders stark find ich dabei, dass Du erst kaufst und dann hier nach unserer Meinung fragst... :lachen: :daumen:

Hast schon recht, hab diese eine Zeile erst danach gelesen. 671 EUR für 2 Tickets Kategorie (Originalwert 360 EUR) waren gerade noch im Budget, auch wenns ne Menge Geld ist...

Beim nächsten Mal les ich das vorher:huebscher: und frag euch natürlich auch bevor ich biete :winke:

Ich halt euch trotzdem auf dem Laufenden, was er so sagt.

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 21:27
    Zitat von Kartenfahnder

Also die würd ich von dem ohne mit der Wimper zu zucken kaufen! :winke:

Hast schon recht! :mrgreen:

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 20:57
    Zitat von Kartenfahnder

glaub nicht, dass jemand die Frage seriös beantworten kann :winke:

Hast du wahrscheinlich recht, ich werd ihn mal fragen, welche Agentur das ist... Wenn ich mir sein sonstiges Sortiment (alte Playboy, FHM und MAXIM-Ausgaben) so anschau...:klatsch:

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 20:53
    Zitat von bonsaibug

Hallo Leute,

was haltet ihr von folgender Auktion?:gruebel:
    eBay: 2 Tickets AUT - B2 am 08.Juni 2008 in Wien (Artikel 170125481521 endet 01.07.07 20:15:00 MESZ)

"Die Tickets habe ich bei einer seriösen deutschen Ticket Agentur gekauft."

Schon im Preisgünstigeren Segment, aber is des auch seriös? :zweifel:

Übrigens schreibt er das selbe in all seine 4 Auktionen. Generell wirkt es ja nicht unseriös, aber welche seriöse Agentur verkauft ihm Tickets für weniger Geld als das, was er bei Ebay rausholt?:huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

TSV 12. November 2025 um 04:38
  • Primera División Argentina

comeoncity 12. November 2025 um 02:23
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

geraldinho 12. November 2025 um 00:50
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

jens1893 12. November 2025 um 00:34
  • Vorstellung

geraldinho 11. November 2025 um 23:52
  • Mahlzeit aus dem Pott

geraldinho 11. November 2025 um 23:50
  • Neu hier

geraldinho 11. November 2025 um 23:49
  • Grüße in die Runde

Frank 11. November 2025 um 23:35
  • Hi! 👋

Frank 11. November 2025 um 23:33
  • Der tooor Laberfred

Mustermann 11. November 2025 um 23:20
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Fabio|Mini-Z 11. November 2025 um 23:13
  • (S) Bestellhilfe DIE TOTEN HOSEN ARGENTINIEN 2026

peksim 11. November 2025 um 23:03
  • Die Fantastischen Vier - Der letzte Bus Tour 26/27

WalterFrosch 11. November 2025 um 22:07
  • Foo Fighters in Deutschland

joelina10 11. November 2025 um 21:51
  • FC Bayern München

FCBxFCSP 11. November 2025 um 21:26
  • PDC Dart WM

hasardeur79 11. November 2025 um 21:25
  • Ticketalarm: Deutsche Nationalmannschaft (EM/WM-Qualifikation)

insurer86 11. November 2025 um 21:20
  • MFG Pforzheim - LUX - Dortmund

snapclick 11. November 2025 um 21:12
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Rinnetaler 11. November 2025 um 21:05
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

blomblom 11. November 2025 um 20:58

Heiße Themen

• Hi! 👋

17 Antworten, 311 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x NBA Berlin Game 2026 / Block 406, 160 €/Karte

13 Antworten, 271 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Grüße in die Runde

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Mahlzeit aus dem Pott

25 Antworten, 508 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Foo Fighters in Deutschland

16 Antworten, 320 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Die Fantastischen Vier - Der letzte Bus Tour 26/27

27 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Bestellhilfe DIE TOTEN HOSEN ARGENTINIEN 2026

8 Antworten, 273 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT(B) 1 Zimmer für 1 Person INNSiDE by Meliá Luxembourg 14.11.-15.11.25

4 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B]: Einzelzimmer Hotel Zurich in Luxemburg 14.11. - 15.11............

2 Antworten, 231 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

19 Antworten, 1.176 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 963 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andi5421
  • Ani Banichkata
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • claymore
  • CTStB
  • diggedag
  • drharrym
  • dudelsack
  • effzeh
  • Erenmann
  • FCBxFCSP