1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bonsaibug
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bonsaibug

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• bonsaibug
    • 1. Juli 2007 um 20:45

Hallo Leute,

was haltet ihr von folgender Auktion?:gruebel:
    eBay: 2 Tickets AUT - B2 am 08.Juni 2008 in Wien (Artikel 170125481521 endet 01.07.07 20:15:00 MESZ)

"Die Tickets habe ich bei einer seriösen deutschen Ticket Agentur gekauft."

Schon im Preisgünstigeren Segment, aber is des auch seriös? :zweifel:

• EM 2008 Frage und Antwort Fred

• bonsaibug
    • 28. Juni 2007 um 16:04
    Zitat von MasterFrankfurt

Also ich hab auch extra für die EURO knapp 30 zusätzliche Mailadressen angelegt.... wie soll mans denn sonst machen? :gruebel: :zweifel:

Ich hab's natürlich auch so gemacht, blöderweise hab ich mir die Arbeit gespart und Aweg in Bdorf angegeben. Ein paar Tage später hat gmx die dann geprüft und allesamt gelöscht.:shock:

Da ich die Accountnummern in ein Excel-File übernommen hatte, gings dann auch ohne existierende Emailadresse, es gab dann eben ein paar Briefe von der UEFA, die mitgeteilt haben, dass man die erfolgreiche Zuteilung leider nicht per Mail mitteilen konnte. Die Überweisung war kein Problem, weil alle Aufträge ja nur durch die Accountnummer unterschiedlich waren.;)

Bei einer Accountnummer hatte ich mich im Excel vertan, also kannte ich die Accountnummer nicht mehr :huebscher: (es gab einen wahrscheinlichen Zahlenraum, der 300 Accountnummern umfasste, hab aber die richtige nicht herausgefunden).

kleines-dickes-mueller hat dann aber die UEFA-Erreich-Dich-Nicht-Post bekommen (an meinen Namen, aber seine Adresse) und mir die Accountnummer genannt.

Und siehe da, so mitten im Mai: 4* FMT Group Griechenland :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was ein Tag ;)

• bonsaibug
    • 28. Juni 2007 um 15:41
    Zitat von Luecki

Ich habe letzte Woche mal alle 40 accounts auf eine eMail-Adresse geleitet. Nachdem 2 gleiche Anträge bei mir durchgegangen sind und auch ein Antrag davon erfolgreich war, glaube ich nicht mehr an kontrollen der uefa :mrgreen:

Zitat von Duffman0815

Wieso sollte man seinen E-Mail-Account kündigen wenn man keine Tickets bekommen hat??? :zweifel:

Bei 40 Accounts wäre es der UEFA vielleicht aufgefallen, wenn alle die gleiche Emailadresse angegeben hätten. Und wer standardmäßig 40 Email-Addis hat, hat sicher keine Freunde oder Hobbys...:zweifel:

• bonsaibug
    • 28. Juni 2007 um 15:36
    Zitat von gandalf

wieso sollte nen Dortmunder Hauptschüler in Mainz innem Studentenwohnheim wohnen:mrgreen: So durchlässig is unser Bildungssystem dann auch wieda nich :winke:

Ich sach ja schon die ganze Zeit: Als Hausmeister:huebscher: !

• bonsaibug
    • 28. Juni 2007 um 10:03

Wenn es eine Warteliste gibt, dann wird die Chance, an ein Ticket zu kommen, etwa 10% der Chance betragen, die bei der Auslosung bestand. Ich tippe auf höchstens 15.000 Tixx in dieser Runde.:zweifel:

Also bekommen nur Leute mit mehr als 200 noch offenen beantragten Tixx noch eine echte Chance, und selbst bei denen muss die Glücksfee nochmal hart kämpfen...:autsch:

Wer nur ein paar Tixx beantragt hat, muss schon riesiges Glück haben, um erfolgreich zu sein.:cry:

Wenn man die Gesamtzahl der Tixx nimmt, muss die "Gelbphase" ohnehin nochmal kommen, weil noch ein Restkontingent besteht, welches weder Sponsoren noch Verbände (FCN) bekommen.:gruebel:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 23:49
    Zitat von HBabbe

Aber seine Rechtschreibung deutet mehr auf Hauptschüler hin :lachen:
    Eine eMail als "öffentlich" zu bezeichnen finde ich auch putzig :huebscher: Du hast ihn bei ihm selbst verleumdet :mrgreen:

Korrekt...

Zitat

Sehr geehrtes eBay Mitglied,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bezugnehmend auf Ihre Unterstellung teile ich Ihnen mit,das ich diese Unterstellung und öffentliche Verleumdung Strafrechtlich verfolgen lassen werde. Diese äußerung, die Sie getätigt haben, ist nach $$ 186 ,187 STGB eine Straftat. Ich bib verifiziertes gewerbliches Mitglied. Über eBay werde ich einen Adressenabgleich anfragen um gegen Sie vorgehen zu können.
    Und, Sie sollten mich nicht dutzen.
    Mit freundlichem Gruß
    Gernot Bergner

Alles anzeigen

Besonders gut finde ich die Dollarzeichen, die passen zum Thema :atomrofl:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 23:36
    Zitat von gandalf

hmm, den Namen gibts nur einmal bei google, is wohl nen Dortmunder Hauptschüler:mrgreen:

Ich mach mir mal den Spaß und poste die Mails :klatsch:
    ICH:

Zitat

Hallo, nach meinen Beobachtungen bietest du regelmäßig auf deine eigenen Artikel. Glückwunsch, jedenfalls scheinst du sie auch fast immer wieder selbst zu ersteigern. 1,2,3... wieder meins ;)

An den Ebaykosten wirst du aber schnell arm, also lass das lieber.

Viele Grüße,
    Stephan

ER:

Zitat

Sehr geehrtes eBay Mitglied,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bezugnehmend auf Ihre Unterstellung teile ich Ihnen mit,das ich diese Unterstellung und öffentliche Verleumdung Strafrechtlich verfolgen lassen werde. Diese äußerung die Sie getätigt haben, ist nach $$ 186 ,187 STGB eine Straftat. Ich bib verifiziertes gewerbliches Mitglied. Über eBay werde ich einen Adressenabgleich anfragen um gegen Sie vorgehen zu können.
    Und, Sie sollten mich nicht dutzen.
    Mit freundlichem Gruß
    Gernot Bergner

Vom Alter her könnte es passen, sein schriftstil scheint auch eher auf 40+ hinzudeuten...:gruebel:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 23:14
    Zitat von gandalf

supa, die Adresse von seiner mich-Seite ist nen Studentenheim:mrgreen:

Dabei ist gar nicht Karneval, ach dieser lustige Jeck':huebscher:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 23:02
    Zitat von alonso-mosley

Hier mal eine seiner Auktionen, die für relativ wenig Geld zu Ende gegangen ist:huebscher::

eBay: EURO 2008 ** 3 Vorrundenspiel ** 15Juni 2008 in Basel (Artikel 280127443823 endet 24.06.07 12:00:00 MESZ)

Da hatte ich mich schon geärgert, den Auktionsschluss verpasst zu haben! :mrgreen:

Da hat er aber auch anscheinend selbst ersteigert, da nach einem Tag schon eine positive Bewertung für den Erwerber abgegeben wurde...

Danach hat er sich wohl geschworen, dass es nicht mehr so günstig wird, bei dem Link ist kein betroffener dabei. Ich geb euch mal ein Beispiel, wie das heut so war -> die heutigen Auktionen sind aber alle bereits gelöscht! Ist klar, braucht ja auch mit keinem was abzustimmen.

Bilder

• ebay_auktion.jpeg
      • 39,19 kB
      • 481 × 266
      • 110

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 22:40
    Zitat von alonso-mosley

Ist ja der Hammer; woher weißt Du, dass er alle Tix selber ersteigert hat, waren doch immer andere Höchstbietende...

Okay, alle betroffenen Bietenden haben auf alle seine Tixx geboten, aber auf keine anderen, auch wenn Sie günstiger waren. :shock:

3 von 4 betroffenen Accounts hatten 0 Bewertungen und sind nach dem Tag angemeldet, an dem er die erste Auktion gestartet hat. Außerdem haben immer genau zwei der beiden geboten.

Einer legt am Mittag saftig vor: 1950EUR für zwei HF-VIP Tixx Kat 1. (2000 wollte er wohl)

Der andere tastet sich ab 5min vor Auktionsende in großen Schritten vor, bis knapp drunter.

Zwischen seinen Auktionen sind "normale" -> weil echte Auktionen bei 1200 EUR beendet worden, und da hat natürlich keiner von denen mitgeboten.

Der Knabe war mir gestern schon aufgefallen, weil die aktuellen Höchstgebote überall gleich waren, das hab ich aber nicht dokumentiert...:gruebel:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 22:29
    Zitat von bonsaibug

Respekt, hab mir schon gedacht, dass man die beiden Blätter verwechseln könnte ;)

Allerdings raff ich das mit den FMT Tickets nicht, ich dachte, wenn sich das Team nicht qualifiziert, schauen alle mit der Serie in die Röhre. Da sieht man mal, wie hier recherchiert wird. Als ob mehr FMT Deutschland vorhanden sind, wenn sich Andorra nicht qualifiziert -> Schwachsinn!:autsch:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 22:26
    Zitat von Beda

sorry. hab mist erzählt. steht in heute (ist die abendgratiszeitung):

Zeitung als PDF - service - Heute Online

ausgabe vom 26.5., bern wählen, seite 5

NYON• Deine zweite Chance!
    Noch haben nicht alle ihre Euro-
    08-Tickets beglichen. Unbezahlte
    Eintrittskarten kommen ab Juli erneut
    in den Verkauf.
    An alle glücklosen Bewerber für
    die Euro-08-Tickets: Zahlt jemand
    seine Eintrittskarte nicht bis Ende
    Juni, bekommt einer von euch die
    Chance! «Bei der Verlosung im
    April hat der Zufallsgenerator eine
    Warteliste mit Bewerbern zusammengestellt
    », sagt Pascale Vögeli,
    Pressesprecherin der Euro 2008.
    Wer nun auf der «Warteliste» zuoberst
    steht, hat also noch Chancen
    auf ein Ticket.
    Anders sieht es bei den «Follow-
    My-Team»-Karten aus. Mit diesen
    kann der Fan bei jedem Spiel seiner
    Mannschaft dabei sein. Diese
    Tickets bezahlt der Bewerber erst
    nach der Gruppenzulosung am
    2.Dezember. Hat
    sich seine gewählte
    Mannschaft dann
    nicht für die für die
    Europameisterschaft
    qualifiziert,
    kommen die bisher
    ticketlosen «Follow-
    My-Team»-Bewerber
    zum Zug. Auch
    hier existiert eine
    Warteliste wie bei
    den individuellen
    Matchkarten.
    Die Hoffnung auf
    ein Ticket besteht
    also noch. «Erwartungsgemäss
    werden
    es aber nur wenige sein, die
    ihre Eintrittskarten nicht bezahlen
    », sagt Vögeli.
    Eine andere Möglichkeit, noch
    an Tickets zu gelangen, besteht in
    der Teilnahme an Sponsorenwettbewerben.
    Daumendrücken ist also
    in jedem Fall angesagt

Alles anzeigen

Respekt, hab mir schon gedacht, dass man die beiden Blätter verwechseln könnte ;)

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 22:22
    Zitat von Kago

das sind ja auch vip-karten, da ist der preis auch gerechtfertigt;)

Ich nenn ja keine Namen, aber der hat heut 8 Auktionen beendet, und alle selbst ersteigert (Wert ca. 14800EUR) , hab ihn daraufhin darauf hingewiesen, dass er damit nur ebay glücklich macht, jetzt will er mich gleich wegen Verleumdung verklagen. :twisted:
    Hab ihm geschrieben, dass er das tun könne, weil ich ihm das nur persönlich geschrieben hab, ist der Tatbestand der Verleumdung nicht erfüllt. :huebscher:

Jetzt hat er seine restlichen Tickets ersteigert - alles VIP Tickets - und direkt nach der letzten Auktion seine Mitgliedschaft gekündigt. :gruebel:

Also Vorsicht Leute, wer weiß, ob der tatsächlich Tixx hatte.:shock:

P.S. Zur Sicherheit hab ich den halben Tag alles dokumentiert, offensichtlicher gehts nicht...;)
    P.P.S Falls der betroffene das liest, ich warne nur die Tooor-Fangemeinde, aber jeder soll gern alle Tixx ersteigern, die er ersteigern will.

• Moin Moin!

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 21:15

Willkommen, hört sich vernünftig an - keine Couchkartoffel ;)

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 21:02
    Zitat von holstein86

Also eine Ente?

Naja, die Bildzeitung mag zwar nicht nur Wahrheiten schreiben, aber dafür sind sie ja häufig die schnellsten (gerade dann, wenn es Insiderinfos sind, bei der andere Zeitungen noch vor der Veröffentlichung zurückschrecken.).

Allerdings hat es niemand sonst aufgegriffen, abgesehen davon hab ich die 20min ja nicht gelesen, und bei solch "unsicheren" Quellen bin ich doch erst mal skeptisch...:gruebel:

Bis jetzt hört es sich noch so an wie: "Mein Kollege hat behauptet, seine Oma hat es in der 20Minuten gelesen" :huebscher:

• bonsaibug
    • 26. Juni 2007 um 20:44
    Zitat von holstein86

Finde auch nichts...

20min ist so ein Blättchen, was im Schweizer Zug (SBB) gern in großer Auflage rumliegt. Kommt der Bild-Zeitung recht nahe.

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• bonsaibug
    • 24. Juni 2007 um 20:57
    Zitat von redMUC

Steht auch schon hier :winke:

http://forum.tooor.de/em-qualifikati…html#post851613

Korrekt, es steht aber nicht drin, dass sich Aserbaidschan nun auch theoretisch nicht mehr qualifizieren kann. Der Beweis braucht allerdings ein paar Seiten Fred ;)

Aserbaidschan hat somit 5 Punkte aus 10 Spielen und kann bestenfalls 12 Punkte aus den letzten vier Spielen holen -> macht 17

Gruppe A
    Mannschaften Sp. S Pkt
    Polen 9 19
    Serbien 7 14
    Portugal 7 14
    Finnland 8 14
    Belgien 8 7
    Armenien 9 7
    Kasachstan 8 6

Es spielen noch alle Topteams POL, SER, POR, FIN gegeneinander, wenn Polen alle Begegnungen gewinnt und Serbien, Portugal und Finnland ausschließlich unentschieden spielen wäre dann folgender Stand gegeben:

Mannschaften Sp. S Pkt
    Polen 14 34
    Aserbaidschan 14 17
    Serbien 11 16
    Portugal 11 16
    Finnland 12 16
    Belgien 11 7
    Armenien 9 7
    Kasachstan 9 6

Dann fehlen noch die Spiele
    Finnland 22/08/07 Kasachstan
    Armenien 22/08/07 Portugal
    Belgien 22/08/07 Serbien
    Kasachstan 12/09/07 Belgien
    Belgien 13/10/07 Finnland
    Armenien 13/10/07 Serbien
    Kasachstan 17/10/07 Portugal
    Belgien 17/10/07 Armenien
    Serbien 17/11/07 Kasachstan
    Portugal 17/11/07 Armenien
    Armenien 21/11/07 Kasachstan

Die nachfolgende aufwendige Fallunterscheidung erspar ich euch:klatsch: Aber irgendwer muss ja die Punkte kriegen - natürlich immer vorausgesetzt, die Länder können sich auf einen gemeinsamen Austragungsort einigen :huebscher:

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• bonsaibug
    • 24. Juni 2007 um 20:11

Neben einigen Änderungen für die WM Quali 2010 hat die UEFA in seiner letzten Veröffentlichung ja auch folgendes geschrieben:

"Partien gestrichen
    Es wurde entschieden, die beiden Qualifikationsspiele zur UEFA EURO 2008™ in der Gruppe A zwischen Aserbaidschan und Armenien, die am 8. September in Aserbaidschan und am 12. September in Armenien hätten stattfinden sollen, zu streichen. Beide Mannschaften erhalten dafür keinen Punkt. Dies wurde nötig, nachdem sich die Verbände aufgrund der politischen Situation und der Sicherheitsprobleme in beiden Ländern nicht auf einigen konnten.":shock:

Quelle: uefa.com

Folge: Damit kann neben den bereits "ausgeschieden" Teams der Färöer Inseln, Luxemburg, Andorra und Estland nun auch das Team von Aserbaidschan die Quali für die EM vergessen.:cry:

• WM-Quali 2010: Kleinere Gruppen und Playoffs

• bonsaibug
    • 24. Juni 2007 um 14:16

Die EM-Quali ist natürlich noch nicht so weit, um Aussagen zu treffen. Hier sähe es so aus:

Italien 16 7 2,286
    Bulgarien 15 7 2,143
    Spanien 15 7 2,143
    Israel 17 8 2,125
    Tschechien 14 7 2,000
    Bosnien 13 7 1,857
    Serbien 11 6 1,833

Ich meine, es wird großen Ärger bei diesem Format geben, denn erwischt man eine leichte Qualigruppe, verliert man vielleicht nur gegen den Gruppensieger Punkte.
    Erwischt man hingegen die Hammergruppe (Wie etwa die FRA-ITA-UKR-SCO-Gruppe), dann nehmen sich alle gegenseitig ein paar Punkte weg -> und am Ende bleibt dann vielleicht ein "Großer" auf der Strecke.:autsch:

Ich lach übrigens tot, wenn das bei der WM-Quali die Franzosen erwischt, Platini sei dank :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• WM-Quali 2010: Kleinere Gruppen und Playoffs

• bonsaibug
    • 24. Juni 2007 um 13:58

Bei der Quali zur WM 2006 hatte sich folgende Liste unter den Gruppenzweiten ergeben:

Punkte gegen 1,3,4,5,6
    Polen 24
    Kroatien 24

Tschechien 21
    Spanien 20
    Schweiz 18
    Norwegen 18
    Slowakei 17 17:7 Tore
    Türkei 17 13:9 Tore

Polen und Kroatien waren damit direkt qualifiziert. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wäre die Türkei direkt ausgeschieden, ohne erst zwei faire Spiele gegen die Schweiz bestreiten zu dürfen:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U2 on Tour

Flingern1895 23. März 2026 um 17:39
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

jason 23. März 2026 um 17:33
  • Urlaubsinspiration

Philipp09 23. März 2026 um 17:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

roter 23. März 2026 um 17:10
  • UEFA Champions League 2025/26

Maracana 23. März 2026 um 17:01
  • Winterkleidung im hohen Norden

EP-GH 23. März 2026 um 17:00
  • Jupiler League - Belgien

markus84 23. März 2026 um 16:52
  • Wintersport Saison 2025/2026

peksim 23. März 2026 um 16:51
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

huesch100 23. März 2026 um 16:49
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Fummelkönig 23. März 2026 um 16:38
  • Borussia Dortmund

hda 23. März 2026 um 16:35
  • BurkiCup 2026

Fummelkönig 23. März 2026 um 16:20
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

Fummelkönig 23. März 2026 um 16:16
  • DEL-Laber

smollo 23. März 2026 um 15:56
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 23. März 2026 um 15:45
  • [S] Hotel München Flughafen plus gutes Restaurant im Umkreis

dreee 23. März 2026 um 15:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 23. März 2026 um 15:30
  • Parken Amsterdam Schiphol

jens1893 23. März 2026 um 15:03
  • Aktien - Thread

Marcus2116 23. März 2026 um 15:00
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 23. März 2026 um 14:52

Heiße Themen

• Winterkleidung im hohen Norden

7 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [S] Hotel München Flughafen plus gutes Restaurant im Umkreis

1 Antwort, 62 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verpflegung + Zusatzkosten

40 Antworten, 1.294 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Innenraum Toten Hosen 8.6. Luxemburg

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Ablaufplan

10 Antworten, 402 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

8 Antworten, 342 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach zusammen

25 Antworten, 548 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin!

20 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 1x Bayern Basket - Villeurbanne (26.03.26)

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Moin

26 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 240 Mitglieder und 6.731 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Balatoni