ZitatUnd hier Kat 1 s.b. Block 34 in Dortmund.
Hat die Sicht schon etwas beeinträchtigt, war jedoch noch im Rahmen!
war das reihe 1?
ZitatUnd hier Kat 1 s.b. Block 34 in Dortmund.
Hat die Sicht schon etwas beeinträchtigt, war jedoch noch im Rahmen!
war das reihe 1?
block 53 reihe 21:
stimmung war traumhaft, gerade ich als bvb-fan dachte hmm block 53 da is ja nix los, aber vertan vertan....
gerade bei uns auf der ost und nordost-ecke war die stimmung wie auch auf der süd geil
polen waren 2x mal zu hören, dass war es dann aber auch...
nach dem tor brachen dann aber auch alle dämme .... traumhaft!!!!!!
kann man nicht sowas mal in der blöd bringen? so sehr ich die zeitung auch verachte, aber die erreicht halt doch am meisten menschen.
und ich fände es schon ziemlich geil, wenn alle fans sich auch so umarmen würden.
wie schau´s denn mit dem treffenpunktplanungen aus?
mfg
morph
gibts eigentlich ein forumstreffen zu dem spiel? hab gesehen, dass doch einige user hingehen.
moin,
die innenverteidigung war gar nicht so schlecht, ich fand nur den friedrich grottenschlecht. der hat fast jedes mal die abseitsfalle aufgehoben. das scheint der einfach nicht zu kapieren.
2x mal aufs tor geschossen 2 tore, da läuft bestimmt sonst auch nicht so schlecht. mal abwarten. aber war schon ok. gegen den gegner konnte man sich nur blamieren.
irgendeiner schonmal in der letzten std ein login bei swe-tri bekommen?
ich bräuchte noch schweiz togo, alles unter kat1
oh sollte doch noch bisschen was kommen?
moin,
müsste der thread nicht langsam mal geclosed werden?
mfg
morph
hat jemand ein af do abgegriffen?
suche AF Dortmund, ENG-SWE, VF Gelsenkirchen, Jap-Bra Eng-Par AF Köln( möglichst alles ausser kat.1)
Deu-Pol würde ich auch direkt nehmen
Wertausgleich versteht sich von selbst...
mfg
morph
wenn man 2 personen überschreiben will braucht man dann eigentlich für beide eine bestätigung vom arbeitgeber, das die person an dem tag nicht kann, oder reicht es wenn der besteller an dem tag beruflich verhindert ist?
mfg
morph