So, für Erfahrungen ist es noch zu früh, aber ich halte es aufgrund der teilweise nicht so berauschenden Stimmung beim ES leider für notwendig nochmals darauf hinzuweisen, dass bitte jeder der morgen im Stadion ist RICHTIG LÄRM MACHT. Ich war noch zwei Tage nach dem ES heiser und euch verordne ich fünf
nehmt jede fahne mit die ihr finden könnt und zeigt diese auch. brüllt was das Zeug hält und sorgt dafür, dass wir Polen planieren. Wenn unsere Jungs scheisse spielen, dann feuert noch lauter an und BITTE KEINE PFIFFE GEGEN DIE EIGENEN MANNSCHAFT!!!!!
WIR WOLLEN SCHLIESSLICH WELTMEISTER WERDEN!
und jetzt VIEL SPASS!

Deutschland-Polen
-
-
Ganz genau suitcase! Von meinen bisherigen drei Spielen (1, 3, 6) fand ich stimmungsmäßig das ES leider auch am Ende der Skala. Also macht richtig Stimmung und schickt die Polen nach Hause! Dann kann sich auch Stuttgart auf ein ruhiges Achtelfinale freuen!
-
ich war auch da und sehe das auch so.
aber wenn beim spiel 40 % der plätze an vip gegeben werden die
bei der laola welle sitzen bleiben und sonst auch nur dumm schauen
dämpft es die stimmung.
sei sicher, wir werden alles geben in dortmund.
servus aus münchen
rob -
Ay Ay Sir ! Dürfen wir wieder wegtreten?
-
-
Und denkt dran was der Metzelder gesagt hat:
"Die Fans sollen es bei der Hymne der Nationalmannschaft gleichtun und sich gegenseitig an den Schultern fassen. Wir brauchen unseren 13. Mann"!!!
Hoffe das funktioniert auch!!!
So werd mich jetzt auf Fra-Schweiz vorbereiten und morgen die Polen wegfazzen
Sers -
Zitat von marcodj
Und denkt dran was der Metzelder gesagt hat:
"Die Fans sollen es bei der Hymne der Nationalmannschaft gleichtun und sich gegenseitig an den Schultern fassen. Wir brauchen unseren 13. Mann"!!!
Hoffe das funktioniert auch!!!
So werd mich jetzt auf Fra-Schweiz vorbereiten und morgen die Polen wegfazzen
Sers
Stehe ich auf dem Schlauch? Welcher 13. Mann? Werde auf jeden Fall richtig gas geben morgen. -
-
-
-
-
-
Wenn zum 105. mal "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid "angestimmt wird , hat man gar keinen Bock mehr ! Wir brauchen andere Lieder .
Ladiladiladio Polen ".....söhne" oder ähnliches. -
muss jetzt erstmal selber lachen lol
SOLL natürlich 12. Mann heißen sorry
Aber das mit den Liedern stimmt schon. Sind meist net so viel bei den Deutschen.
War am Samstag bei England - Paraquay und die haben allein schon während dem Spiel 4 mal die englische Hymne gesungen und richtig gerockt. Hoffe das wird morgen auch so!!! -
Zitat von marcodj
muss jetzt erstmal selber lachen lol
SOLL natürlich 12. Mann heißen sorry
Aber das mit den Liedern stimmt schon. Sind meist net so viel bei den Deutschen.
War am Samstag bei England - Paraquay und die haben allein schon während dem Spiel 4 mal die englische Hymne gesungen und richtig gerockt. Hoffe das wird morgen auch so!!!
Nja par haben war scho...Finaaale ohohohoooo...
Berlin, Berlin Wir fahren nach Berlin...
Steht auf wenn ihr deutsche seit
Deutschlaaaand,Deutschlaaaaand, Deutschlaaaand...
schalalala scha...
*klatschen* Deutschland!
So ein Tag, so wunderschön wie heeuute, so ein Tag, der dürfte niiiiee vergehen!
Auf gehts Deutschland schiesst ein Tor schiesst ein toooor schiesst ein tooo or
Wir wollen euch kämpfen sehen
*klatschen* SIEG ....
da fehlen noch welche^^
In Leipzig wurden diese hier auch öfter gesungen:
Wer nich ufft der ist ein Kääskop hey hey hey (alle springen bei hey hey...)
Siehste Holland so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht
Da simma dabei ja dat is prima viva germania....
-
Da simma dabei ja dat is prima viva germania....
Dat is mein absoluter Lieblingssong genau der rockt!!! -
Und bitte nehmt viele Zaunfahnen mit:
So wie bei den Engländern müsste das aussehen: -
Hoffentlich sind wir lauter als die Polen. Hab gelesen, dass 20.000 Polen im Westfalenstadion sein sollen. Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Da singen nämlich 90% mit, bei uns nicht mal jeder dritte. Aber ich werde mir auf jeden Fall auch die Kehle aus dem Hals schreien. Hoffe, dass ihr das auch alle macht :p: .
Edit: Übrigens noch ein Lied was man singen kann. Wie "Die Nr. 1 am Rhein". Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 der Welt sind wir.."
-
-
Ja schon klar ist denn schon was in Richtung Choreo geplant? Ich werde noch ein Spruchband machen ist zwar Alt aber passt!! Ihr für uns und wir für euch!! Es geht darum unser Land morgen gut zu vertreten denn morgen schauen besonders England Nl usw auf uns.. Alles geben 90+x Min.
Bis Morgen
-
Wo sitzen die Polen eigentlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!