Zitat von KILLHILLIch versteh schon, dass er sich freut, nur was machen? Vielleicht kannst du ja eine Art Gehörschutz (Oropax?) mitnehmen und bei Bedarf einsetzten in ihn in dem Arm nehmen. Was du in der de Kurve vielleicht eh musst, sonst sieht er am Ende nix - denn alle werden wohl stehen, nehme ich an.
Zitat von KILLHILLwildsau
Was für ne Kat hast du eigentlich und welcher Block? Wie viele Karten? Zwei? Oder mehr?
Wir haben KAT 2 bekommen, 4 Karten, Block 62. Oropax sind auf jeden Fall schon mal eine gute Idee, waren bisher nie nötig, aber diesmal auf jeden Fall, auch wenn ein Tausch noch klappen würde und wir aus der Kurve rauskommen.
Zitat von Pjotr_IwanowitschIch meine eher den ganzen Lärm wenn 70.000 singen und pfeifen und so. Gefährlich im Stadion wegen Hauerei kann ich mir kaum vorstellen. Eher könnte es Angst geben wegen dem GEdränge beim raus- und reingehen. Ich hätte noch einen Grund dagegen. Ich hätte viel zuviel Sorge um meinen sproessling - ich koennte das spiel ja garnicht geniessen...
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch...in jedem Fall wünsche ich Euch viel Spass! Bin leider (noch?) nicht dabei....
Der Lärm war bis jetzt immer ok, aber bei diesem Spiel dürfte er wohl um einiges größer sein. Wir waren schon öfter mit ihm im Stadion (große und kleine), aber Gedränge hat es soweit eigentlich nie richtig gegeben. Wir sind zeitig da und bleiben dann auch auf den Plätzen. Er ist da aber auch nicht so ängstlich. Daher konnte ich das bisher auch immer geniessen. Muss ihn halt beim Rumlaufen fest an der Hand halten, sonst wäre er bei der nächsten wehenden Fahne und würde laut gröhlen.
Ich hoffe, Du bekommst noch Karten. Viel Glück dabei!