Sehr gutes Spiel in der 1ten Halbzeit, Kinhöfer mal wieder katastrophal
Beiträge von Manuel83
-
-
solche deppen sind das. echt!!!
Einfach nochmal überlegen wer dafür verantwortlich ist und dann anschließend den Satz noch einmal überdenken
-
Könnte es sein, dass nicht alle in deinen Anträgen Fanclubmitglieder waren...?
Ich bin ja selber nicht einmal Mitglied im Fanclub. Ich weiß auch gar nicht mehr ob man damals Namen anderer Personen angeben oder nur die Anzahl der Tickets angeben musste
-
Wenn du für mehrere Leute Tickets bestellt hast, mußt du mal unter "Mein Konto" und dann bei "Gästen" schauen.
Vielen Dank, da hab ich grade nachgeschaut. Das sieht dann folgendermaßen aus:
Heißt das, dass ich nur für mich bestellt habe und da für jedes aufgeführte Spiel also auch beide VFs und HFs?
Sorry für die blöden Fragen, normal schreib ich mir das alles immer auf, aber da fehlt eine Seite in meinem Timer
-
Also letztes Jahr stand in der EMail von der UEFA zumindest der Betrag der abgebucht wird, aber jetzt steht nichtmal ein Betrag in der EMail. Vielleicht änderst sich ja morgen noch etwas im Portal des DFB bei der UEFA.
Man kann auch nirgendes nachschauen was man bestellt hat, oder?
Ich glaube, dass ich nur Finalkarten bestellt habe, aber ich weiß es leider nicht mehr... -
Pokalspiel wird nicht live übertragen, der DFB entscheidet nicht wie Kalle das möchte...
Müssen wa uns Sorgen machen, Jungs?
Definitiv muss man sich Sorgen machen
Aber mal im Ernst, wir haben immer noch kein Tor kassiert welches der Gegner quasi selbst erzielt hat.
Tor gegen Gladbach: Geschenk von Neuer und Boateng
Tor gegen Napoli: Eigentor Badstuber
Tor gegen Hannover: Elfmetergeschenk von Lahm
2tes Tor gegen Hannover: Eigentor GustavoSchaut eigentlich recht gut aus
-
Es fahren auch Schiffe nach Südamerika. Frag mal bei Guerrero nach.
Woher weißte das?
Und um auf ein Schiff zu kommen braucht man keinen Pass?
Da sind die Sichertsvorkehrungen genauso hoch wie bei nem FlugzeugUnd deinen rolleyes Smilie kannst du dir sparen, ich hab nur wiedergegeben was bezüglich des Passes gesagt wurde
-
Bin schon gespannt auf Dienstag
Nicht nur du bist gespannt, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass das CL Finale in München eher Kräfte freisetzt als, dass es die Spieler lähmen würde.
Ich bin eigentlich guter Dinge und gehe natürlich von einem Heimsieg aus
-
Brasilien liefert nicht aus, nur mal so zur Info.
Da Breno ja unter Umständen dumm genug war einen so dilletantischen Brand zu legen ist es auch nicht ausgeschlossen dass er dumm genug wäre sich nun abzusetzen.
Und wie soll er sich ohne Pass absetzen? Glaubt wirklich jemand er kommt in ein Flugzeug ohne Pass? Also totaler Quatsch, dass er abhauen könnte.
Der Pass ist verbrannt und wenn es nicht so wäre, dann ziehe ich den Pass ein und schon ist das Problem beseitigt.
Natürlich liefert Brasilien nicht aus, schon gar keinen Brasilianer aber er hat ja sowieso keine Chance dort hin zu kommen
-
Da manche Dortmunder ja wirklich meinen, dass sie den Fußball neu erfunden haben bekommen sie diese Dämpfer zur Zeit zurecht.
Für den FCB bleibt zu hoffen, dass es weiterhin so läuft und in der CL muss man mal schauen
-
Auch wenn sie nicht weiter kommen, eine super Leistung heute
-
Ein super toller Nachmittag in der Arena, so dürfte es gerne bei jedem Heimspiel sein...
-
Gerade der Heynckes auf Sport1:
Der Robben fällt länger aus , er kann nicht sagen, wann er wieder spielen kann.
Gegen Freiburg, Villareal und Schalke fehlt er auf jeden Fall, weil er nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann.
Ich dachte bisher ist nur der Ausfall morgen gegen Freiburg klar
-
aber obs für Litauen reicht, wenn die heute gewinnen sind die doch qualifiziert und können rihig angehen lassen
Litauen muss heute einfach gegen die Franzosen verlieren und am Sonntag brauchts dann einen Monsterperformance von Dirk
-
da spielt ex adler rob dietrichSehr tragische Sache, da wurde ein komplettes Team auf einmal ausgelöscht
-
Endlich wieder mal ein normaler Spieltag.
Wohl wieder nur durchwachsen gespielt, Sieg in der 91. durch haltbaren Schuss, davor ein reguläres Tor gegen uns aberkannt und Konkurrenz patzt.
So kanns weiter gehn.
Und jetzt schießen wir Zürich aus der Arena mit 4 Toren, dann wäre man auf nem guten Weg
-
übrigens finde ich wieder weltklasse wie FIFA nix über modus der playoff-spiele in afrika und europa gesagt hat ... wird wieder wohl so gelost/gelöst dass die grossen durchkommen
Darauf kann man sich verlassen, ansonsten würden sie sich ja ins eigene Knie schießen wenn sie die großen rauskegeln
-
Im kommenden Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 15.30 Uhr) muss Bayer 04 auf René Adler verzichten. Der Torwart fällt mit einem Rippenbruch aus, den er sich bei der 1:2-Niederlage am vergangenen Bundesliga-Spieltag in Stuttgart zugezogen hat. „Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch“, erklärte Adler
-
Bochum - Frankfurt 1:2
Mainz - Wolfsburg 1:3
Bayern - Stuttgart 3:1
Hannover - Köln 1:0
Berlin - Dortmund 0:2
Bremen - Nürnberg 4:1
Leverkusen - Schalke 2:1
Hoffenheim - Freiburg 2:0
Gladbach - Hamburg 1:2 -
stimmt....."Wochen der Wahrheit"
es ist mal wieder Zeit um Geschichte zu schreiben