Zumal ja die Höchststrafe für Brandstiftung nun auch nicht 10 Jahre Haft sind, nehme ich mal an!
Doch, so den Dreh rum
Zumal ja die Höchststrafe für Brandstiftung nun auch nicht 10 Jahre Haft sind, nehme ich mal an!
Doch, so den Dreh rum
Doch, so den Dreh rum
Ich nehme mal an bei Todesfolge u.ä.?
Trotzdem fraglich, inwieweit "Fluchtgefahr" besteht, bei jemandem, der soviel verdient. Seine Karrriere wäre ja quasi zu Ende! Zumal ja die Höchststrafe für Brandstiftung nun auch nicht 10 Jahre Haft sind, nehme ich mal an!
Brasilien liefert nicht aus, nur mal so zur Info.
Da Breno ja unter Umständen dumm genug war einen so dilletantischen Brand zu legen ist es auch nicht ausgeschlossen dass er dumm genug wäre sich nun abzusetzen.
Waldemar Hartmann gerade: "absolutes Unding!"
"Die Leute wollen in der Glotze auch mal was sagen".
Genauso ist das!
Deshalb ist U-haft "wegen Fluchtgefahr" ja lächerlich!
Kann ich nicht beurteilen.
Will ich auch gar nicht, weils mich kaum interessiert.
Mir geht diese "Armes Deutschland etc.." geseiere vom Hoeness aber auf den Sack!
Brasilien liefert nicht aus, nur mal so zur Info.
Da Breno ja unter Umständen dumm genug war einen so dilletantischen Brand zu legen ist es auch nicht ausgeschlossen dass er dumm genug wäre sich nun abzusetzen.
Und wie soll er sich ohne Pass absetzen? Glaubt wirklich jemand er kommt in ein Flugzeug ohne Pass? Also totaler Quatsch, dass er abhauen könnte.
Der Pass ist verbrannt und wenn es nicht so wäre, dann ziehe ich den Pass ein und schon ist das Problem beseitigt.
Natürlich liefert Brasilien nicht aus, schon gar keinen Brasilianer aber er hat ja sowieso keine Chance dort hin zu kommen
Und wie soll er sich ohne Pass absetzen? Glaubt wirklich jemand er kommt in ein Flugzeug ohne Pass? Also totaler Quatsch, dass er abhauen könnte.
Es fahren auch Schiffe nach Südamerika. Frag mal bei Guerrero nach.
Der Pass ist verbrannt
Woher weißte das?
Woher weißte das?
Hat Uli H. gesagt.
Schonmal dran gedacht, dass ein Breno auch lügen kann !?
Finde es schon interessant wie weit sich Uli H. hier aus dem Fenster lehnt - denke mal, dass die Staasanwaltschaft mehr weiß als andere.
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
Also einen Prozess gibts (noch) nicht.
Stimmt. Es wird aber wohl darauf hinaus laufen, denke ich.
Finde es schon interessant wie weit sich Uli H. hier aus dem Fenster lehnt - denke mal, dass die Staasanwaltschaft mehr weiß als andere.
Haben wir bei Kachelmann auch alle gedacht...
Und bei Aus-und Einreise per Schiff braucht man keinen Pass? Das is´n Ding-aber gut zu wissen!:)
Woher weißte das?
Und um auf ein Schiff zu kommen braucht man keinen Pass?
Da sind die Sichertsvorkehrungen genauso hoch wie bei nem Flugzeug
Und deinen rolleyes Smilie kannst du dir sparen, ich hab nur wiedergegeben was bezüglich des Passes gesagt wurde
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
Du bist depp
Du bist depp
Muss du gleich beleidigen? Hast du keinen Anstand?
Und, eine Begründung deiner Beleidigung fehlt auch noch.
Außerdem, Was ist das für ein Deutsch: "Du bist Depp"??
Du lerne Deutsch!
Du lerne Deutsch!
Endlich sagts mal einer
Du lerne Deutsch!
Zank Rob nich
Lern du ersma Tooor-Sprech
Zank Rob nich
Lern du ersma Tooor-Sprech
Du Pfeife
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!