Kämpfen und siegen...

Basketball EM 2011
-
-
Hö?
Litauen hat nach dem Spiel aus deren Sicht schlechtestenfalls 7 Punkte (2 Siege, 3 Niederlagen)... Serbien nach dem heutigen Sieg auch und Deutschland dann auch.
Er hat aber nur nach den Punkten geschaut. Und da hat Deutschland einen weniger als Litauen, also hat er geschlussfolgert, dass Deutschland mit einem Sieg (zwei Punkte) doch mehr haben müsste. Ist aber nicht so, da auch der Verlierer einen Punkt bekommt (warum auch immer, da lob ich mir doch den Fußball...).
-
beim basketball bekommt der verlierer auch einen Punkt, nur wenn du garnicht antrittst, bekommst du 0 Punkte
was ist denn das für ne beknackte Regel. -
Er hat aber nur nach den Punkten geschaut. Und da hat Deutschland einen weniger als Litauen, also hat er geschlussfolgert, dass Deutschland mit einem Sieg (zwei Punkte) doch mehr haben müsste. Ist aber nicht so, da auch der Verlierer einen Punkt bekommt (warum auch immer, da lob ich mir doch den Fußball...).
Danke für die Aufklärung!
Litauen hat auch nicht einen Punkt, sondern 6 - dann mindestens 7...
-
was ist denn das für ne beknackte Regel.
is die anti-eventfan-regel
-
Danke für die Aufklärung!
Litauen hat auch nicht einen Punkt, sondern 6 - dann mindestens 7...
Versteh nich, was du meinst. Aber auch egal.
Sieht schlecht aus... -
Wie jetzt, der Gewinner bekommt zwei Punkte, der Verlierer grundsätzlich auch einen? Macht schon Sinn.
-
Wie jetzt, der Gewinner bekommt zwei Punkte, der Verlierer grundsätzlich auch einen? Macht schon Sinn.
Korrekt!
-
Einen Sieg würde ich ihnen schon zutrauen, aber mit 11 schlagen sie die Litauer nicht.
-
Einen Sieg würde ich ihnen schon zutrauen, aber mit 11 schlagen sie die Litauer nicht.
Dann können sie aber auch mit 50 verlieren...
-
-
verlieren eher mit 11
-
verlieren eher mit 11
Vielleicht vertauscht das einer und sie kommen doch weiter...
-
Auch wenn sie nicht weiter kommen, eine super Leistung heute
-
Jetzt läuft es...
Geht noch was? -
wird nix
-
wird nix
Jo, das war es wohl...
-
Aus und vorbei.... Nicht einmal gewonnen
-
Halbfinale
Spanien - Mazedonien
Russland - Frankreich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!