Hummels - immer wieder Hummels... Hätte der nich vom Platz fliegen können??? ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Tuuuuuuuuna

Zu meiner bänderdehnung kommt jetzt auch noch ne Mandelentzündung mit Fieber dazu

Da muss die Tuna doch eigentlich gewinnen - soviel Pech kann man doch nicht haben

-
nach london damit

Oder mexico

-
Gut zu wissen

Die heißen dann aber auch Santa Clara 2015ers

-

Das wäre das Ende für Bigben!

Je mehr Pause, desto besser. Bens Painkiller wird immer schwächer.

Ich hab keine Ahnung, wie das jetzt gewertet werden würde, wenn sie das Licht nicht mehr anbekommen. Hast du ne Idee?

die warten so lange bisset hell wird - und dann geht's weiter

ich geh so lange schlafen

-
Geil, wieder Stromausfall!

die können doch ruhig weiterspielen - macht offensiv keinen unterschied :hübscher:
und jetzt soll mäxchen nochmal wegen des neuen Stadions meckern

-

Ich hätte eben den Anpfiff fast "verlesen" und war gerade schon überrascht, dass es noch gar nicht angefangen hatte.

big ben sollte nicht spielen - das sieht nicht gut aus...

alex smith ist zwar nicht verletzt - der sieht aber auch nicht viel besser aus

-
na toll - stromausfall im candlestick

aber coole Aktion - Stadion war komplett dunkel - transformer explodiert

-
-
Stimmt ja nicht. Sie müssen noch 1x gewinnen.

Packers kommen schlechtenfalls auf 13-3
9ers bei ner Niederlage auf 12-4
saints auf 13-3 und gegen die haben die Packers gewonnen... oder sehe ich das falsch??

-
wenn die 9ers morgen verlieren, ist home-field-advantage auch durch...

-
Sauber, dann ist das jetzt ja auch endgültig durch!

genau, jetzt kann mccarthy den ein-oder-anderen Starter in den nächsten Wochen mal schonen bzw. den Ersatzleuten mal einsatzzeit geben...

-
NIMM DEN RODGERS RAUS!!!!

-
Ich gebs auf, du verstehst nicht was ich sage.

klar verstehe ich dich.
ne unbeaten regulär season ist aber nunmal nix wert und von daher interessiert die nich 
-
mit der online sollte mccarthy den Rodgers rausnehmen... das wird zu gefährlich. scheis.s auf die perfect-season

-
Ich rede über die Saisonstatistik, du redest über das Gesamtergebnis. Im Gesamtergebnis hast du recht, aber es geht bei dem Rekord um die regular season.

aber das interessiert keinen - frag die patriots...

unbeaten ist unbeaten. und der sb gehört nunmal dazu...

-
na toll, die o-line wird langsam dünn

-
Regular Season - und um die gehts bei dieser Statistik - waren es auch die patriots.

das sieht man allgemein aber anders. was nützt dir 16 - 0 wenn du den superbowl verlierst

-
Es gibt nur 2 Teams, die das jemals geschafft haben. Das ist schwerer, als es aussieht.
ungeschlagen waren nur die dolphins

-
wenn sie verlieren ist 19:0 story over und die werden sich bis zu den playoffs schonen, wenn sie gewinnen ist alles möglich, verletzungen usw

ich hoffe auf nen 51:50 shootout im SB zwishen patriots und packers

bei so einem spiel würde sich sogar lohnen hinzufliegen (nein, nicht ich, war allgemein gemeint
)da werden die Erinnerungen an die playoffs gegen die cards wieder wach