Beiträge von aceknox
-
-
Jemand nen Denver-Stream?

-
Packers haben es endlich in runde 13 geschafft ein Run über 30 yards zu erlaufen

Wer braucht nen runninggame, wenn er Aaron Rodgers hat

-
Vikings und Titans versauen es mit Rookie-QBs

-
Der spielt doch, Arno hat ihn drinne

War doch nen fairer Zug von Arno - so hat Norton wenigstens ne kleine Chance

-
Dein Esel?
nicht angenommen??
.Wexel

Hatte Gerhard für Ivory eingewexelt, als feststand, dass ap nich spielt

-
Na toll, jez Ärger ich mich doch, dass mein Wesel nich angenommen wurde.
was soll's, passt zu meiner saison 
-
Boa, nochn TD vom Grossman. Manno NE!!

jammer nich - das war ja wohl klar... ne hat die schlechteste passverteidigung in der liga - noch schlechter als die packers

-
"submit" vergessen

ne, def nicht. schiet ipad

wobei das jetz den braten auch nicht fett macht

viel schlimmer ist, das megatron nicht punktet...
aber so kann ich mich wenigstens nachher uneingeschränkt freuen, wenn rodgers 4 tds macht 
-
ich mach mi ehrlich gesagt keine große hoffnung. einziger lichtblick ist, dass ap nicht spielt...

arno iss ne flöte

-
ich mach mi ehrlich gesagt keine große hoffnung. einziger lichtblick ist, dass ap nicht spielt...

na toll. ich seh gerade, dass meine teamänderung von ca. 18.00 uhr nicht angenommen wurde

-
Ace, deine WRs machen mir echte Sorgen, die haben alle gute Matchups - da sollte einiges kommen.

Bei mir sinds noch 2 von 3 RBs mit guten Matchups. Dadurch kann ichs hoffentlich ausgleichen.

Was grübel ich rum, am Ende gehts dann doch andersrum.

-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Richtig starke Hinrunde der Fortuna, aber das ständige Elfmeterschinden hätten die eigentlich gar nicht nötig (vor allem Beister hakt sich im Strafraum auffällig oft ein)Edit meint 9 Elfmeter in dieser Hinrunde

Ganz toll aus den Medien abgeschrieben - ist mir echt zu blöd, darauf zu antworten. Guck dir mal nen paar Spiele von der Fortuna an, dann siehst du, dass wir etliche klare Elfer nicht bekommen haben...

-
Und ich erst - hab Drop geschrieben, du nur "fallen gelassen".

Was ich schon länger mal fragen wollte, weiß wer, was aus dem Tight End, der aus dem FF-Nichts auftauchte letztes Jahr, Spencer Havner geworden ist?

Gibts den noch ??

die packers haben den gecutet - dann warer bei den lions - dann wieder bei den packers - dann hatter sein bike zerlegt und sich dabei verletzt. dann haben ihn die packers wieder rausgeworfen.

-
Wallace hat heute Nacht meinen Wunsch nach einem Monstergame schonmal nicht erfüllt

dafür hatte der brown das monstergame und meine saison ist damit wohl offiziell beendet

-
Ace - warum Grossman
statt Vick ? 
Und auch noch freiwillig - Vick spielt doch oder ?

vick hat mich die saison so oft hängen lassen und es wäre um so schöner, wenn ich mit sexy rexy gegen dich gewinne

-
-
ich finde es immer cool wie die amis ihre hallen schnell räumen bzw umbauen.
z.b. am gleichen tag clippers um 12:30 und dann lakers um 18:30

oder damals in memphis. tigress um 20:00 , am nächsten tag AC/DC um 21:00 und am tag danach grizzlies um 18:30
ich frag mich imemr wie die das schaffen

iss ja klar, dass nen österreicher mit sowas überfordert ist

-
no, they were kiffin'

sehr gut verwertet

-
du hast als ersta imma behauptet der hat nix mit titel zu tun sondern hauptsächlich monte

ach vergisses, du darfst weiter in deiner packers märchenwelt leben, realität sieht doch etwas anders aus

monte?? meiste, die bucs ham damit damals gedopt??