Raiders haben Jamarcus Russell reingebracht ....damit die Steelers ja nich in die Playoffs kommen
watt ne pfeiffe ![]()
fitz spielt ja doch noch ![]()
![]()
Raiders haben Jamarcus Russell reingebracht ....damit die Steelers ja nich in die Playoffs kommen
watt ne pfeiffe ![]()
fitz spielt ja doch noch ![]()
![]()
Spielt Arizona eigentlich mit der zweiten Mannschaft oder ist Green Bay so stark gewesen? Ernsthafte Frage.
haben 1.quater mit allen startern gespielt, dann einige rausgenommen. wie preseason... ![]()
brian st.pierre hat jetz in seiner 7. saison als nfl-qb seinen erste pass completion gehabt
und die 1. int direkt hinterher ![]()
ladies & gentlemen, defensive player of the year: mr. charles woodson ![]()
![]()
Packers zerlegen grad Cards - aufhören und für nächste Woche aufheben.
Das mit Abstand spektakulärste an OAK ist der Lechler.
der Schilens mit seinem eingesprungenen war aber auch nich schlecht ![]()
du meinst es kommt nur auf die sender an?
ich kann mich erinnern, damals vor 2 jahren, wir sind vom letzten spiel der bucs nach orlando gefahren und die haben im radio schon gemeldet wann die playoffs spielen. daher dachte ich, es gibt welche regel die das bestimmen!
packers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt ![]()
In Oakland is voll die Hölle los im Stadion
- warum machen die ihren Verein eigentlich nicht endlich dicht ?
weil die entweder dicht oder nicht ganz dicht sind ![]()
![]()
ace, hab heute mit eric telefoniert
er sagt die jags werden tebow holen, so gut wie sicher. passt auch zu seiner einstellung auf florida bleiben zu wollen
die jags werden pos 10-15 draften. datt iss way-too-high für tebow ![]()
und jetzt ist Big Ben auch nervös
nervös??
der hat sich die schulter ausgekugelt ![]()
"NO ONE WANTS TO HAVE THE STEELERS IN THE PLAYOFFS"
besonders miami nich ![]()
![]()
tyler thigpen
den hatte ich letztes jahr auch mal nen paar wochen im team ![]()
week 17 sucks
jez gehen sogar brady und moss auf die bank .... und ich dachte gerade es wird ein gutes spielpfui!
vllt wird sich aber demnächst was ändern:
Goodell: NFL will look into teams sitting starters after Colts case
watt soll datt gejammer? die haben sich das recht, ihre starter zu schonen, durch ihre siege verdient. und die teams, die jetzt jammern, sollen sich an die eigene nase fassen. hätten se mal lieber nen paar spiele mehr gewonnen ![]()
was allerdings überhaupt nich geht, iss spiele absichtlich zu verlieren, um sich nen guten draftpick zu sichern... ![]()
halb so wild, sowas heilt wieder
jo, mitte nexten jahres kanner wieder laufen ![]()
atze, somit bin ich offizieller herscher deines lebens
daher gut aufpassen wer auffe türe klopft, in den nächsten tagen erscheine ich mit der sense vorbei
die einzige rettung dein iphone
f.d. ![]()
![]()
ps: gibt ne gute simpsonsfolge, in der bart seine seele verkauft ![]()
welker ist out
das sah böööse aus ![]()
Kann mir ma eben einer erklären, was sich für die Packers bei den Playoff-Matchups noch ändern kann? Hab ich das richtig verstanden, dass es nächste Woche bei nem Sieg heute auf jeden Fall wieder gegen ARI geht? Danach geht es gegen die Eagles, falls die heute gewinnen, oder?
also wenn die packers gewinnen, gehts nexte woche nochmal gegen die cards (wenn ich mich nicht irre
). danach ist alles offen...
The first round of the playoffs is dubbed the Wild Card Playoffs (or Wild Card Weekend). In this round, the third-seeded division winner hosts the sixth seed wild card, and the fourth seed hosts the fifth. The 1 and 2 seeds from each conference receive a bye in the first round, which entitles these teams to automatic advancement to the second round, the Divisional Playoffs, where they face the Wild Card Weekend survivors. Unlike the NBA, the NFL does not use predetermined brackets. In the second round of the playoffs, the top seed always hosts the lowest surviving seed, while the other two teams pair off.[2] The two surviving teams from each conference's Divisional Playoff games meet in the respective AFC and NFC Conference Championship games, with the winners of those contests going on to face one another in the Super Bowl.
quelle: wiki![]()
ps: steelers - dolphins geht ja gut los ![]()
rams draften den QB , und ich weiss zwar nicht wie, aber wir kriegen den Suh
und die lions draften nen wr - wie immer ![]()
ach nee, die ham den millen ja rausgeworfen ![]()
ahh, jetz weiß ichs:)
pfui, ne ![]()
hab gerade ne mail von amazon bekommen:
Sie interessieren sich für PC- und Videospiele als UK-Import? Hier finden Sie eine Riesenauswahl an günstigen Games! ![]()
![]()
![]()
madden 56€ ![]()
fifa 2010 35€ ![]()
Assassin's Creed II ![]()
Hallo Grind
jez iss valdi bei der google-bildersuche hängengeblieben ![]()
CLINCHING SCENARIO: Broncos clinch playoff berth with DEN win + 1) NYJ loss + losses by BAL or PIT, OR 2) NYJ loss + HOU win, OR 3) BAL loss + PIT loss or HOU win. Broncos can clinch berth with DEN loss any combination of losses by 1) PIT + BAL + HOU + JAC, OR 2) PIT + BAL + HOU + NYJ, OR 3) PIT + BAL + JAC + NYJ, OR 4) PIT + HOU + JAC + NYJ, OR 5) MIA + NYJ + BAL + HOU + JAC.
da können doch die broncos locker verlieren
jo, die sind ja so gut wie sicher durch ![]()
9 Monate Zeit meinen Titelplan zu strukturieren wird reichen.
Ansonsten wer holt den Bowl? Ich sage die Vikings, und Brett hat sein verdientes Karriereende!
viqueens ![]()
![]()
biste verrückt ![]()
afc: chargers sind hot. geheimfavorit: jets. die defense wird immer besser und die haben nen starkes runninggame. wenn die erstmal in führung sind und sachez nicht so viel werfen muss, sind die schwer zu schlagen. müssen aber erstmal in die playoffs kommen ![]()
nfc: saints und queens struggeln. eagles & packers sind hot. insgesamt sehr ausgeglichen. ![]()
wollen wa nich playoffs tippen?!? ![]()
ps: vergies deinen titelplan
![]()