häääh
wenn ap mich nich killt, hol ich datt ding dies jahr wieder ![]()
und norton schlägt den ösi ![]()
![]()
![]()
häääh
wenn ap mich nich killt, hol ich datt ding dies jahr wieder ![]()
und norton schlägt den ösi ![]()
![]()
![]()
2-10-IND 10 (5:06) (Run formation) C.Painter pass short left to H.Baskett to IND 19 for 9 yards (L.Sheppard, D.Harris).
![]()
![]()
![]()
3-2-DET 2 (7:24) A.Smith pass to V.Davis for 2 yards, TOUCHDOWN. Detroit challenged the pass completion ruling, and the play was Upheld. (Timeout #1 at 07:17.)
![]()
aber den hätte die pussy auch selber reinlaufen können ![]()
und müsst ihr morgen arbeiten oder habt ihr frei?:)
arbeiten ![]()
![]()
mensch bernie kosar, was machen sie denn hier?:):)
in zeitlupe laufen ![]()
Ich bin noch da und könnte bei der Leistung meiner mannschaft schon wieder die ganze Zeit schreien. Gegen die Lions!
ne wenigstens bringt die defense punkte ![]()
hier hier hier ich ich ich:)
hildegaaaard ![]()
noch jemand hier??? ![]()
hätte doch tom selleck aufstellen sollen ![]()
![]()
huhu plana
hättest dich heute ruhig mal blicken lassen können ![]()
jez kann ich nur hoffen, dass die colts manning und wayne zur hz rausnehmen ![]()
Buccs gewinnen, wie ich es gesagt hab. Die Saints konnten den Lauf durch die Mitte nicht stoppen, unglaublich.
hmmm, jez muss ich den 9ers wohl die daumen drücke ![]()
![]()
1-10-TB 19 (:05) G.Hartley 37 yard field goal is No Good, Wide Left, Center-J.Kyle, Holder-M.Brunell.
the saints are struggling ![]()
Ich verliere das kleine Finale, weil Brady gerade den 3. TD zu Moss geworfen hat.
Nicht meine Saison, aber ich gönn es dem Planer. Der steckt viel Zeit in die statistische Auswertung der ganzen Sache. ;))
du bist 7,5 pkt zurück und hast noch 4 mann offen - pek nur 2. jede wette, dass du das gewinnst ![]()
Ich verliere das kleine Finale, weil Brady gerade den 3. TD zu Moss geworfen hat.
Nicht meine Saison, aber ich gönn es dem Planer. Der steckt viel Zeit in die statistische Auswertung der ganzen Sache. ;))
(6:24) (No Huddle) J.Harrison left end for 14 yards, TOUCHDOWN NULLIFIED by Penalty. PENALTY on CLE-M.Gaines, Illegal Block Above the Waist, 10 yards
(5:00) (No Huddle) J.Harrison left guard to OAK 4 for 1 yard (K.Morrison). FUMBLES (K.Morrison), RECOVERED by OAK-G.Ellis at OAK 6. G.Ellis to OAK 6 for no gain (L.Vickers).
das ist nen unterschied von 9 punkten ![]()
![]()
ich verlier das finale ![]()
td s.smith - puh, der richtige ![]()
![]()
YESSSSSS!!!! ![]()
![]()
playoffs baby ![]()
alter schwede spielen die giants schlecht
ich bin noch keine 40 ![]()
![]()
![]()