bisse nich ganz kirre, die solln den forte laufen lassen
ihr seid wohl beide nich ganz klar... aufn knox werfen natürlich ![]()
bisse nich ganz kirre, die solln den forte laufen lassen
ihr seid wohl beide nich ganz klar... aufn knox werfen natürlich ![]()
wer ist dieser celek?
brent celek - te der eagles. hab ich die woche getraded weil winslow bye hat und finley verletzt. ich hab 3 te und 3 qbs im lineup ![]()
edit<. und stell immer den falschen qb auf ![]()
![]()
hm ... hab viele players die erst später spielen
meine spieln fast alle gerade - weiss gar nicht, wo ich hingucken soll ![]()
td celek - aber holding
dann halt im 2. versuch ![]()
![]()
td celek - aber holding ![]()
![]()
grad rechtzeitig zum kockoff
war super tennis in der stadthalle ... und 2 reihe in der netzlinie war sensationell
jüüüüüürgennn melzeeerrrrr!!!!!
kockoff???
wohl ehe cockoff oder kackoff ![]()
![]()
![]()
ps: iss eh alles glücksache ![]()
Weiß einer, wie aktiv Bashman hier ist? Hatte ihm am Mittwoch ne PN geschrieben, aber seitdem war er nicht mehr hier
haste ihm so nen blöden trade-vorschlag geschickt? da würde ich auch nicht drauf reagieren ![]()
![]()
du bist echt doof. es sei denn ace hat dir verboten ihm SMS zu schicken!
wenn der penner nix schickt, rufen wir ihn einfach per r-gespräch an ![]()
A few Packers-Vikings II television program notes:
• Call it BrettCam. Fox will have a camera at Lambeau's 50-yard line isolated on Favre. A video stream from the camera will air throughout the game on Foxsports.com and NFL.com.
![]()
Atze, hast Du nen Windows PC oder einen MAC?
Mit dem Mac gehts...Bei Fragen PN.
hab pc - aber könnte mir ja direkt nen macbook aus usa mitbringen ![]()
nee, hab aber nen bekannten - der könnte mir da aushelfen...
thx ![]()
Ja die lila Hose sieht schon dick aus
lila-spurs-schnellficka-hose und nen iphone
wie kannst du dir da nur die frauen vom leib halten??? ![]()
In der Vitrine schaut das bestimmt auch gut aus
außerdem kann man damit gut einen auf dicke hose machen - ne barney ![]()
Aber Atze, was willst Du mit nem Gerät für 134€, dass aktuell nicht entsperrt werden kann und möglicherweise gar nicht mehr?
für 134€ könnte ich das ding auch als mp3-player nutzen ![]()
und bislang konnten noch immer alle geräte irgendwann irgendwie entsperrt werden ![]()
Kommt auf das Betriebssystem an, dass drauf ist. Das aktuelle 3.12 lässt sich nicht entsperren (beim IPhone 3GS). Kauf Dir lieber eins in Belgien (575€ 16GB) oder Italien (619€ bei VOdafone oder 599,- bei Apple) , da sind die Geräte ohne Simlock und für alle Netze verwendbar.
Auch bei Apples iPhone lohnt der Kauf nicht, auch wenn das Handy in den USA mit 199 Euro (umgerechnet 134 Euro) in der 16-Gigabyte-Variante deutlich günstiger ist als in Deutschland (860 Euro ohne Vertrag). Bei T-Mobile bekommt man das Mobiltelefon nur mit Zweijahresvertrag – inklusive aller Gebühren zahlt man dann innerhalb von 24 Monaten mindestens 729 Euro für das 16-Gigabyte-Modell.
Zwar kann man das iPhone inzwischen beim US-Anbieter AT&T auch vertragsfrei bekommen. Doch um es zu bestellen, verlangt der Konzern unter anderem eine US-Kreditkartennummer und eine US-Adresse. Zudem ist das Gerät dann nicht entsperrt, kann also legal nur mit AT&T genutzt werden. Wenn man den US-Vertrag nutzt, fallen teure Roaming-Gebühren für die Nutzung in Deutschland an.
DVD-Player, Handy, Digitalkameras - Dollarkurs - FOCUS Online
also so scharf bin ich auch nich auf das ding - aber für €134 würde ich es schon mitnehmen ![]()
moin,
wollte mir ausn usa nexte woche nen iphone mitbringen. laut focus kricht man die dinger dort auch vertragsfrei - allerdings gesperrt.
ich meine mal gehört zu haben, dass man die trotzdem irgendwie in deutschland nutzen kann ![]()
hat einer nen tipp?! ![]()
rotenburg cannibals:)
vielleicht sollte ich den film vorher mal gucken??? ![]()
sauber - ich auch ![]()
![]()
![]()
zuerst vergewaltigen, dann foltern und am ende aufessen
armin???? ![]()
playa blanca oder costa teguise?:)