So, jetzt gehen endlich vernünftigere Partien los.
das erste Spiel ist gerade schon wieder vorbei ![]()
So, jetzt gehen endlich vernünftigere Partien los.
das erste Spiel ist gerade schon wieder vorbei ![]()
wollen wir mal wieder hier mitmachen?
http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/?icampaign=poc…antasynflcom_cp
na ja ... sind halt brownsund kizer hast du live gesehen damals in south bend, bei mir hat er keinen guten eindruck hinterlassen
deshalb geht er ja auch an 12 weg und nicht an 1 ![]()
die mehrheit sagt nicht ein mal otto graham und jim brown zusammen würden aus diesen browns was machen
wobei, das muss man gar nicht tun. browns sind seit iher neugrundung die loser schlechthin inna nfl, und als solche sindse eigentlich ganz cool, alle haben sie gerne und dieses image steht ihnen gut, alles andere wäre fehler in der matrix
p.s. user aceknox is ein grosser browns fan, tut er aber ungerne zugeben und versteckt sich hinter der maske eines angeblichen packers fans, also alle browns fragen ab sofort an ihn
ich gebe gerne zu, dass ich browns-fan bin - nur halt zuerst packers-fan ![]()
die browns sind mal wieder im rebuild-modus und haben in der letzten offseason einige ihrer letzten guten und hochbezahlten spieler abgegeben. dazu haben sie einige zukünftige draft-picks gesammelt. ergebnis ist die 1-15 saison.
im gegensatz zu vorherigen neustart-versuchen sind mittlerweile dort leute am werk, denen ich es zutraue, das team mittelfristig mal wieder richtung playoffs zu bringen. wenn die an no.1 allerdings wieder einen der durchschnittlichen qbs draften, ziehe ich meine aussage zurück
ich hoffe, die draften an no.1 den garrett und an 12 ggfs den kizer (könnten noch available sein), gerne aber auch noch nen guten für die secondary. die browns haben so viele löcher im team, da sollten sie den BPA draften.
RG3 sollten se loswerden und die saison mit kessler oder evtl. nem veteran qb starten und bloß nicht wieder nen rookie-qb verheizen :hubescher:
1-877-Green-Bay-sucks
die Chiefs kommen mit Alex Smith in den Super Bowl...? Das ist ernsthaft deine Meinung?
ich glaub nicht mal, dass die packers gegen die giants gewinnen
hast du mal gesehen, wer da mittlerweile cornerback spielt? wer soll denn da den beckham stoppen - der macht 200 yards und 2 td ![]()
ansonsten bringe ich es einfach nicht übers herz, die pats in den sb zu voten ![]()
amatör .... bitte vorlage benutzen: Bracket - Nortons Vorlage![]()
p.s. hab totgelacht wie ich dein bracket gesehen habe .. sehr realistisch
wie jedes jahr halt
musste schon hart mit mir kämpfen, die pats nicht schon gegen die raiders verlieren zu lassen ![]()
dann fang ich mal an mit meinem bracket:
![]()
afc:
steelers @ dolphins
raiders @ texans
raiders @ pats
steelers @ chiefs
chiefs @ pats
nfc:
lions @ seahawks
giants @ packers
seahawks @ falcons
packers @ cowboys
packers @ falcons
SB: chiefs vs packers
playoffs baby ![]()
Pek kennt die Regeln, auch die ganz kleinen, wir müssen alle noch ganz viel lernen, oder mehr Wikipedia lesen, die Packers werden immer von den Zebras zum Sieg gepfiffen, bei den Hawks pfeifen sie dafür nie Holding, Brees wirft ständig Interceptions, vor allem wenn Pek im Stadion ist, NFL Reisen waren geil, sind jetzt aber vorbei, Maxe will nie ins Steakhouse, Pek will immer ins Steakhouse, Ace will dafür in die Mall, alle schnarchen, Pek am lautesten, Maxe liebt Chicago, Pek liebt warme Staaten, ist aber am liebsten Zuhause, bleibt er auch, wenn die Lufthansa mal wieder streikt, dann schaut er viel College und erzählt es allen, interessiert hier aber niemanden, Maxe quatscht in der Zwischenzeit mit der Airline von Pek, 60er kann nicht draften, war aber in den Playoffs, Cheffin lässt sich von Cheffe ständig reinquatschen, war dadurch nicht in den Playoffs, Pek war auch mal wieder in den Playoffs, aber Junior ist inzwischen erfolgreicher, liest vermutlich nicht die Regeln im Wikipedia, die Niners wohnen eigentlich in Santa Clara, sind völlig falsch bezeichnet, und das schlechteste Team in der NFL, das ärgert Ptothewee, der möchte die Bears als schlechtestes Team sehen, Hamburch ist Billsfan, die sind nie in den Playoffs, dafür hat Hamburch Ligadurchmarsch gemacht und gewonnen, Maddenfluch hat den Gronk zerstört, Maxe mag den dennoch sehr, kann dafür aber kein Madden, NFL in London ist keine richtige NFL und somit scheisse, irgendeiner von Tooor fährt trotzdem hin, Bälle sind jetzt immer korrekt aufgepumpt, dafür können Rogers und Luck damit nicht mehr werfen, Bradyboy war gesperrt, hat aber nichts an Patsdoimnanz geändert, weil Belichek jetzt halt anders cheated, Rob hat heimlich Gamepass, hat aber zu viel bezahlt, weil er Sri Lanka IP nicht verwendet hat, Jay, Lawless und Gravedog quatschen mit, wollen aber nicht Fantasy spielen, Tooor Fantasyliga ist dennoch die geilste der Welt und ein Spiel dauert 48 Minuten!
ich schnarche nicht
![]()
GB@DET .... das einzige ergebnis das beiden teams playoff teilnahme garantiert ist unentschieden
![]()
bei BRD vs AUT würde genau das einreten ![]()
von mir auch nochmal GW an Tim zum Sieg! Absolut verdient und mit ner Topleistung im Finale. Da hätte ich nichtmal mit ner Top-Aufstellung ne Chance gehabt ![]()
Saison war dennoch nen voller Erfolg - gegen Pek gewonnen und in die Playoffs gekommen ![]()
YES! WIDE RIGHT! THE BROWNS WIN IT!
Bestes Weihnachtsgeschenk
![]()
packers gewinnen - ich verliere... besser so, als andersrum ![]()
merry xmas ihr säcke
![]()
http://www.express.de/duesseldorf/wa…effeln-25356778
@aceknox wat haste dir dabei wieder gedacht??
ja sorry... kann im eifer des gefechts schonmal passieren. ![]()
der artikel ist aber schlampig recherechiert:
a. ich bin 31
b. ich komm aus schweden
c. das waren locker 2.8 promille
![]()
sehe gerade, lions haben mit der niederlage gestern (und natürlich dank bears geschenk an die pack) das MNF spiel nöchste woche zum völlig irrelevanten scheiß gemacht, es könnte leicht passieren dass sie die starter schonen und den cowboys so HFA schenken
![]()
wenn packers gewinnen und lions verlieren, würde den packers nen unentschieden reichen ![]()
Gamepass aufm Handy spinnt... unavailable in current location ![]()
ich guck jetzt noch die erste HZ und geh dann ins Bett... werde aber eh zwischen 3 und 4 nochmal wach... vielleicht gucke ich dann aufm Handy... könnte nen gutes Spiel werden ![]()
hat man schon in april bekanntgegeben. abgesehen davon isses 1pm et , nicht 19:00, also
macht die Sache auch nicht besser ![]()
sagt bitte, seid ihr so blind?
die bears haben packers gewinnen lassen, schaut euch jordi catch an, absichtlich null qb pressure und jordi weglaufen lassen .... und wäre er nicht gestolpert hätte er TD gemacht
mies von den bears, noch mieser als niners letzte wochepfui
wundert mich, dass du nicht über die Schiris meckerst - die Bears sind doch offensichtlich total verpfiffen worden ![]()
ich seh gerade, dass die alle spiele auf heilig Abend gelegt haben. ![]()
packers - vikings um 19.00 Uhr
tolle wurst...