don't mess with saban ......der hat nach dem halbfinale kiffin gefeuert, obwohl dieser schon gekündigt hatte
jetzt sagen alle plötzlich clemson gewinnt .... also wird blowout, 35-3 für bama oder so
don't mess with saban ......der hat nach dem halbfinale kiffin gefeuert, obwohl dieser schon gekündigt hatte
jetzt sagen alle plötzlich clemson gewinnt .... also wird blowout, 35-3 für bama oder so
SB LI holen Maxes Pats.
Im Unterschied zu Pek glaube ich aber, dass Brady danach trotzdem nicht aufhört
schon möglich, sollte er aber. das unten passiert jedem der das alter nicht wahr nimmt:
Peyton Manning at age of 39: 9 TD / 17 INT
Tom Brady at age of 39: 28 TD / 2 INT
2017 könnte dann Brady dran sein, Brees performt schon länger auf 15-20 INT level, hats aber noch nicht kapiert
ace, norton, maxe, hab jetzt alle termine umgestellt damit ich Giants@1-877-greenbaysucks schauen kann
ich gehe in tampa normalerweise in einen der zwei sportsbars in clearwater (entweder sportslegends oder norton's - ja, kein scherz) aber zu diesem spiel muss man einfach in ein Giants oder Packers pub gehen .... werde dann wohl Packers pub nehmen (varsity club sports bar heisst es, habe es ausgegoogelt) wird megalustig wenn sie Eli abschiesst
p.s. ich werde bei jeder pro packers schiri entschiedung protestieren
edit: ok, ich gebe es zu, ein foddo der buffalo boneless wings war bei der auswahl entscheidend
noch was ace/maxe
nächstes jahr gibt es patriots@bucs & bucs@packers
Alles anzeigenace, norton, maxe, hab jetzt alle termine umgestellt damit ich Giants@1-877-greenbaysucks schauen kann
ich gehe in tampa normalerweise in einen der zwei sportsbars in clearwater (entweder sportslegends oder norton's - ja, kein scherz) aber zu diesem spiel muss man einfach in ein Giants oder Packers pub gehen .... werde dann wohl Packers pub nehmen (varsity club sports bar heisst es, habe es ausgegoogelt) wird megalustig wenn sie Eli abschiesst
p.s. ich werde bei jeder pro packers schiri entschiedung protestieren
![]()
![]()
edit: ok, ich gebe es zu, ein foddo der buffalo boneless wings war bei der auswahl entscheidend
Zuviel Gemüse.
Ranch oder Blue Cheese Dip?
jay, was is für nächste woche eingeplant? machste nen spontanen ausflug nach florida, dann kannst dir dip selbst aussuchen?
jay, was is für nächste woche eingeplant? machste nen spontanen ausflug nach florida, dann kannst dir dip selbst aussuchen?
Erst im Mai/Juni wieder.
Orlando in 1-2 Parks und dann wieder irgendwo an der Golf Seite in ein Haus...
klingt gut, nur sommer in orlando is zu heiß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
noch was ace/maxe, playoff tickets für giants@packers massenweeise verfügbar um 100 $ bei ticektmaster , secondary markets auch kaum über 100 $, sogar untere reihen sideline ... was los?????
1. keiner glaubt an den sieg (schwer zu glauben bei "objektiven" packers fans)
2. keiner möchte frieren -10°C angesagt (schwer zu glauben bei "objektiven" packers fans)
3. keiner weiss dass es ticekts gibt (schwer zu glauben bei "objektiven" packers fans)
Erst im Mai/Juni wieder.
![]()
Orlando in 1-2 Parks und dann wieder irgendwo an der Golf Seite in ein Haus...
verschieb es auf juli, dann hast GOLD CUP 2017 .... kannst sogar direkt aus russland hinfliegen, von einem anderen grossartigen wettbewerb CONFED CUP 2017
noch was ace/maxe, playoff tickets für giants@packers massenweeise verfügbar um 100 $ bei ticektmaster , secondary markets auch kaum über 100 $, sogar untere reihen sideline
... was los?????
1. keiner glaubt an den sieg (schwer zu glauben bei "objektiven" packers fans)
2. keiner möchte frieren -10°C angesagt (schwer zu glauben bei "objektiven" packers fans)
3. keiner weiss dass es ticekts gibt (schwer zu glauben bei "objektiven" packers fans)
Wo wir gerade bei den Browns sind: Die haben beim Draft doch den ersten Pick und zudem den First Pick der Eagles.
Ich bin beim College Football nicht wirklich informiert, deshalb die Frage an die Experten: Gibt es mögliche First round-Rookies, die den Browns zumindest ein bisschen weiterhelfen könnten?Auf der QB-Position müssten die Browns ja sicherlich nachlegen..
Hier ist meine Frage richtig.
die mehrheit sagt nicht ein mal otto graham und jim brown zusammen würden aus diesen browns was machen
wobei, das muss man gar nicht tun. browns sind seit iher neugrundung die loser schlechthin inna nfl, und als solche sindse eigentlich ganz cool, alle haben sie gerne und dieses image steht ihnen gut, alles andere wäre fehler in der matrix
p.s. user aceknox is ein grosser browns fan, tut er aber ungerne zugeben und versteckt sich hinter der maske eines angeblichen packers fans, also alle browns fragen ab sofort an ihn
die mehrheit sagt nicht ein mal otto graham und jim brown zusammen würden aus diesen browns was machen
wobei, das muss man gar nicht tun. browns sind seit iher neugrundung die loser schlechthin inna nfl, und als solche sindse eigentlich ganz cool, alle haben sie gerne und dieses image steht ihnen gut, alles andere wäre fehler in der matrix
p.s. user aceknox is ein grosser browns fan, tut er aber ungerne zugeben und versteckt sich hinter der maske eines angeblichen packers fans, also alle browns fragen ab sofort an ihn
ich gebe gerne zu, dass ich browns-fan bin - nur halt zuerst packers-fan
die browns sind mal wieder im rebuild-modus und haben in der letzten offseason einige ihrer letzten guten und hochbezahlten spieler abgegeben. dazu haben sie einige zukünftige draft-picks gesammelt. ergebnis ist die 1-15 saison.
im gegensatz zu vorherigen neustart-versuchen sind mittlerweile dort leute am werk, denen ich es zutraue, das team mittelfristig mal wieder richtung playoffs zu bringen. wenn die an no.1 allerdings wieder einen der durchschnittlichen qbs draften, ziehe ich meine aussage zurück ich hoffe, die draften an no.1 den garrett und an 12 ggfs den kizer (könnten noch available sein), gerne aber auch noch nen guten für die secondary. die browns haben so viele löcher im team, da sollten sie den BPA draften.
RG3 sollten se loswerden und die saison mit kessler oder evtl. nem veteran qb starten und bloß nicht wieder nen rookie-qb verheizen :hubescher:
ich gebe gerne zu, dass ich browns-fan bin - nur halt zuerst packers-fan
![]()
die browns sind mal wieder im rebuild-modus und haben in der letzten offseason einige ihrer letzten guten und hochbezahlten spieler abgegeben. dazu haben sie einige zukünftige draft-picks gesammelt. ergebnis ist die 1-15 saison.im gegensatz zu vorherigen neustart-versuchen sind mittlerweile dort leute am werk, denen ich es zutraue, das team mittelfristig mal wieder richtung playoffs zu bringen. wenn die an no.1 allerdings wieder einen der durchschnittlichen qbs draften, ziehe ich meine aussage zurück
ich hoffe, die draften an no.1 den garrett und an 12 ggfs den kizer (könnten noch available sein), gerne aber auch noch nen guten für die secondary. die browns haben so viele löcher im team, da sollten sie den BPA draften.
RG3 sollten se loswerden und die saison mit kessler oder evtl. nem veteran qb starten und bloß nicht wieder nen rookie-qb verheizen :hubescher:
na ja ... sind halt browns
und kizer hast du live gesehen damals in south bend, bei mir hat er keinen guten eindruck hinterlassen
na ja ... sind halt brownsund kizer hast du live gesehen damals in south bend, bei mir hat er keinen guten eindruck hinterlassen
deshalb geht er ja auch an 12 weg und nicht an 1
Bevor es wieder verloren geht, hier noch schnell mein Bracket
AFC
Dolphins (6)_____
______________|__Steelers (3)_____
Steelers (3)____|________________|
______________________________|___Steelers (3)___
______________________________|_______________|
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Patriots (1)
Raiders (5)____________________________________|
______________|___Raiders (5)__________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Patriots (1)_|
_______________________________|
_________________Patriots (1)_____|
NFC
Lions (6)_______
______________ Packers (4)__
Seahawks (3)___________________|
___________________________|____________Packers (4)
________________Falcons (2)_____|
_____________________________________________|_____Packers (4)
Giants (5)_____________________________________|
______________|__Lions (6)_____|______________|
Packers (4)___|__________________|______________|
_______________________________|__Cowboys (1)__|
________________Cowboys (1)_____|
Champion: Packers
AFC
Dolphins (6)_____
______________|__Steelers (3)_____
Steelers (3)____|________________|
______________________________|___Chiefs (2)___
______________________________|_______________|
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|_____Patriots (1)
Raiders (5)____________________________________|
______________|___Texans (4)__________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Patriots (1)_|
_________________Patriots (1)_____|
NFC
Lions (6)_______
______________ Seahawks (3)__
Seahawks (3)___________________|
___________________________|______ Seahawks (3)
________________Falcons (2)_____|
_____________________________________________|_____Seahawks (3)
Giants (5)_____________________________________|
______________|__Giants (5)_____|______________|
Packers (4)___|__________________|______________|
_______________________________|__Giants (5)__|
________________Cowboys (1)_____|
Chanpion: Patriots
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!