weiss nicht ... hab nur so geruchte gehört dass die ebayer da ein geheimnis unter sich haben
ich weiss von nix ![]()
weiss nicht ... hab nur so geruchte gehört dass die ebayer da ein geheimnis unter sich haben
ich weiss von nix ![]()
hihi
falscher smilie ![]()
![]()
![]()
Ne, dir vertrau ich auch so... Nu darf mich nur der Kurt nich im Stich lassen
wenn das monster in normalform ist - wird kurt es schwer haben....
suche dringend 1 karte
wie wars im centrO?? ![]()
Ja, leider. Es fängt hier schon an. Nach jedem Post von mir erscheint dann eine leere Seite. Ich muß dann auf den "Zurück-Button" gehen, dann Startseite, dann auf den Thread-Titel und dann auf "Letzte". Grauenvoll.
hmm, wenn mic dir nicht helfen konnte![]()
virenscanner etc schon durchlaufen lassen? oder haste was neues installiert?? ![]()
Wie schauts Atze, ne Siegwette um nen Sixpack beim Gaustar Cup?
wette angenommen ![]()
muss ich mir das jetzt auch in die sig schreiben? ![]()
![]()
Nein, leider nicht. Bietet mir leider keinen alten Systemwiederherstellungspunkt an.
probleme mit internet explorer und firefox? ![]()
Ja im Internet bin ich, aber es läuft nichts mehr so, wie es sein sollte.
hat das mit der systemwiederherstellung nicht geklappt??
ist das browserabhängig? ff & ie??
Korrekt. Ist in beiden Browsern so wie beschrieben. Habe jetzt noch AntiMalware laufen. Mal sehen...
wo issn das problem?
im internet biste ja scheinbar...
wow, cool, du bist ein wahrer Fuxx
aber meinste sind noch haltbar?
bestimmt ![]()
jap, typischer Anfängerfehler
ich hab noch nen paar akas zuhause aufmm läppi - die könnt ich ihm schicken ![]()
wie gut, dass ich immer alles speicher ![]()
Akas sind gelöscht.
Hat jemand eine Idee, warum die Systemwiederherstellung nicht losgeht?
tja, hätteste mal die akas nich gelöscht. ![]()
Fitzcarraldo
agree 100% .... irgendwie komisch, ne ace?
manchmal haste halt doch nen lichten moment ![]()
ich fahr dann ma zum centro
![]()
um da ne flasche schnapps zu kaufen und dich dann auf deinem zimmer zu besaufen??? gute idee ![]()
Ey, ich dachte hier wird zwischen den Zeilen mitgelesen
Mir schon klar, dass die letztes jahr nicht gewonnen haben. aber auch damals hatten alle die Brady Bunch weit vorne. So wie dieses jahr die steelers. "stats don't matter" im superbowl. ich bleib dabei, an einem guten tag von warner und seinen 3 primären receivern können die steelers nicht gewinnen...
ich seh datt ein wenig anders. nur wenn warner und fitz nen monster-game haben, haben die cards überhaupt eine chance. die steelers-defense ist diese saison einfach zu dominant. ![]()
ich bin mal auf die trickspielzüge der cards gespannt. die werde bestimmt ganz tief in die trickkiste greifen ![]()
Du bist in Oberhausen?
dann hol dir ne Pulle Schnaps, setz dich in dein Zimmer und besauf dich.
juttke ![]()