Hier ein kleines Plädoyer für mehr Trades: Der Trade mit Pek Howard gegen Crowder war für uns beide ein riesiger Gewinn und hat uns in die Playoffs gebracht
alles, was pek in die playoffs bringt, kann nicht gut sein ![]()
Hier ein kleines Plädoyer für mehr Trades: Der Trade mit Pek Howard gegen Crowder war für uns beide ein riesiger Gewinn und hat uns in die Playoffs gebracht
alles, was pek in die playoffs bringt, kann nicht gut sein ![]()
aaron rodgers gefällt mir immer mehr
9/11 1TD - ist bei den Konditionen doch ok. ![]()
nur zur info: dieses jahr keinen einzigen wobbler geworfen und keinen einzigen drop gemacht! maxe kanns bestätigen
guter scherz - ihr habt gar nicht geworfen
[/quote]
ich verabschiede mich auch schonmal prophylaktisch aus den playoffs... da ich von ner Niederlage ausgehe, müsste schon einiges für mich laufen, damit ich es doch schaffe... würde zu der saison passen. ![]()
außerdem hat die tuna mein glückskonto heute schon leergeräumt. ![]()
ich verstehe nicht warum man kizer und watson vergleicht. ace maxe und ich haben kizer live gesehen, der hat mehr wobbler und fehlpässe geworfen als wir drei beim tailgaten
![]()
übrigens, es gibt etwas was bei uns intern "ace pass" heisst, aber das kann ich dir schwehr erklären, das mußt du selbst erleben![]()
![]()
na deine Pässe waren letztes Jahr auch nicht besser... aber im Gegensatz zu dir hab ich nicht jeden 2. Ball fallen gelassen... Mr. Butterfinger ![]()
eigentlich sollte doofheit ja bestraft werden
aber dann jammert der ösi wieder, dass er nur deshalb die playoffs verpasst hätte...
also gebt ihm seinen ollen tightend zurück ![]()
Du verpasst ein tolles Spiel von Adams
habs halb auf dem handy verfolgt... ist mir so rum lieber als niederlage der packers und sieg für mich. besser wäre es natürlich gewesen, wenn wentz noch nen td gemacht hätte oder rodgers einen der tds auf nelson geworfen hätte. aber ich habe es mir schon so gedacht. mit 73 punkten hat man auch keinen sieg verdient... mit 79 allerdings eigentlich auch nicht
![]()
Der zweite in unserer Liga mit 6-5
Der zweitletzte mit 5-6Grandios
noch nie so ne ausgeglichene Liga gesehen.
eigentlich ein Skandal! hab 40 Punkte mehr als Tim und stehe da mit 6-5... und ca 200 Punkte mehr als die Cheffin, die auch 6-5 steht.
![]()
ich mach schonmal
- dann müsst ihr das nicht machen
solange ich nicht noch auf Platz 7 lande, weil maxe gegen mich 150 Punkte macht, ist alles ok ![]()
AJ Carted off
das sah nicht so gut aus. hoffentlich nur ne Zerrung ![]()
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass eine komplette Mannschaft aufgestellt werden muss. Schließlich gehört das bye-week-Management mit zum Spiel. Zudem kann das im Zweifel ein Eingriff in die Playoff-Entscheidung der Liga sein. Außerdem hat Hamburch seine aktuelle (schlechte
) D nur, weil ich in meiner bye-week Schwemme fair gespielt habe und z.B. die D abgegeben habe obwohl ich sie behalten wollte.
und seinen Ersatz-RB hat er auch nur bekommen, weil ich ihn wegen diverser bye´s cutten musste. ![]()
im endeffekt muss er das selbst entscheiden - die feine englische art ist es aber sicherlich nicht. ![]()
komm norton . lass ihn deine macht spüren ![]()
![]()
![]()
6 in a row! Jetzt sieht die Tabelle bald wieder korrekt aus. ;))
Dilettanti zieht oben einsam seine Kreise, der Fantasy Königsadler sozusagen und Ace und ich wissen nicht, wie wir da hingekommen sind
och, ich weiß schon, wie ich da hingekommen bin - hab die meisten punkte und bin der einzige, der dem königsadler ein paar federn rupfen konnte ![]()
bleibt spannende ![]()
Ha ha Cam
ha ha clinton-dix ![]()
Du bist gerade beim Maximum. Ab jetzt kann es nur noch besser werden.
![]()
Das wird noch eng. Die Offense ist ja jetzt aufgewacht.
so viele punkte können die nicht machen, wie sie noch "reinkriegen"
wieviele Minuspunkte kann eine defense eigentlich bekommen? ![]()
packers gefallen mir heute ausserordentlich gut
ansonsten ein paar sehr gute spiele unterwegs
wenigstens muss ich dafür nicht die halbe nacht wach bleiben ![]()
läuft für die packers ![]()
In seinen guten Spielen hat bestimmt jemand die Luft aus den Bällen gelassen
ne, umgekehrt... der will die immer knallhart haben. ist halt nicht so nen weichei wie brady ![]()
packers werden spätestens nach der saison zumindest den capers rauswerfen. verletzungen hin oder her... das geht gar nicht ![]()
jetzt wirft der Murray die TD Pässe anstelle von mariota
![]()
wenn die packers schon verkacken, dann wenigstens durch Murray ![]()
wird ganz böse heute ![]()
unfassbar, so gut wie keiner mehr schafft nen anstaendigen flyover
wird unter trump alles besser ![]()