NFL + Fantasy Football
-
-
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass eine komplette Mannschaft aufgestellt werden muss. Schließlich gehört das bye-week-Management mit zum Spiel. Zudem kann das im Zweifel ein Eingriff in die Playoff-Entscheidung der Liga sein. Außerdem hat Hamburch seine aktuelle (schlechte
) D nur, weil ich in meiner bye-week Schwemme fair gespielt habe und z.B. die D abgegeben habe obwohl ich sie behalten wollte.
und seinen Ersatz-RB hat er auch nur bekommen, weil ich ihn wegen diverser bye´s cutten musste.
im endeffekt muss er das selbst entscheiden - die feine englische art ist es aber sicherlich nicht.
-
Ganz ehrlich: Die Verwunderung bezog sich absolut auf deine komische ist mir scheiss egal, ob das Wettbewerbsverzerrung ist Aussage. Das finde ich komplett daneben! Wir haben den Kader bewusst enger gezogen, damit man genau solche harten Entscheidungen am Kader auch treffen und sich auch mal von nem Spieler trennen muss.
Du führst die Liga klar an, dahinter ist es super eng. Da darf man schon mal sagen, dass ne bewusste Wettbewerbsverzerrung uncool ist. Und es ist mir scheiss egal, ob du das gut findest.Und beleidigt zu reagieren kannst du dir auch komplett an dieser Stelle sparen. Auslöser warste selbst.
ja, weil ich es wenigstens vorher anspreche. Andere machen es ja anders und sagen hinterher, "huch, hab ich nicht gesehen" oder "hab ich nicht dran gedacht".
Kann aber nicht jeder sauber mit umgehen, wenn jemand einfach mal berechtigt auf eine solche Situation hinweist.
Mache ich beim nächsten Mal dann einfach auch so.
-
By the way, Norton, nächstes Mal richtig lesen. Scheiss egal bezog sich auf einen Beitrag, der lautete, dass das nicht auf Gegenliebe stoßen wird. Und das ist mir scheissegal. Dein Kommentar hat mir das nur nochmal bestätigt, dass mir fehlende Gegenliebe redlich egal sein darf.
Dass es Wettbewerbsverzerrung wäre, sehe ich nicht so. Aber wäre mir auch nur der Anstrich scheissegal, hätte ich es wohl kaum selbst angesprochen.
Aber nicht so genau sein beim Rezitieren hilft natürlich, einen völlig anderen Eindruck zu erwecken.
-
und seinen Ersatz-RB hat er auch nur bekommen, weil ich ihn wegen diverser bye´s cutten musste.
im endeffekt muss er das selbst entscheiden - die feine englische art ist es aber sicherlich nicht.du musstest nicht cutten, du wolltest, weil Du lieber Punkte wolltest, als den Kader intakt zu halten... kleiner Unterschied.
Und Maxe: Bye week Management kann auch heißen, späte byes zu haben, um dann zu entscheiden, was man tun muss.
-
Dito, droppe Matt Bryant und wir machen halt schlichtweg aus, dass ihn keiner claimt!
so eine Absprache verzerrt den Wettbewerb natürlich deutlich weniger... is klar.
So, Thema erledigt, es ist ein Kicker aufgestellt, was ich weder richtig noch für mich sinnvoll finde. Aber es hat mir mal wieder Spaß gemacht, für Unruhe zu sorgen.
-
By the way, Norton, nächstes Mal richtig lesen. Scheiss egal bezog sich auf einen Beitrag, der lautete, dass das nicht auf Gegenliebe stoßen wird. Und das ist mir scheissegal. Dein Kommentar hat mir das nur nochmal bestätigt, dass mir fehlende Gegenliebe redlich egal sein darf.
Dass es Wettbewerbsverzerrung wäre, sehe ich nicht so. Aber wäre mir auch nur der Anstrich scheissegal, hätte ich es wohl kaum selbst angesprochen.
Aber nicht so genau sein beim Rezitieren hilft natürlich, einen völlig anderen Eindruck zu erwecken.
Ist irgendwie aber schon komisch, dass das ja die meisten hier damit eine Störung hatten und nicht nur ich, wenn ich die Beiträge so lese?
Komm lass gut sein, wenn du das für dich als ein sauberes Vorgehen empfindest, mach es halt. Disqualifizierst dich damit am Ende selbst.
-
ja, weil ich es wenigstens vorher anspreche. Andere machen es ja anders und sagen hinterher, "huch, hab ich nicht gesehen" oder "hab ich nicht dran gedacht".
hihe, der wäre richtig weltklasse gewesen .... in unserer liga wo fast jeder mit 100% einsatz spielt
btw, gerade dir könnte sowas nie passieren
-
Edit: ach, ist ja auch egal.
-
egal oder nicht, ich bin ernsthaft dafür dass die leute die einen bye player aufstellen, oder einen verletzten player (mit "out" von yahoo) spielen lassen, automatisch ihren matchup verlieren
-
-
egal oder nicht, ich bin ernsthaft dafür dass die leute die einen bye player aufstellen, oder einen verletzten player (mit "out" von yahoo) spielen lassen, automatisch ihren matchup verlieren
Wobei sich ein Spieler ja auch beim aufwärmen verletzten kann, im zweifel in einem Donnerstag-Nacht-Spiel. Da kann man dann nun wirklich nix für. -
Wobei sich ein Spieler ja auch beim aufwärmen verletzten kann, im zweifel in einem Donnerstag-Nacht-Spiel. Da kann man dann nun wirklich nix für.
klar. ich rede über die spieler wo einen tag vorher "out" steht usw
btw, ursprunglich war es geplant diese woche die cheffin richtig mit beden füßen zu treten, als gerechte strafe für ihre teilnahme an der schalgeschichte ... aber brees und newton hatten scheinbar was dagegen
.... egal, ich hebe mir dann das treten für die nächste woche auf
-
klar. ich rede über die spieler wo einen tag vorher "out" steht usw
btw, ursprunglich war es geplant diese woche die cheffin richtig mit beden füßen zu treten, als gerechte strafe für ihre teilnahme an der schalgeschichte ... aber brees und newton hatten scheinbar was dagegen
.... egal, ich hebe mir dann das treten für die nächste woche auf
öy
-
LA stadion spatenstich war gestern!
“For the first time, we have a true indoor/outdoor venue. … It’s totally unique in the world,” said Mark Williams, who heads the sports and entertainment division at stadium architect HKS.
sieht jedenfalls sehr interessant aus!
-
ach ja, hab vergessen zu schreiben .... das wird vermutlich wm finalstadion 2026
-
Ich glaube Goff wird jetzt so richtig verheizt.
-
ach ja, hab vergessen zu schreiben .... das wird vermutlich wm finalstadion 2026
cool...kann man direkt vom schwimmen ins stadion
-
AJ Carted off
-
AJ Carted off
das sah nicht so gut aus. hoffentlich nur ne Zerrung
-
die Titans gerade
"False Start - everyone but the center!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!