breesus-time ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
raiders
eier - wir brauchen eier 
-
puh... das war spannender als erwartet... und auch notwendig...
aber die jags werden diese saison noch den ein oder anderen sieg holen

-
Mein Team stinkt

dass du endlich einsiehst, dass die Pats Käse sind

-
welcome back Jordy

-
-
http://subscribers.footballguys.com/rate-my-team/form.php
nicht so gut wie der report von maxe... aber immerhin besser als yahoo

-
kann mir bitte jemend erklären warum forsett nicht auf waiver gegangen ist nach dem release durch die ravens? ich dachte alle spieler müssen durch waiver wire
ich glaub als veteran - min 5 jahre (?) brauchst du nicht durch waiver... brauchte der sitton auch nicht

edit: http://www.dailynorseman.com/2016/9/2/12778…-waiver-process
Any player with at least four years of service that is released is not subject to the waiver process. They immediately become free agents and can sign with any team.
-

der logische menschenverstand sagt, dass du keine chance gegen mich hast... aber wahrscheinlich macht dein kicker 20+ pkt und meine def -5 und julio veletzt sich nach nem fumble im 1.quater

-
für mich sind die besten teams flitschi und bono, die schwächsten cheffin und ich, rest is goldene mitte
kann man so stehen lassen

wobei ich mit meinem draft grundsätzlich zufrieden bin - nur einen "falschen" pick - gore statt ryan mathews genommen.
-
danke für die Analyse maxe, du siehst mich zum ersten Mal in den Playoffs

daran sieht man mal wieder, dass er keine ahnung hat

-
Schuldet Maxe dir noch was...?

abwarten

wer immer bei den Seahawks no.1 rb wird, der wird ordentlich punkte machen... natürlich nur, wenn die kein rbbc machen...
-
Dito, mein scheiß yahoo autopick von sea RB Micheals in Runde 6 geht mir richtig auf den Sack

der Micheal könnte dein top-pick sein - er wird week 1 starten und ggfs. Rawls verdrängen... dann hast du nen top5 rb

-
kurze analyse meinerseits - peks team ist scheisse - alle anderen ok. Salitos starter find ich stark - Bank noch nicht so doll...

-
Sehe gerade, yahoo jetzt auch mit Wettervorhersage zu jedem Spiel(er), klasse Feature.
jo, gerade bei den dome-spielen sehr hilfreich

-
ich ärger mich über einen pick - sonst bin ich zufrieden

-
-
Ab wann kommt man rein?
15min vorher

-
Schritt 1 geschafft: ich bin rechtzeitig zu Hause

für alle die es nicht schaffen... es gibt eine app

-
so jungs (und mädels) - die spannung steigt... habe mir ein paar deep sleeper rausgesucht, damit werde ich die liga mal wieder rocken

nach den top 5 wird es schwer, eine klare reihenfolge zu bilden... da sind 8-10 spieler mit sehr ähnlichem niveau. und die nächsten 10-15 fallen auch nicht sooo weit ab...
grundsätzlich sollte es also jeder schaffen, 3 vernünftige spieler zu draften - danach wird es wieder spannend
ich habe mal nen paar mock drafts gemacht und bin doch erstaunt, wieviel die draft-position dieses jahr ausmacht. da war bei mir von hammer-team bis "oh gott" alles dabei...
ab wann ist die draft-position bei uns ersichtlich? 1 stunde vorher?