Chefin: Gronk scheint out zu sein.

NFL + Fantasy Football
-
-
Chefin: Gronk scheint out zu sein.
Soufflieren wir uns diese Saison gegenseitig?
Norton, ein Call auf Shepard und Floyd? Bin gespannt, aber das wäre dann echt Glück...
-
Soufflieren wir uns diese Saison gegenseitig?
Norton, ein Call auf Shepard und Floyd? Bin gespannt, aber das wäre dann echt Glück...Hast du meine Alternativen gesehen?
Der Spieltag ist bei dem was du von Forte schon bekommen hast, quasi erledigt für mich. Da müsste ich jetzt schon sehr viel Glück aus verschiedenen Richtungen haben.
Na geht weiter, ich werde nicht aufgeben.
-
Ich möchte vor Ablauf der Waiverperiode gern festgehalten wissen, dass ich Corey Coleman gedraftet und dann unverständlicherweise gecuttet habe...
-
Ich möchte vor Ablauf der Waiverperiode gern festgehalten wissen, dass ich Corey Coleman gedraftet und dann unverständlicherweise gecuttet habe...
Ich möchte festhalten, dass ich Bennett gedraftet habe, aber nicht aufstelle, wenn er TDs macht.
-
Jimmy G hat aua an der Schulter. Gut, dass NE schon 21-0 führt.
Wenn jetzt der 3. QB auch verletzt ausscheidet, setzen die bestimmt Julian Edelman ein - dann krieg ich von dem ORDENTLICH Fantasy Points
-
das jetzt eher augsburg-hoffenheim...
-
die browns wurden gerade böse von den refs gearscht
-
wieso hat foster denn nicht gespielt? Der würde doch überall als ready to go eingestuft.
Und noch schlimmer: Garoppolo
-
wieso hat foster denn nicht gespielt? Der würde doch überall als ready to go eingestuft.
Und noch schlimmer: Garoppolo
Foster hat sich im Spiel verletzt.
Garoppolo: Wird schon noch ein QB aufzutreiben sein.
-
-
Foster hat sich im Spiel verletzt.
Garoppolo: Wird schon noch ein QB aufzutreiben sein.Tebow hätte Zeit
Warum werfen die blöden Falcons nicht mal auf Julio??
-
Die Browns wurden am Ende ja mal gnadenlos beschissen, furchtbarer taunting Call
Ich hab mir das zweite Spiel jetzt Mal bei Pro7 Maxx angeschaut und bin wirklich empört wie planlos der Stecker ist, sowohl was play calls als auch depth charts betrifft.
-
es läuft schon wieder wie letztes Jahr...
-
Da Bortles den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen.
Ich bin schon davor gewesen, ihn zu kicken
-
packers Matthews schon wieder verletzt?
edit: Nee, wieder drin.
-
packers Matthews schon wieder verletzt?
ich hoffe, nicht ernsthaft
das wird ein ganz zähes spiel - dass du dir das freiwillig um die uhrzeit anguckst
-
joooordy!!!
-
ich hoffe, nicht ernsthaft
das wird ein ganz zähes spiel - dass du dir das freiwillig um die uhrzeit anguckstMaxe ist in New York. Mit mir musst du Mitleid haben
-
es läuft schon wieder wie letztes Jahr...
Wird am Ende für dich reichen, aber ich wehre mich natürlich auch.
-
Maxe ist in New York. Mit mir musst du Mitleid haben
was nimmst du auch wieder den Rodgers
guter Start der Packers... wobei ich nicht an ein highscoring game glaube... wird echt eng zw. tim und dir...
wenn ap nicht noch aufdreht, dürfte es für mich zumindest reichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!